Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.726
Hoffen wir Samsung bleibt dabei und "spuckt" zumindest jeden Tag eine aus.Nich das jetzt wieder 3 Monate gar nix kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außer die deutsche Version, natürlich ;>.sbtm schrieb:Indische JB Version ist nun draußen. I9070DDULP8 heißt sie.
Jetzt kommen sie alle nach und nach
Hobbygamer27 schrieb:Edith, ich sehe gerade ich habe die Russische aus Dezember drauf, sollte die überarbeitete aus ende Januar vielleicht besser sein?
Hobbygamer27 schrieb:okay, wo gibts denn den Kernel?
Wenn Du original-Firmware flasht ist root wechHobbygamer27 schrieb:Andere Frage, wenn ich mir jetzt die neuere russische Version draufkleister, ist dann der Root etc weg den ich mit der alten draufgebügelt habe?
Zum JB rooten findest Du hier alles was Du brauchst.[ROOT] Root JellyBean - xda-developersHobbygamer27 schrieb:...wo find ich den Root zur neueren russischen Version?
Wattsolls schrieb:Alles für den Kernel findest Du hier [Apr 21][Kernel] CoCore-E 5.6.2 - xda-developers
Wie gesagt, vorher rooten. Dann flashtool installieren, cocore zip entpacken und datei "kernel.bin.md5" auf die externe SD-Karte des SGA packen, und dann per installiertem Flashtool installieren. Und mich nicht verantwortlich machen wenn was schief geht.
Also hier im Forum hab ich auf die schnelle nix gefunden.Aber hier Betriebssystemkern kannst Du Dich belesen was ein Kernel ist.Hoffe das hilft ein wenig weiter fürs Verständnis.Habernatz schrieb:Gibt es hier im Forum nicht eine Erklärung und Anleitung?
henryk schrieb:warte aufs orginal germany