robbyugo
Erfahrenes Mitglied
- 64
Micha1973 schrieb:Hab ich schon versucht. Beim installieren kommt immer eine fehlermeldung. Wahrscheinlich unterstützt die Android Version die app nicht.
Was für Apps waren das denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Micha1973 schrieb:Hab ich schon versucht. Beim installieren kommt immer eine fehlermeldung. Wahrscheinlich unterstützt die Android Version die app nicht.
Was für Apps waren das denn
Der Arbeitsspeicher ist nie "voll". Er wird von Android genutzt und verwaltet. Gab da auch schon einige Themen zu - einfach mal suchenDrilltex schrieb:Muss schon sagen, nach factory reset läuft das butter weich Nur der Arbeitsspeicher wird hald sehr schnell voll
Bei mir ist alles normal. Drücke mal F5 oder lösche deinen cache.J.Bean schrieb:Was ist denn hier Los?
Klicke ich auf die Seite 178, springt er immer auf Seite 177 zurück, ist das Normal, oder hat das Forum hier einen Bug?
Ja, du kannst die neue JB Version für das I9070P mit Odin flashen.Kohli 1979 schrieb:Tut mir leid aber ich muss nochmals fragen ! Kann ich mir jetzt das Update für's P auf mein Handy downloaden auch für uns Ösis ( A1) ?
Wenn nein,welche Probleme könnten auftreten ?
wenn die Deutsche DBT ein Update bekommt dann kommt das doch auch über kies.Toronto
Eventuell stellt dir Kies keine updates mehr zur Verfügung, solange du nicht zurück zur Österreich GB Version flashst.
SteppingRazor schrieb:diejenigen die die SER drauf hatten in Germany bekamen ja auch per Kies das Update von LPY auf LPZ
???Nein das Stimmt schon
ich sagte/meinte nicht daß er ein ATO update bekommtDas heißt also, wenn er als Össi die DBT istalliert, bekommt er bei Kies die aktuelle Österreichische Version nicht, er müsste dann wieder zum Gigerbread ATO zurück installieren.
Verständlich der "Ärger" aber genau das sagen mit Sicherheit die SGA-Besitzer in Australien Amerika und sonstwo auch geradeDoomHeidi schrieb:....jetzt is es da nur für DBT erstmal.
Hi DoomHeidi ! Bin auch aus Österreich und hab mir gestern einfach die deutsche Version raufgeschmissen ! Machs doch auch.DoomHeidi schrieb:bin gespannt wann ATO drann ist. Toll da wartet man als P varianten Besitzer das es kommt, jetzt is es da nur für DBT erstmal.