Trackdeluxe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Wo sind meine Beiträge hin?
Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dem sollte so sein:mizin schrieb:Durch das Flashen der Originalsoftware dürfte sich an der Garantie nichts geändert haben
würde ich da auch, bis zur de version, die paar minuten opfernDennoch würde ich GB draufmachen.
Da habt Ihr aber ein Gedankenfehler...!gänsejens;5523152 schrieb:allerdings:x-ray1456 schrieb:Dennoch würde ich GB draufmachen.
würde ich da auch, bis zur de version, die paar minuten opfern
Wenn die Anschlussbuchse defekt ist, wie soll er denn dann GB mit Odin wieder zurück flashen, per OTA von JB auf GB geht es so einfach leider nicht.Mangel schrieb:Durch einen Defekt, an der Anschlussbuchse für das Ladegerät, muss ich mein Advance einschicken.
hm und die stock mit anlauf auf die sd schmeißen und eben per rom manager flashen soll nicht gehen?Wenn die Anschlussbuchse defekt ist,
sicher nicht, aber eventuell ist ja was kleines unterwegs.. ich hab gehört, dass in kölle, auch die buben trächtig werdenFür mein Bauchgefühl gibs kein link
wird geschickt unter "empörte nutzer", "weiter hingehalten", "boykott", "android-desaster" eingebaut und da nicht anzunehmen ist, dass die bei ... dämlich sind, ist doch viel interessanter, warum der junge "journalist", uns mit diesem artikel erfreut.Deutschland
Gegenüber ... hatte Samsung noch vor 8 Tagen gemeint:“Informationen zu einem Termin für ein Update auf 4.2.1 stehen uns zur Zeit nicht zur Verfügung.”.