Original Music Player deinstalliert!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rodneyyy

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe nach einigem rumspielen mit diversen Programmen den original Samsung Music Player dieser FW-Version aus versehen deinstalliert.
Das Dumme ist nur, dass die App, die daran Schuld ist, die Apk-Datei gleich mit entsorgt hat.:thumbdn:
Ich hänge sehr an diesem Player, möchte aber deshalb nicht gleich neu flashen... Kann vllt jemand die Apk an mich per PM verschicken oder einen Downloadlink posten o.ä.? Wäre demjenigen sehr dankbar! :thumbsup:

Schon mal im Samsung-Store nachgesehn?

Nein, entweder bin ich zu blöd oder es gibt ihn da nicht... Hab aber ehrlich gesagt auch keine Lust 3000 Ergebnisse zu durchsuchen, da flashe ich lieber :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Habe hier etwas gefunden:
samsung galaxy S3 Music player | Android Apps (Free APK)
Aber ich weiss beim bessten Willen nicht was ich damit machen soll, dieses Aptoide habe ich installiert aber das bringt mir auch keine neue Erkenntnis... Hilfe!

"Fehler beim Parsen des Pakets". Geht leider nicht.
Edit: geht doch, man muss es nur zuerst in das system-app-verzeichnis kopieren!
Ändert aber nichts daran, dass der Player vom S3 das i9070 zum Abstüzen bringt...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Kann nicht irgendjemand - der das i9070 besitzt und den original Player draufhat - einfach diese App backuppen und die verschicken??:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Habe eine Lösung gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-s-advance.874/suche-apk-s-aus-jb.368602.html
Im letzten Post auf der Seite ist eine super Erklärung!

Danke an Wattsolls für deine Hilfe, kann geschlossen werden, ist ja jetzt gelöst :)

Zuletzt bearbeitet: