DoomHeidi
Erfahrenes Mitglied
- 12
wie rooten? ich denk man muss nur die datei installieren im recoverymodus?
also install from sdcard. und danach reboot oder doch jetzt nit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DoomHeidi schrieb:wie rooten? ich denk man muss nur die datei installieren im recoverymodus?
Weil du im Downloadmodus bist.Falcon303 schrieb:Genau und bei mir sehe ich im Recovery Modus kein "Install from SDCARD" ?! Wenn ich auf Vol up (Continue drücke) steht da nichts von Install from SDCARD
Das hat damit nichts zu tun, das funzt so auch nicht...J.Bean schrieb:Weil du im Downloadmodus bist.
Vol down + Home + Power = Downloadmodus
Vol up + Vol down + Home + Power = Recovery Modus
So steht auf englisch in dem obigen Link.
Keine Ahnung warum du da noch was anderes Installieren solltest?Falcon303 schrieb:Das hat damit nichts zu tun, das funzt so auch nicht...
Muss ich eventuell vorher ClockworkMod installieren ?
F4n471c schrieb:Falcon, kannst du die Frage nach dem richtigen Benutzen von Odin beantworten?
Ob via Kies oder Odin, die Firmware bleibt die gleiche. Aber wenn nach Kies es ein wenig laggy war, hast du da auch ein Factory Reset nach Kies gemacht?F4n471c schrieb:Ich war sehr ungeduldig und habe die FW schon via Kies drauf geklatscht. Das Telefon ist aber ein wenig laggy.. das stellt mich nicht wirklich zufrieden.
Ich probiere zur Zeit noch rum und werde warscheinlich dann einen Factory Reset und anschließenden Flash via Odin versuchen.
Ich sage dann Bescheid wie es aussieht.