Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Samsung kam bisher jedes update das angekündigt wurde... irgendwann... aber es kam.
LG hat ja sowieso eine noch viel miesere updatepolitik.

Ist ja nicht so dass sie bei 0 anfangen... sie haben ja schon die vierte Revision fertig... nun auf der Zielgeraden alles fallen lassen? Eher nicht.

Gesendet von meinem GT-I9070

Ich denke, dass es im Mai kommen wird. In einem Vodafone-shop wurde das für mich schon früher halb offoziell als letzte Info von Samsung benannt.... Die Ursache der Verzögerung konnte damals nicht erklärt werden.
Trotzdem habe ich mich entschieden mein 9070p (ohne P würde ich es vielleicht noch nicht tun) zu verkaufen. Etwa in 3 Wochen kauft jemand meins und ich kaufe mir ein S3. :o

Sent from my GT-I9070P using Android-Hilfe.de App

Und weil solche Kunden in der Mehrheit sind würde ich als Hersteller auch nicht anders agieren!

Wenn ich damals gewust hätte wie ich mich mit "P"- Version einschrenke, hätte ich eine ohne "P" gekauft..
Wenn ich mal wechseln muss würde ich nicht noch einmal so ein "unterdrücktes" Telefon kaufen.
Kein Hektik mehr mit Updates...
Schade, dass es so ist...:(

• Danke
Reaktionen: F4n471c
Morgen,
Gute Neuigkeiten für alle 9070P-Nutzer. Schaut mal auf liesen Link ..... :)

Firmware archive | Samsung Updates

Scheint als seid Ihr die ersten, und zumindest für Euch nix mit Mai oder noch später.Ich höre schon wie Odin und Kies warmlaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F4n471c
Nicht schlecht. Dann kommen wenigstens keine Jammerpostings mehr :p

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Dracoony schrieb:
Nicht schlecht. Dann kommen wenigstens keine Jammerpostings mehr :p

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
Doch, ab jetzt jammern alle 9070 User, warum ist die P zuerst raus :D

:D:D:D:D:D:D

Stimmt.Und sie haben sogar noch einen Vorteil. Sie können ihre Version gleich drauf lassen.

Wattsolls schrieb:
Morgen,
Gute Neuigkeiten für alle 9070P-Nutzer. Schaut mal auf liesen Link ..... :)

Firmware archive | Samsung Updates

Scheint als seid Ihr die ersten, und zumindest für Euch nix mit Mai oder noch später.Ich höre schon wie Odin und Kies warmlaufen ;)

Danke für den Hinweis!
Vielleicht Ersatz für P-Besitzer, das es als erstes in Deutschland rauskommt....:D

imico7 schrieb:
Vielleicht Ersatz für P-Besitzer, das es als erstes in Deutschland rauskommt....:D

Naja sei Euch gegönnt.;)
Mit der Serbischen Version und CoCore 5.1 läuft das Teil perfeckt für mich und ich kann in Ruhe abwarten bis es auch für unsereinen ne deutsche Version gibt.

wieso glaubt mir bloß keiner?

ES WIRD KEIN UPDATE GEBEN!
ich weiß das aus ganzganzganz sicherer quelle :scared:

Wieso hab ich das dann noch nicht wenn es ne woche schon draussen ist?

OTA geht das beim Advance nit oder?

Zuletzt bearbeitet:
OTA wird jetzt zumindest noch nicht funktionieren, weil nur debitel Kunden davon profitieren würden. Ob es generell bei solch komlexen Updates möglich ist, ist nochmal ne andere Frage.

laut Kies noch nit :angry:

Hallo,:thumbsup:

habe gerade mein I9070P auf Android 4.1.2 mit Kies upgedatet. Läuft absolut sauber und es sind auch noch alle Apps und Daten vorhanden.

Wünsche euch allen ein baldiges Update.:D

is die blume dabei? :biggrin:

Ja

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

hm komisch warum hab ich das nit? Kies sagt nix da. Hab Ayildiz Simkarte und Simlockfrei. Seit wann genau is es denn draussen seit heute?

Keine Ahnung seit wann genau. Ich hab mein Advanced so gegen 9 Uhr mit kies verbunden. Erst hat sich kies aktualisiert danach wurde dann das update fürs Advanced gemeldet. Wird bestimmt bald für alle Anderen kommen.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

DoomHeidi schrieb:
hm komisch warum hab ich das nit? Kies sagt nix da. Hab Ayildiz Simkarte und Simlockfrei. Seit wann genau is es denn draussen seit heute?
Wähl mal mit deinem Handy die *#1234#. Dann müsstest du dort in dem Code "DBR" stehen haben. Wenn nicht, dann hast du wohl ne andere Landesversion.