Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo sind meine Beiträge hin?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

gänsejens;5523152 schrieb:
x-ray1456 schrieb:
Dennoch würde ich GB draufmachen.
allerdings:
würde ich da auch, bis zur de version, die paar minuten opfern ;)
Da habt Ihr aber ein Gedankenfehler...!
Mangel schrieb:
Durch einen Defekt, an der Anschlussbuchse für das Ladegerät, muss ich mein Advance einschicken.
Wenn die Anschlussbuchse defekt ist, wie soll er denn dann GB mit Odin wieder zurück flashen, per OTA von JB auf GB geht es so einfach leider nicht.
:huh:

Ein Hardwaredefekt in dieser Form wird ja nicht durch die Software oder durch den Root entstanden sein. Von daher auch mit GB ein Garantiefall.

Sollte ein defekt nachweislich durch Root oder Costum Rom enstanden sein, verfällt die Garantie.

Wenn die Anschlussbuchse defekt ist,
hm und die stock mit anlauf auf die sd schmeißen :) und eben per rom manager flashen soll nicht gehen?
vorher natürlich rooten und vor dem flashen noch den counter zurück setzen (falls nötig!).
files werden mit wlan "verschoben" und sollte ich einen denkfehler drin haben, entschuldige ich mich und bitte dringend um verbesserung, aber so ähnlich ging das bei meinem "nexus one" und eine usb verbindung habe ich da zum flashen, nur das erste mal benutzt ;)

lg

Ich habe mal eine ganz einfache Frage an Euch:

Wenn Samsung ein Update vorher angekündigt hat, ist es dann auch wirklich, wenn auch später als angekündigt, erschienen?
Oder gab es bis dato auch schon Fälle, wo ein Update vorher angekündigt wurde und dann trotz allem nie erschienen ist.
Das würde mich mal interessieren.

Nein, ich glaube das gab es nur bei Motorola. Samsung ist zwar etwas lahmarschig, aber bisher haben die ihre Versprechungen gehalten.

Es wird nicht kommen das sagt mir mein Bauchgefühl. 3 Monate für ein angeblichen Akkuproblem halte ich für was fragwürdig. Angeblich wurde es ja wieder verschoben auf den 22.05.13.

Leute, bitte tut uns und euch selbst den gefallen und legt doch gleich Beweise dazu, wenn ihr Behauptungen aufstellt.
Danke

Für mein Bauchgefühl gibs kein link :D aber für die Terminverschiebung

Galaxy S Advance: Android 4.1.2 kommt am 26. April | CBTech

Das letzte Problem was ja war war die Akkulaufzeit. Andere sind mir nicht bekannt. Und wenns nur wirklich wegen dem Akku ist find ichs irgendwie traurig das die das nicht gebacken bekommen.

Für mein Bauchgefühl gibs kein link
sicher nicht, aber eventuell ist ja was kleines unterwegs.. ich hab gehört, dass in kölle, auch die buben trächtig werden :D
(aber spaß beiseite!)

was soll denn mit der akkulaufzeit sein?
von den nutzern hier, beschwert sich da keiner und von abertausenden russen & co ist auch nichts zu hören.

der link (ich stell den mal nicht rein!) führt auch nur in die irre, aber ich gebe zu, dass man wegen der aufmachung fast versucht ist, dem ge...e da glauben zu schenken.
auf der seite steht NICHTS von relevanz und die einzige info (die wir übrigens bis dato alle haben!):
Deutschland

Gegenüber ... hatte Samsung noch vor 8 Tagen gemeint:
“Informationen zu einem Termin für ein Update auf 4.2.1 stehen uns zur Zeit nicht zur Verfügung.”.
wird geschickt unter "empörte nutzer", "weiter hingehalten", "boykott", "android-desaster" eingebaut und da nicht anzunehmen ist, dass die bei ... dämlich sind, ist doch viel interessanter, warum der junge "journalist", uns mit diesem artikel erfreut.
(eventuell ja, damit der herr h.uh...e was zum zitieren hat?!)

btw:
gab es ausser der globalen ankündigung für januar zu jb, von samsung, überhaupt irgendeinen deutschland termin?
ich gebe zu das war nicht sonderlich clever, aber so durften wir gleich mal erfahren, dass ein weltweit gleichzeitiger rollout, weder vorgesehen noch möglich ist.. :)

die "termine" aus jüngster zeit jedenfalls waren allesamt nicht für de und können wegen nicht existierens also nicht verschoben worden sein!

küsschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dracoony und F4n471c
Ich weiß nicht da ja mal zu lesen war das die 4.2.2 für das Advance kommen soll habe ich meine Zweifel ob die 4.1.2 überhaupt erscheint. Es fällt mir schwer zu glauben das Samsung an zwei Versionen Arbeit.

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!

Für die P Version gibts keine Rom oder?

Für die P gibts leider gar nix. Ich habe den Kauf auch schon bereut.

Hät ich mir doch das S3 Mini geholt, mittlerweile bereue ich es auch.

Ich versteh auch gar nicht warum das nicht ausgeliefert wird. So ein Theater bei Samsung wegen dem Update. Stellen sich echt was an,ne aber lieber 20 Handys rausbringen die alle gleich aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die 256 MB Arbeitsspeicher die das S3 Mini mehr hat gegenüber dem Advance hat sich Samsung aber sehr gut bezahlen lassen. Denn sonst ist die verbaute Hardware identisch bei beiden Geräten.
Zum anderen was bringt euch JB? Das JB ist nur eine abgespeckte Version und beinhaltet sehr viele Sachen nicht die auf dem S3 oder dem Note II zu finden sind. Also was bringt es. Und was erwartet ihr von JB auf dem Advance.

Ich besitze auch noch mein Advance und ich habe JB drauf und das komische ist ihr werdet es kaum glauben das Ding macht nix anderes als unter GB.

Mehr Features, besseres Layout, flüssiger , hab ich was vergessen`? Also zum Gingerbread is es ne veraltete Software. Warum hast du denn JB drauf wenn es nix bringt ;)

Kann ich beantworten weil alle gesagt haben JB ist das Ding schlecht hin sozusagen die ultimative über Software. Kann und will ich hier nicht weiter bestätigen. Es fehlt vieles gegenüber dem S3 und Note II. Und ich sehe schon den neuen Thread "JB Enttäuschungen und Probleme"

So soll es ja auch sein, stell dir mal vor wäre exakt wie beim S3. Wer würde das noch kaufen. Für mich alleine zählt das es flüssiger ist besseres Layout und paar nette Features reicht mir vollkommen.

Was JB bringt? Erstens ersetzt es ein total veraltetes OS mit zig Sicherheitslücken und zweitens setzen immer mehr Apps ein aktuelles Android voraus. Nebenbei wird die Hardware besser ausgenutzt. Oder setzt ihr auf'm Rechner noch Windows 2000 ein?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App