Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frohes Neues Jahr Leute!
Ich bin mir nicht sicher das alles erhalten bleibt und soweit ich weiss laufen manche alte Apps nicht mit 4.1, deswegen werde ich alle Daten auf dem PC sichern und vorher sogar mein Handy in den Firmenware Zustand zurückversetzen.
Ich hab keine Lust das es Konflikte gibt nach dem Update.
Die bezahlte Apps sind nachher über das Googlekonto einfach und ohne Bezahlung wieder zu laden.

Frohes Neues!

Zum Glück gibt es ja auch noch Backupapps für SMS und Anwendungen. Den Rest synchronisiere ich mit meinem Googlekonto.

Ich hoffe nur die Wlan Zugangsdaten Seren auch synchronisiert... das hat in der Vergangenheit nicht immer geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9070P

Das Foto sieht echt aus. Abba es sieht nicht nach JellyBean aus.
So wie es aussieht war das nur das Miniupdate, das Anfang Dezember raus kam.

Wir haben noch kein JB :sad:

kannst du mal deinen kumpel fragen, ob er auch mal ein nicht so unscharfes Bild von der Android version machen kann? :)

Schickt er dir auch mal die Telefon Info aus den Einstellungen?

Jetzt hat er mir das geschickt.

EDIT by email.filtering: Das Veröffentlichen eines ganz offensichtlichen Fakes hättest Du Dir sparen können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst euch nicht verarschen -> FAKE!
... und ein ganz "toller" Freund :thumbdn:

Man beachte 4.1.1
Also obs diese oder in 3 Wochen kommt, werden wir auch überleben.
Meins läuft immer noch super.

Man beachte die unkenntlich gemachte Modellversion. ;-)

Warum nicht gleich ein vernünftiges Foto?

Gesendet von meinem GT-I9070P

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genau so..
Ich hoffe nur echt dass die ganzen Meldungen die nfc Version mit einbeziehen :-D
Aber bleibt nun mal abzuwarten!

Das coolste an dem Fake ist ja, dass man beim Baseband sieht, dass es vom S3 (=i9300) ist ^^
Seehr schlecht ^^

Lekor schrieb:
Das coolste an dem Fake ist ja, dass man beim Baseband sieht, dass es vom S3 (=i9300) ist ^^
Seehr schlecht ^^

:D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Naja, mein Advance verkaufe/tausche ich im Marktplatz heute Abend oder morgen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hätte noch ein paar Fragen zum Update:

1. Woher weiß ich, dass das Update da ist? Zeigt mir mein Advance eine Meldung oder muss ich selber bei Kies nachschauen? Oder kann ich mich auf euch verlassen, dass ihr es postet hier, wenn es soweit ist? :) Lieber wär es mir ja, wenn genau ein Termin angegeben wäre, dann hätte man sein Ziel wenigstens vor Augen.

2. Werden die Daten dann nun gelöscht nach dem Update? Eigentlich wär es mir egal, aber wenn ja, müsste ich sie halt noch sichern. Ich hab die Beiträge im Forum schon gelesen, die einen sagen ja, die anderen nein. :D

3. Gibt's irgendwo eine gute Liste, was bei Jelly Bean alles neu ist?

Danke für die Antworten!
MfG

Du kannst aufs Forum zählen, da habe ich keine Zweifel.

KingFelix555 schrieb:
Ich hätte noch ein paar Fragen zum Update:

1. Woher weiß ich, dass das Update da ist? Zeigt mir mein Advance eine Meldung oder muss ich selber bei Kies nachschauen? Oder kann ich mich auf euch verlassen, dass ihr es postet hier, wenn es soweit ist? :) Lieber wär es mir ja, wenn genau ein Termin angegeben wäre, dann hätte man sein Ziel wenigstens vor Augen.

2. Werden die Daten dann nun gelöscht nach dem Update? Eigentlich wär es mir egal, aber wenn ja, müsste ich sie halt noch sichern. Ich hab die Beiträge im Forum schon gelesen, die einen sagen ja, die anderen nein. :D

3. Gibt's irgendwo eine gute Liste, was bei Jelly Bean alles neu ist?

Danke für die Antworten!
MfG

1. Du kriegst eine Benachrichtigubg wenn du unter Einstellungen>Telefoninfo>Software-Aktualisierung>Automatische Aktualisierung aktiviert hast. Auf die Community ist natürlich auch verlass :)

2. Keine Ahnung, sichere deine Daten einfach dann kannst du nichts falsch machen ;)

3. Wichtigste aktualisierungen:
http://www.maknesium.de/neue-features-von-android-4-1-jelly-bean-jb
Alle aktualisierungen (englisch):
http://developer.android.com/about/versions/jelly-bean.html

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: KingFelix555
hallo
werden bei dem update meine hardware tasten ( menue und zurück) deaktiviet,wie es auch z.b beim htc flyer update von 2.x auf 3.x war
oder bleibe sie mir, was ich hoffe, erhalten ?

kling22 schrieb:
hallo
werden bei dem update meine hardware tasten ( menue und zurück) deaktiviet,wie es auch z.b beim htc flyer update von 2.x auf 3.x war
oder bleibe sie mir, was ich hoffe, erhalten ?

Die bleiben natürlich

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App