Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.726
Na also geht doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falcon303 schrieb:Der Akku ist ganz schön am abkacken iwie, werds 2-3 entladen und wieder voll aufladen, vllt gehts dann, wäre schön zu wissen wie es bei den anderen Usern ist...
telefon_mann schrieb:Also das Handy ruckelt manchmaldoch ziemlich. Gibt es da einen Trick? Jellybean sollte doch eigentlich einen Performancezuwachs bringen... Außerdem wurde es grade direkt nach den Update ziemlich warm auf der Rückseite.
Was ich auch noch vermisse ist ein Kalender widget vom Stock Kalender. Weiß da jemand was?
Optisch machts auf jeden Fall was her!
telefon_mann schrieb:Also das Handy ruckelt manchmaldoch ziemlich. Gibt es da einen Trick? Jellybean sollte doch eigentlich einen Performancezuwachs bringen...
x-ray1456 schrieb:Hab I9070P ohne Brandung balabla
ABER: I9070PXXLK4
Diejenigen die das Update machen konnten, haben ja ne andere Version: I9070PXXLPD
Also Update kam bei mir noch nicht an.
I9070PXXLK4 ist die die aktuellste FW für das I9070P in Dtl. die Aktuellste.
Nicht wundern. Debitel verteilt die Stock FW´s (Updates)
Also kein Branding.
F4n471c schrieb:Nein. Ich hatte auch die XXLK4 drauf, und Kies hat mir das Update auf JB angeboten.
Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
F4n471c schrieb:Kann ich dir leider nicht sagen. Ich empfehle dir via Odin zu flashen. Das hat bei mir sehr gut funktioniert.
Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App