Produktionsfehler

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
62
Hey Leute, habe jetzt ein Galaxy S Advance und guckt mal, ich hab nen Produktionsfehler :( Meine Kamera ist nicht so gut, aber ich glaube man sollte die 2 merkwürdigen Ringe die einfach überall sind sehen. Die Kreise sind identisch mit denen von dieser Folie die in der Verpackung am S Advance klebt. Natürlich habe ich die Folie abgezogen, aber die Ringe sind da :/ Werde es wohl morgen umtauschen. Bild: http://image-upload.de/image/idDqcz/2f2d2314ef.jpg MFG

Wie hast du ein unscharfes, gespiegeltes Bild hin bekommen? ;-)

Man kann es auf der Aufnahme erahnen.
Hast du es schon mal mit Glasreiniger oder Aceton versucht? Mit einem damit angefeuchteten Tuch müsste man das doch weg bekommen. Dem Glas macht das nichts aus.

Das ist bei dem Galax s3 Meiner schwester auch.Hab bis jetzt leider noch nicht herausgefunden wie man ihn entfernt:confused:
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

...das sind sowas wie "Feuchtigkeits"-rückstände...sind manchmal drauf wenn die Folie "angehaucht" wird ,bevor sie aufs Display kommt.

Mit nen normalen Brillenputztuch (die vom Optiker) bekommste das weg.

Die Ringe gingen nicht weg, sogar der Handy Laden konnte das Problem nicht beheben! Habe gestern aber ein neues bekommen, weil ich es umgetauscht habe. Das neue hat das Problem nicht :)

Zurück
Oben Unten