Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na eh. Wer sich nicht traut solls lieber nicht machen !

Warum nicht? Es gibt hier zich Anleitungen wie man es machen kann. Die sind für jeden Verständlich. ;)
Warum vertraut ihr Kies mehr als den Leuten hier? ;)
Mir war Kies schon immer suspeckt und ich habe es eigentlich nur installiert wegen der Treiber :D
Oder wenn gar nicht anders geht such Dir den "Flash-Spezi" Deines Vertrauens und lass ihn Dir das macher per Teamviewer oder ähnlichem :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau !! DoomHeidi komm vorbei und ich installiere dir Jelly Bean drauf .

wo wohnste denn :D

Oberösterreich/ Bezirk Schärding

toll ich komm aus Bonn :D

Und warum brauchst du dann die ATO Version von Jelly Bean ?

Keine Ahnung hab das handy bei otto bestellt und Kies sagt ist ATO in klammern

Beim deutschen Otto ? Das ist aber sehr komisch das die ein österreichisches Handy ausliefern !

Komisch schon, aber nich ungewöhnlich. Hab bei nem deutschen Amazon-händler auch schon mal n Handy mit französischer Firmware erhalten.

Ja im Ernst. Hab das Advance damals ohne P bestellt und geliefert haben die das mit P. Dachte nur cool weil die P Version da teuerer war.

Unbenannt.png

Ich habe bei mir 4.1.2 installiert. Original über kies. Wenn ich mein I9000P neu starte, ist mein eingestellter Hintergrund weg und meine angelegten Ordner leer. Hat nochmal jemand das gleiche Problem?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Na einen Vorteil habt ihr P-Besitzer immerhin.Da dat Dingen weltweit offenbar in wesentlich weniger Regionen verkauft wurde/wird könnte es mit der Auslieferung von JB schneller gehn als bei unsereinem ;)

Konnte den Fehler eingrenzen. Es fehlen nur die apps die auf die SD karte verschoben wurden.

Ähmmm... Gibt es eigentlich - außer mir - noch jemanden, der ein i9070PXXLK4 hat und dem kein Update in KIES angeboten wird (ich weiß - ODIN. Ist aber eine Prinzip-Frage :rolleyes2:).

Meldung von KIES:

Dies ist die neueste Firmware:

Aktuelle Firmware-Version : PDA:LK4 / PHONE:LK4 / CSC:LK1 (DBT)
Neueste Firmware-Version : PDA:LK4 / PHONE:LK4 / CSC:LK1 (DBT)
AxhvdvnuCFROAAAAAElFTkSuQmCC

Gruß
Karsten

Micha1973 schrieb:
Konnte den Fehler eingrenzen. Es fehlen nur die apps die auf die SD karte verschoben wurden.

Das funktioniert unter JB nicht mehr. Die App Verknüpfungen und Ordner verschwinden unter JB bei jedem Neustart.
Sollte dein Hintergrundbild auf der SD Karte liegen ist es das selbe
Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!

Zuletzt bearbeitet:
DerSchreiber schrieb:
Ähmmm... Gibt es eigentlich - außer mir - noch jemanden, der ein i9070PXXLK4 hat und dem kein Update in KIES angeboten wird (ich weiß - ODIN. Ist aber eine Prinzip-Frage :rolleyes2:).

Meldung von KIES:

Bei mir kam auch keine Meldung. Hab geflasht.

Trotzdem frage ich mich, wie du, warum ich keine Meldung per Kies bekommen habe.

Wird mein Advance nicht richtig erkannt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerSchreiber schrieb:

Meldung von KIES:

AxhvdvnuCFROAAAAAElFTkSuQmCC

Gruß
Karsten

bei mir auch der fall :(