Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktionieren die seitlich scrollbaren Wallpapers wieder? Also die für den Homescreen...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

J.Bean schrieb:
Doch, ab jetzt jammern alle 9070 User, warum ist die P zuerst raus :D

WO BLEIBT DAS UPDATE FÜR MEIN 9070??? SAUEREI! SCHEIß SAMSUNG!!! :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

hausgeist schrieb:
Wähl mal mit deinem Handy die *#1234#. Dann müsstest du dort in dem Code "DBR" stehen haben. Wenn nicht, dann hast du wohl ne andere Landesversion.

Steht itv. Was hab ich mit de Italiener zu tun? :sad: Toll wieder wochenlang warten

Wattsolls schrieb:
Morgen,
Gute Neuigkeiten für alle 9070P-Nutzer. Schaut mal auf liesen Link ..... :)

Firmware archive | Samsung Updates

Scheint als seid Ihr die ersten, und zumindest für Euch nix mit Mai oder noch später.Ich höre schon wie Odin und Kies warmlaufen ;)

Da steht Region: DBT also German (debilel).
Kann ich diese Version denn bedenkenlos auf mein GT-i9070P flashen?
Ich habe kein Branding etc. und das Smartphone damals zum Vollpreis ohne Vertrag gekauft.
Ich freue mich übrigens riesig, dass auch wir NFC User endlich in den Genuss von JB kommen :)

Welche region hast du denn?

Hurra
das Update für mein Samsung Galaxy S Advance GT-I9070p mit NFC ist da.
Bin es gerade über Kies am installieren.

Moin,

bei mir steht im Kies als neueste Firmware: PDA:LPD / PHONE:LPD / CSC:LPD (DBT). Ist das Jelly Bean? Bin da echt überfragt.

PDA: I9070PXXLK4
PHONE: I9070PXXLK4
CSC: I9070PDBTLK1
BUILD INFO: Thu Nov 15 19.15.25 kst 2012

Sieht das gut aus?

Hallo zusammen,

ich habe gerade für mein I9070P über Odin die Version "I9070PXXLPD" von Firmware archive | Samsung Updates

installiert. Danach noch gerooted. Hat alles prima geklappt. Sieht gut aus!

Gruß,
Steve

Sieht gut aus. Ist JellyBean ;)

Servus und Hallo,
bin neu im Forum :). Bin auch ein Besitzer der NFC Version, hatte das Gerät vorher gerootet, sonst nichts. Nun meine Frage an die Leute, die schon JB auf ihrem Gerät haben.
Sind die ganzen Apps und Daten noch drauf ?
Kann ich mein gerootetes Handy einfach so über Kies aktualisieren oder muss ich vorher die Original Firmware draufspielen, ich nehme mal an, dass nach der Aktualisierung die Rootrechte weg sind oder ?
Danke für eure Hilfe Jungs (und Mädels :))

SteveSnyder schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe gerade für mein I9070P über Odin die Version "I9070PXXLPD" von Firmware archive | Samsung Updates

installiert. Danach noch gerooted. Hat alles prima geklappt. Sieht gut aus!

Gruß,
Steve

Kannst du uns den how to link zum rooten angeben?

Einfach die Datei auf die sdcard dann in Recoverymodus installieren und ferdisch? Nix rooten oder so?

Ganz genau. Root.zip auf SD-Karte speichern. Dann in recovery - root.zip auswählen und installieren. Danach neu booten - fertig.

nix data/factoryreset?

Hallo Falcon303,
bei mir waren alle apps und daten noch da.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Micha1973 schrieb:
Hallo Falcon303,
bei mir waren alle apps und daten noch da.

Jepp stimmt, bei mir ist auch noch alles vorhanden, werds noch gleich rooten. Vielen Dank an alle

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

SteveSnyder schrieb:
Ganz genau. Root.zip auf SD-Karte speichern. Dann in recovery - root.zip auswählen und installieren. Danach neu booten - fertig.

Im Recovery Modus hab ich kein Zugriff auf die SD Karte, da wird nur Restart System oder Continue angezeigt ?! Wie genau kriege ich das hin ?!