[ROM][4.2.2] unoffiziell CyanogenMod 10.1 by Team Canjica

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem Akku bin ich persönlich zufrieden. Einen Tag mit 13 Stunden schaffe ich. Bei moderater Nutzung habe ich auch schon 30% nach 13 gehabt. Besser als Stock finde ich es trotzdem noch. Vor allem im Standby ist CM äußerst sparsam.:smile:

Ja im Standby Suuuuper, aber wehe ich benutze mein Handy.Aber möglicherweise habe ich auch meinen Akku "kaputt" kalibriert und gefrickelt ;) Darum kommt nochmal ausgiebig 4.1 drauf zum Vergleich.

Mit welcher 4.1 willst vergleichen?
4.1.2 Stock (evtl. in Verbindung mit CoCore) oder CM 10.0 ?

Mit Stock 4.1.2+CoCore 5.6.2 . Da weiss ich genau wie lange eine Akkuladung gehalten hat bei meinen Nutzungsgewohnheiten.

So, nach dem CM neu basteln lädt die Youtube-App gar kein Video mehr.Stock + CoCore 5.6.2 kommt jetzt erstmal wieder drauf bis zur Finalen CM Version. erstmal kein Bock mehr auf die Flasherei. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nun mit einer neueren nightly-version, das YouTube nicht mehr geht?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der vom 13.09. also die aktuellste. Offenbar geht es im Moment nicht so Recht voran was vielleicht auch daran liegt das einer der Entwickler im Urlaub ist.

Kleines Update für euch. Die Nightly vom 30.08 läuft auf dem S Advance meiner Mutter (= mein altes) perfekt. Die Nightly von gestern hatte es dann aber in sich:

Keine Telefonate, SMS, mobiles Internet bzw Wlan möglich. (EFS war vorhanden, IMEI auch)....

Nach dem Wiederherstellen des Backups gehts nun wieder...

Blue04 schrieb:
Kleines Update für euch. Die Nightly vom 30.08 läuft auf dem S Advance meiner Mutter (= mein altes) perfekt. Die Nightly von gestern hatte es dann aber in sich:

Keine Telefonate, SMS, mobiles Internet bzw Wlan möglich. (EFS war vorhanden, IMEI auch)....

Nach dem Wiederherstellen des Backups gehts nun wieder...

Kanns sein das deine Mutter die NFC Version besitzt also I9070P?

Ach ja und was ich euch noch fragen wollte ist ob man sein akku wieder aufladen kann wenn er komplett leer ist denn auf der github seite ist der eintrag nicht entfernt worden

Nein, hat sie nicht. Das ist MEIN altes Handy und ich hatte kein NFC :)

Hmm ich hab die NFC edition und hab vergessen den tee ordner zu ändern und hatte die gleichen probleme

Hab gerade die heutige Nightly installiert. Läuft bei mir auf jeden Fall besser als die vom 13.09.. Hatte vorher doch den ein oder anderen Ruckler.

Irgendwelche bekannten Fehler behoben?
Laden im ausgeschaltetem Zustand? (also das sich das Advance nicht mehr alleine einschaltet wenn man das Kabel ransteckt?) Youtube-App? Kamera?

Handy schaltet sich beim Laden immer noch ein, Kamera funktioniert (hat sie aber vorher auch) und Youtube geht auch, obs ruckelt hab ich noch nicht getestet.
Gibt es sonst noch irgendwelche Bugs die bei jemandem aufgetreten sind?

YouTube friert immer noch ein.

Hab gerade noch die Kamera getestet. Panorama,Video und Fotografie funktionieren. Qualität bei Video ist nicht besonders gut. Ich denk wir müssen noch eine gute Ecke auf ne Stable warten auch wenn die heutige Version ziemlich rund läuft.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Benachrichtigungsled zu aktivieren?:confused:

Das Advance hat keine LED....

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ich meine die Beleuchtung der beiden Hardwaretasten.