Hacki1962
Stamm-User
- 437
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
signifikant und entscheidend für mich ist, dass es im laufe der zeit so etliches an apps gibt, von welchen ich als nutzer von gb ausgesperrt bleibe.Was JB bringt?
..jaaaa, das ist der kern äääh von dem pudel!würde ich sagen das sehr viele Nutzer garnicht wissen das
Keiner fühlt sich hier von Samsung zu einer aktuellen Stellungnahme bereit.robbyugo schrieb:Und es geht tagtäglich weiter mit Update 4.1.2 Jelly Bean Anfragen an Samsung Mobile Deutschland über Facebook,
für das Samsung Galaxy S Advance GT-I9070 und GT-I9070p:
Ein User fragt aktuell an:
Also ich muss schon sagen, dass Euer Kundensupport nicht wirklich überragend ist (wenn es wirklich eine offzielle Facebookseite sein sollte) ...
Erst nennt man 2 verschiedene Releasedaten zum Roll-out von JellyBean für's GT-I9070 und geht dann auf die "uns liegen keine Informationen vor"-Taktik über. Kann man nicht wenigstens mal eine ehrliche Antwort geben, um die Kunden nicht vollkommen zu vergraulen?! Wie oft soll das Update denn noch verschoben werden? Kommt es überhaupt noch oder muss ich mein Advance wieder verkaufen?
User fragt diesbezüglich:
wann bekomme ich mein 4.1 fürs Galaxy Advance?
Ein anderer User fragt:
Hallo SamsungTeam,
wie fast jeden Tag fragt einer nach, wann das Update für das I9070 auf Android 4.1.2 kommt. Und jedesmal wisst "ihr" von Samsung Mobile Deutschland nichts. Das I9070 wurde im Dezember mit den Slogan "Update auf Android 4.1 möglich" beworben. Von wem kam denn diese Aussage/Werbung? Von Samsung oder den Verkäufern?
Da Samsung ja anscheinen nicht gleich Samsung ist, möchte ich gerne wissen, wer bei Samsung dafür Ansprechpartner ist. Oder ist euch das auch unbekannt?
Ich als Verbraucher fühle mich betrogen, da diese Aussage meine Kaufentscheidung beeinflusst hat (an alle Meckerer, warum Updates und Heulsusen - das Update > 2.3 beinhaltet eine wirklich DualCore Unterstützung, Verschlüsselung ....)
Wer von Samsung und wo überhaupt in welchem Land ist für Updates von Samsung überhaupt zuständig und somit auch Ansprechpartner?
Wo werden die Samsung-Updates für Deutschland denn auch für das Samsung Galaxy S Advance GT-I9070 und auch für GT-I9070p für Deutschland auch entwickelt und letztendlich auch freigegeben?
Wer und wo von Samsung ist hier bis dato der Ansprechpartner für Updates dieses Smartphones in Deutschland?
Warum verzögert sich das Update seit Monaten?
Wo bleibt hier eine Erklärung der Samsung-Experten?
Hobbygamer27 schrieb:Es läuft die komplette haptik des Geräts flüssiger als unter 2.3.X es gab bis da