Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Micha1973 schrieb:
Hab ich schon versucht. Beim installieren kommt immer eine fehlermeldung. Wahrscheinlich unterstützt die Android Version die app nicht.

Was für Apps waren das denn

Hab JB geflasht :D . Endlich mal ne gute Nachricht für alle P-User. Jetzt haben
wir auch JB und können mal mitreden.

Muss schon sagen, nach factory reset läuft das butter weich :thumbsup: Nur der Arbeitsspeicher wird hald sehr schnell voll :thumbdn:

Is doch zum kotzen hab immer noch kein update erhalten wie lang muss ich denn noch warten :angry::angry::angry:

Was ist denn hier Los?
Klicke ich auf die Seite 178, springt er immer auf Seite 177 zurück, ist das Normal, oder hat das Forum hier einen Bug?

Drilltex schrieb:
Muss schon sagen, nach factory reset läuft das butter weich :thumbsup: Nur der Arbeitsspeicher wird hald sehr schnell voll :thumbdn:
Der Arbeitsspeicher ist nie "voll". Er wird von Android genutzt und verwaltet. Gab da auch schon einige Themen zu - einfach mal suchen ;)
Jelly Bean verwaltet den Arbeitsspeicher so, dass alles bestmöglich läuft und löscht die Programme aus dem Arbeitsspeicher, welche am wenigstens benötigt werden, wenn Arbeitsspeicher benötigt wird.

J.Bean schrieb:
Was ist denn hier Los?
Klicke ich auf die Seite 178, springt er immer auf Seite 177 zurück, ist das Normal, oder hat das Forum hier einen Bug?
Bei mir ist alles normal. Drücke mal F5 oder lösche deinen cache.

Toronto hat recht.
Kümmert euch nicht um den Arbeitsspeicher. Solange ihr keine Spiele etc. im Hintergrund laufen lässt fehlt sich da gar nix.
Im Endeffekt ist es ja gut wenn so viele Anwendungen wie möglich im Arbeitsspeicher liegen.

Gesendet von meinem GT-I9070P

tchja update 4.1.2 für advance P ist seit gestern draußen. wir ohne P müssen immernoch warten. hat schon einer offiziell über kies runterladen können?

Tut mir leid aber ich muss nochmals fragen ! Kann ich mir jetzt das Update für's P auf mein Handy downloaden auch für uns Ösis ( A1) ?
Wenn nein,welche Probleme könnten auftreten ?

Kohli 1979 schrieb:
Tut mir leid aber ich muss nochmals fragen ! Kann ich mir jetzt das Update für's P auf mein Handy downloaden auch für uns Ösis ( A1) ?
Ja, du kannst die neue JB Version für das I9070P mit Odin flashen.
Probleme gibt es dabei eigentlich keine. Eventuell stellt dir Kies keine updates mehr zur Verfügung, solange du nicht zurück zur Österreich GB Version flashst.
Und wenn du beim flashen was falsch machst kannst du dein Advance in den Sand setzen (deswegen genau die Anleitung befolgen) :)

Fertig !! Ich hab jetzt auch Jelly Bean drauf ! Läuft super flüssig und ohne Probleme !!
Danke Toronto !!!!!!

Zitat von Kohli 1979

Toronto
Eventuell stellt dir Kies keine updates mehr zur Verfügung, solange du nicht zurück zur Österreich GB Version flashst.
wenn die Deutsche DBT ein Update bekommt dann kommt das doch auch über kies.

egal in welchem land/netz/provider man ist !?! denk ich mal

diejenigen die die SER drauf hatten in Germany bekamen ja auch per Kies das Update von LPY auf LPZ

Zuletzt bearbeitet:
SteppingRazor schrieb:
diejenigen die die SER drauf hatten in Germany bekamen ja auch per Kies das Update von LPY auf LPZ

Nein das Stimmt schon, Kies aktualisiert nur Länderspezifisch, steht auf deinem Smartphone SER bekommst du die LPY und LPZ, steht da aber TSR bekommst du die LQB und für uns deutsche steht DBT, also bekommen wir auch die LPD u.s.w.

Das heißt also, wenn er als Össi die DBT istalliert, bekommt er bei Kies die aktuelle Österreichische Version nicht, er müsste dann wieder zum Gigerbread ATO zurück installieren.

:winki:

Zuletzt bearbeitet:
Nein das Stimmt schon
???

Das heißt also, wenn er als Össi die DBT istalliert, bekommt er bei Kies die aktuelle Österreichische Version nicht, er müsste dann wieder zum Gigerbread ATO zurück installieren.
ich sagte/meinte nicht daß er ein ATO update bekommt

sondern daß, wenn ein Update für die DBT kommt er das dann auch in Ö erhalten wird!

wenn mall alle Länder JB haben werden ja auch alle die diversen (Sicherheits)-Updates bekommen (früher oder später)

ich in Ö habe ja auch das sicherheitsupdate für GB -OTA bekommen obwohl auf meinem SGA die Polnische XEO FW läuft

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt wann ATO drann ist. Toll da wartet man als P varianten Besitzer das es kommt, jetzt is es da nur für DBT erstmal. :mad2:

DoomHeidi schrieb:
....jetzt is es da nur für DBT erstmal. :mad2:
Verständlich der "Ärger" aber genau das sagen mit Sicherheit die SGA-Besitzer in Australien Amerika und sonstwo auch gerade ;)
Einer kann nur der erste sein leider. ;)

hör ich da eine gewisse schadenfreude raus :glare::biggrin:

Mitnichten, denn wenn ich nicht die Serbische Version hätte ginge es mich nicht besser als Dir. :)

DoomHeidi schrieb:
bin gespannt wann ATO drann ist. Toll da wartet man als P varianten Besitzer das es kommt, jetzt is es da nur für DBT erstmal. :mad2:
Hi DoomHeidi ! Bin auch aus Österreich und hab mir gestern einfach die deutsche Version raufgeschmissen ! Machs doch auch.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

Aber jetzt hab ich wenigstens die blöden A1 Apps,die schon vorinstalliert sind, los !!

trau ich mich nit :D