S
sKn^
Neues Mitglied
- 2
Kurze Frage:
Hat das das Advance eigentlich Hoffnung weitere Updates nach 4.1. zu bekommen?
Hat das das Advance eigentlich Hoffnung weitere Updates nach 4.1. zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo haben die ihre Infos her?th3chos3n schrieb:Samsung gibt Inhalt des Jelly Bean Updates fr das Galaxy S2 bekannt - Telekom Presse
ist zwar auf das samsung galaxy s2 bezogen, jedoch dürfte sich das wohl großteils, wenn nicht sogar vollständig, auch auf unser s advance übertragen lassen
Ich ging bis jetzt von nächster Woche für unser Advance aus... Wenn das so weiter geht muss ich wohl Samsung boykottieren und auf ein Nexus umsteigenDa Samsung das Update offiziell samt Inhalt angekündigt hat, ist wohl davon auszugehen, dass es nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Wahrscheinlich wir es im Laufe des Februar verfügbar werden. Sobald es soweit ist, werden wir natürlich hier darüber berichten.
ja denke ich auch! soweit ich weiß ist hier zwar immer noch kein genauer termin bekannt, jedoch ist die letzte angabe meines wissens nach die zweite kalenderwoche sowohl fürs s2 (wurde ja auf diesen zeitraum verschoben) UND unser s advance! jedoch verfolge ich teils die meldungen um jelly bean für das s2, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein nischenprodukt wie unser smartphone jelly bean vor dem ehemaligen flaggschiff erhält. und solange samsung sich damit aufhält und nicht rechtzeitig fertig wird, kann ich mir denken, dass sie einige darauf folgende weiter nach hinten verschieben könnten, weil dadurch der gesamte zeitplan nicht mehr hinhauen könnte.. so denke ich mir das zumindestbarchetta98LE schrieb:Das ist eine Österreicher Seite. Denke nicht, das es unseren Termin meint.
Und es geht um den Markt in Österreich. Von daher wird es nicht der selbe Termin sein.Blue04 schrieb:Ließ den Text lieber nochmal, Toronto. Da geht's nicht ums Advance sondern ums S2... Da steht doch nirgends dass es fuers Advance nich bei Januar bleibt...
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
Danke, wird gemachtpitty1983 schrieb:abwarten und tee trinken leute...
Schön, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S Advance auch auf dem aktuellsten Stand halten wollen.
Damit Ihr Smartphone optimal funktioniert, führen wir und der Mobilfunkanbieter vor der Einführung einer neuen Firmware verschiedene Tests durch. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen daher noch keinen offiziellen Erscheinungstermin auf Android 4.0 bestätigen können.
Sie werden selbstverständlich über Samsung Kies informiert, sobald Sie Ihr Mobiltelefon aktualisieren können.
Das gejammer um das Jellybean Update ist ja echt nicht mehr zum aushalten !
Seit froh das überhaupt was kommen soll, andere Hersteller bringen für Mittelklassesmartphones gleichen alters garnichts.