Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage:

Hat das das Advance eigentlich Hoffnung weitere Updates nach 4.1. zu bekommen?

Du kannst davon ausgehen das außer Sicherheitsupdates keine weiteren Upgrades kommen werden... :-\

Viele Grüße
Cubelix

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Eher nicht.
Aber ich denk, damit kann man leben.
Warten wir mal das Update ab.
Gruss

th3chos3n schrieb:
Samsung gibt Inhalt des Jelly Bean Updates fr das Galaxy S2 bekannt - Telekom Presse
ist zwar auf das samsung galaxy s2 bezogen, jedoch dürfte sich das wohl großteils, wenn nicht sogar vollständig, auch auf unser s advance übertragen lassen :)
Wo haben die ihre Infos her?
Da Samsung das Update offiziell samt Inhalt angekündigt hat, ist wohl davon auszugehen, dass es nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Wahrscheinlich wir es im Laufe des Februar verfügbar werden. Sobald es soweit ist, werden wir natürlich hier darüber berichten.
Ich ging bis jetzt von nächster Woche für unser Advance aus... Wenn das so weiter geht muss ich wohl Samsung boykottieren und auf ein Nexus umsteigen :rolleyes2:

Das ist eine Österreicher Seite. Denke nicht, das es unseren Termin meint.

barchetta98LE schrieb:
Das ist eine Österreicher Seite. Denke nicht, das es unseren Termin meint.
ja denke ich auch! soweit ich weiß ist hier zwar immer noch kein genauer termin bekannt, jedoch ist die letzte angabe meines wissens nach die zweite kalenderwoche sowohl fürs s2 (wurde ja auf diesen zeitraum verschoben) UND unser s advance! jedoch verfolge ich teils die meldungen um jelly bean für das s2, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein nischenprodukt wie unser smartphone jelly bean vor dem ehemaligen flaggschiff erhält. und solange samsung sich damit aufhält und nicht rechtzeitig fertig wird, kann ich mir denken, dass sie einige darauf folgende weiter nach hinten verschieben könnten, weil dadurch der gesamte zeitplan nicht mehr hinhauen könnte.. so denke ich mir das zumindest :D

Ließ den Text lieber nochmal, Toronto. Da geht's nicht ums Advance sondern ums S2... Da steht doch nirgends dass es fuers Advance nich bei Januar bleibt...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Blue04 schrieb:
Ließ den Text lieber nochmal, Toronto. Da geht's nicht ums Advance sondern ums S2... Da steht doch nirgends dass es fuers Advance nich bei Januar bleibt...

Und es geht um den Markt in Österreich. Von daher wird es nicht der selbe Termin sein.

Wer weiß ;p

abwarten und tee trinken leute...

Blue04, ich wusste dass es da um das S2 ging. Aber es würde mich überraschen, wenn das Advance viel früher geupdated wird.
Finde es einfach nur schade, dass Samsung das immer weiter verschiebt und fühle mich da schon langsam etwas verarscht, wenn es nicht bei Januar bleibt.
pitty1983 schrieb:
abwarten und tee trinken leute...
Danke, wird gemacht ;)

Ich habe den Sasmung Support angeschrieben wegen meinem Problem mit einem USB-Netzteil (siehe anderer Thread von mir) und auch gleich wegen dem Update gefragt, die wussten aber auch nichts genaues. Die anderen Antworten auf meine Fragen waren auch ziemlich schwach. :glare: Woher ich nun weiß ob ein Netzteil mit dem Smartphone kompatibel ist oder nicht, ist immer noch offen.

Antwort von Samsung:
Schön, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S Advance auch auf dem aktuellsten Stand halten wollen.

Damit Ihr Smartphone optimal funktioniert, führen wir und der Mobilfunkanbieter vor der Einführung einer neuen Firmware verschiedene Tests durch. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen daher noch keinen offiziellen Erscheinungstermin auf Android 4.0 bestätigen können.

Sie werden selbstverständlich über Samsung Kies informiert, sobald Sie Ihr Mobiltelefon aktualisieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein das klingt ja super..

Hallo Community..
ich ärgere mich solangsam daran, dass ich noch kein Jellybeanupdate für mein GT-I9070 bekommen habe. Ich habe überal gelesen das da Update anfang Januar 2013 kommen soll .. heute haben wir den 6ten Januar und ich schaue jeden tag nach so nem kack update nach. Solangsam hab ich wirklich die schnauze voll von der Inkompetenz Samsungs.. oder auch android.
Ich finde zwar Android das beste Betriebssystem für smartphones..und an Meinen Samsung smartphone bin ich auch sehr zu Frieden.. echt ein gutes handy
aber meiner Meinung nach kann man sich auch nichts wirklich verlassen

Kann mir einer sagen wann genau das Update kommen soll .. oder ob es überhauptnoch kommt... währe ja nix neues :/

Grüße Cheater9797

Erstmal hieß es zweite Kalenderwoche, also frühestens übermorgen.. Dann hast du das Handy doch sicher gekauft bevor ein Update angekündigt wurde oder? Von daher musstest du doch so zufrieden gewesen sein xD jedenfalls sammobile ist sehr vertrauenswürdig und hat schon oft Recht behalten.. Deshalb wohl März.. Aber wirklich genau kann es dir keiner sagen :-\ aber ich verstehe dich, ich finde die Situation ebenso doof wie du auch..

Das gejammer um das Jellybean Update ist ja echt nicht mehr zum aushalten !
Seit froh das überhaupt was kommen soll, andere Hersteller bringen für Mittelklassesmartphones gleichen alters garnichts.

Die S2 Fraktion wird schon Monate vertröstet und bevor die JB nicht haben braucht sich kein Advance Nutzer auch nur ansatzweise Gedanken ums Update machen !!!

Besser gesagt : Es kommt wenn es kommt !

Ich seh schon das geheule wenn es nicht so läuft wie es soll und noch ein oder zwei Updates nach 4-6 Wochen nachgeschoben werden müssen.:cursing:

Das gejammer um das Jellybean Update ist ja echt nicht mehr zum aushalten !
Seit froh das überhaupt was kommen soll, andere Hersteller bringen für Mittelklassesmartphones gleichen alters garnichts.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt das I9070 nun schon ist, aber wenn vor dem Kauf eines Smartphones schon bekannt ist das keine Updates mehr kommen, hätte sich das Gerät für mich schon gleich disqualifiziert. Da kann es auch nur Mittelklasse sein, bei dem Preis verlange ich auch Updates. Das Problem liegt hier meiner Meinung nach auch bei den Herstellern, die ja unbedingt soviel an Android rumbasteln müssen.