Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn jetzt das Update auf 4.1.2 kommen würde, würde sich wahrscheinlich das s4 schlechter verkaufen, weil sich einige vllt. besinnen, doch 300$ weniger für en Handy (!) auszugeben. In diesem Sinne müssen wir warten.

Drilltex schrieb:
Wenn jetzt das Update auf 4.1.2 kommen würde, würde sich wahrscheinlich das s4 schlechter verkaufen, weil sich einige vllt. besinnen, doch 300$ weniger für en Handy (!) auszugeben. In diesem Sinne müssen wir warten.
Schlechter verkaufen...?
Das SGS4 hat ein 5 Zoll Display mit FullHD Auflösung, eine 13 Megapixel Kamera, Arbeitsspeicher von 2 GB, 16 GB Gerätespeicher, auf 64 GB Erweiterbar, 1,9 GHz Quadcore Prozessor und LTE.
Das ist ein sehr großer unterschied zu den SGSA und so nicht vergleichbar wie du behauptest, selbst wenn das SGSA JB 4.2 bekommen wird.
Da wird sich keiner besinnen und 300$ sparen, denn für den iPhone 5 haben ja auch schon sehr viele 1000$ ausgegeben. Jeder der Geld hat wird sich nicht mit zweit-, oder drittklassigen Geräten zufrieden geben, jeder will schließlich auf dem neuesten stand der Technik stehen.
:thumbup:

Was denn dann der neuste Stand der Technik bringt, wenn ich im Sommer nicht weiß wohin mit dem Ding.;)
Wenn ich 600€ für ein Handy ausgeben will, würde ich mir wohl heute das IPhone5 holen. Mit den 5" Knüppeln sieht das so lächerlich aus wenn man damit einen telefonieren sieht und das neue(S3) Samsung Designe ist eh zu häßlich.:thumbdn:
Obwohl ich ja schon gespannt auf das XperiaZl warte, es hat die gleiche Technik und ist kleiner als das XperiaZ. Obwohl 5", hoffe ich nicht so eine Bratpfanne wie die anderen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die zwei Sony´s mal angesehen, die sind voll schön und haben auch schon Jelly Bean drauf und bekommen bestimmt auch das 5.0 Update.
Nur noch etwas zu teuer,:sad: ich guck in einem halben Jahr nochmal nach.
Das Sony Xperia Z bekomme ich locker in meine Longchamp Handtasche im Sommer. :tongue:

Hat er doch geschrieben!!!

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!

Wie siehts nun mit dem Update aus ?

Chat-stil ist auch im OT-bereich nicht gern gesehen

also haltet euch endlich mal daran, sonst wird der fred wieder geschlossen

sbtm schrieb:
Bitte schließen!

Mods: Ripple Lock, Ink Effect, 4cyl turbo engine 200 shot NOS v0.2.9, Android 4.2 Keyboard

Wohl eher die verwarnen, die hier ständig sonen Schwachsinn posten.

SteppingRazor schrieb:
Chat-stil ist auch im OT-bereich nicht gern gesehen

also haltet euch endlich mal daran, sonst wird der fred wieder geschlossen

richtig

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

hausgeist schrieb:
Wohl eher die verwarnen, die hier ständig sonen Schwachsinn posten.

auch das wird ab jetzt passieren..:)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Leute, auch im OT gelten unsere Foren Regeln- bitte daran halten

• Danke
Reaktionen: Blue04
Was ist denn hier passiert?
Darf ich was fragen?
Darf man jetzt die ganzen Monate hier nichts mehr schreiben, bis es was neues gibt?

Ihr sollt nur kein OT schreiben, alles was mit dem Update fürs Handy zu tun hat, ist ok

Also bis auf weiteres nur ein Austausch für die Flascher?
Sollte man dann dran schreiben.

Nö ich denke man darf z.B noch über das Update spekulieren und Neuigkeiten oder Pseudonachrichten austauschen :-X

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Ok, das JB Update ist immer noch nicht da, warum auch immer.
Aber, saskia92 hat recht! Warum kein Fred für die, die ihr Advance immer flashen, ist doch eh eine ganz andere Welt, wie die, die früher AMD hatten und heute auf Intel Notebooks ihre Ruhe haben.

für die jenigen die "immer flashen" bzw, probleme mit anderen Rom-Versionen haben ist dieser thread gedacht

Root / Custom-Roms / Modding für Samsung Galaxy S Advance

die chat posts wie "Gute Nacht" usw.... sind halt fehl am Platz

siehe--Forenregeln

sonst gilt halt das:

anina.b
Nö ich denke man darf z.B noch über das Update spekulieren und Neuigkeiten oder Pseudonachrichten austauschen :-X

presseonkel
Ihr sollt nur kein OT schreiben, alles was mit dem Update fürs Handy zu tun hat, ist ok __

edit:

ein wenig jammern daß es so schleppend geht sollte auch erlaubt sein ,für alle gefrusteten unter uns

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mizin
Allen hier frohe Ostern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Heee was?:confused2:
Ich habe noch nicht neues von KLP gehört.:blink::blink:
Ich will euch mal über das Wort wichtig was sagen. Der Wortstamm des Wortes wichtig ist Wicht.
Der auch der Wortstamm des Wortes Wichtigmacher ist. Das was einige hier schreiben ist für manche vielleicht nicht wichtig, aber das heisst nicht das er deshalb auch ein kleiner Wicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
gänsejens;5466719 schrieb:
bleibt zu hoffen, dass der post hier stehen bleibt, da es aus meiner sicht nicht einzusehen ist, dass die ot kritik von XXXX (Username entfernt) an anderen usern hier, einen wertvolleren beitrag darstellt, als die ot kritik an ihn!

Moin,
nein, Dein Beitrag bleibt nicht hier stehen, weil er eindeutig gegen unsere Regeln verstößt ("keine Angriffe gegen andere User")

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sbtm und Toronto