S
Sorg
Neues Mitglied
- 0
PDA:I9070PXXLK4
PHONE: I9070PXXLK4
CSC: I9070PDBTLK1
Es wird kein Firmwareinfo angezeigt.
PHONE: I9070PXXLK4
CSC: I9070PDBTLK1
Es wird kein Firmwareinfo angezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
J.Bean schrieb:Hat weniger RAM und was ist jetzt so schlimm daran?
robbyugo schrieb:dass der RAM sich nun von 768 auf 624 MB dadurch verringert hat.
robbyugo schrieb:Schlimm ist gar nix dran, wollte es nur bestätigt haben, dass der RAM sich nun von 768 auf 624 MB dadurch verringert hat.
Ansonsten läuft JellyBean 4.1.2 butterweich und flüssig und der Akku hält wesentlich länger.
Hab natürlich einen Full-Wipe gemacht und vorher Daten wie Kontakte, Bilder etc gesichert.
Damit wurden alte Daten vom vorherigem GB 2.3 gelöscht.
Ich bin voll zufrieden.
Hab mir allerdings die APP Backgrounds HD kostenlos im Play Store installiert und mir einen Hintergrund ausgesucht, wo der Hintergrund in blau ist und man die Apps und das Display besser erkennt.
robbyugo schrieb:Warten wir also gespannt , gemeinsam auf ein zeitnahes Update auf 4.2.2 laut Medien für das Samsung Galaxy S Advance mit und ohne NFC in Deutschland.
Seatfreek schrieb:Hab eben auch erfolgreich per Odin geflasht, wollte nicht mehr auf die Telekom Version warten. Ging Super, innerhalb 7min war es fertig. Allerdings vermisse ich den Taskmanager und die Taschenlampe, die es bei GB noch gab.
Seatfreek schrieb:...vermisse ich den Taskmanager und die Taschenlampe, die es bei GB noch gab.
DoomHeidi schrieb:Und wehe dat Handy geht nich mehr is grad neu
DoomHeidi schrieb:ich versuch dat jetzt mal hiernach
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-flashen-einer-firmware-mit-odin.359430.html
Und wehe dat Handy geht nit mehr is grad neu