Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich nichts neues, aber danke für die Info. Also ist damit der Termin für Ende April auch fürn Allerwertesten.

Mal eine Frage am Rande, läuft NFC eigentlich unter der 2.3.6?

Eigentlich nichts neues, aber danke für die Info. Also ist damit der Termin für Ende April auch fürn Allerwertesten.
wo steht denn was von ende april?

mr bo schrieb:
Mal eine Frage am Rande, läuft NFC eigentlich unter der 2.3.6?
Ja. Frage mich bitte nicht nach Quellen, aber ich habe schon teilweise gelesen, dass Leute mit einem NFC Advance auch Dinge mit den NFC Tags anstellen konnten. Nur der Funktionsumfang ist wohl nicht so groß (keine Profile konfigurierbar o.ä).

gänsejens;5440537 schrieb:
wo steht denn was von ende april?
Das frage ich mich auch. Irgendjemand wirft ein inoffizielles Datum im April in den Raum und schon hängen sich alle dran.

Benni0610 schrieb:

Sagt mal können hier manche nicht lesen?
Es gab keinen Termin im April!
Es gab genau ZWEI TERMINE WELCHE IN DER VERGANGENHEIT LAGEN UND DIE VON SAMSUNG KOMMUNZIERT WURDEN!!!

Es gab KEINEN und ich wiederhole, keinen Termin der von Samsung Deutschland Kommunziert wurde und der im März, April oder sonstigem zukünftigem Datum lag.

Es bedeutet also nichts weiter, als dass das Update kommt, Samsung aber noch keinen Termin nennen kann und auch keinen nennen will um weiteren Heulthreads vorzubeugen!

Weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Mandulli und Dracoony
robbyugo schrieb:
Ich hab auch das Modell mit NFC.

Auf der russischen Samsung-Webseite ist für das Samsung Galaxy S Advance das Update für den 26.04.2013 angekündigt.
Quelle:
Новости - Samsung

Etwa 90% haben dieses Datum angesehen für Deutschland. Da jeder lesen kann, oder zumindest sollte, steht dort eindeutig, dass dieser Termin NICHT für Deutschen Boden ist.

Auch ich habe nicht an diesen Termin geglaubt, da ich vor ca. 2 Wochen selbst angerufen habe und die mir das gleich sagten, was man überall liest. Kein Termin in Sicht oder sonstiges. Es wird daran gearbeitet. Zack. Mehr nicht!

2 Tage später bekam ich eine E-Mail, worin enthalten war, dass der vorraussichtliche Termin der 28. April wäre. Und als Beweis, werde ich diese E-mail nachher hochladen, sobald ich zu hause bin, da ich jetzt ca. 20 Minuten gebraucht habe, um diesen Beitrag zu veröffentlichen. Bis dahin. Ahoi

Selbst wenn Du, wie du sagst, eine offizielle mail von Samsung bekommen hast. Was bringt Dich zu der Annahme, das der Termin aufgrund des Ausgangsposts nicht gehalten wird ?;-)

anina.b schrieb:
Selbst wenn Du, wie du sagst, eine offizielle mail von Samsung bekommen hast. Was bringt Dich zu der Annahme, das der Termin aufgrund des Ausgangsposts nicht gehalten wird ?;-)

So ziemlich alles bringt mich dazu, dass dieser Termin nicht gehalten wird. Da wären die beiden vorherigen Termine die nicht eingehalten worden sind; da ist die allgemeine Updatepolitik von Samsung; da ist dieses heimliche Verschiebe das bloß keiner was mitbekommt von Samsung.

Reicht das1?!

Aber finde ja gut das du dich dafür registriert hast, nur um mal richtig die Sau rauszulassen. Wie ich mal sagte. Was einige leute hier für Agressionen und Engergie reinstecken, teilweise echt bemerkenswert.
Habe jetzt aber auch keine Lust mich hier zu streiten wegen solch einem ollen Termin. Du hast recht, ich hab meine Ruhe.

Und damit schaufelt fleißig Schnee ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne dafür hab ich mich nicht registriert. Schau mal genau hin.. Und die Sau lass ich schon mal gar nicht raus. Ich wähle nur deutliche Worte da mir diese Gerüchteküche und das Anhängen an dieselbe ein wenig auf den Geist geht und nur Verwirrung stiftet. Wo ist die mail die erwähnt wurde und den Spekulationen ein Ende setzen könnte ?

Ich seh den thread schon wieder geschlossen wegen so ein paar pappnasen.

Gesendet von meinem GT-I9070

hm, also das ist schon mal nix:
Auf der russischen Samsung-Webseite ist für das Samsung Galaxy S Advance das Update für den 26.04.2013 angekündigt.
und:
Auch ich habe nicht an diesen Termin geglaubt,
dazu kann man nur sagen: glückwunsch und wieso denn auch!?

ja und das hier:
2 Tage später bekam ich eine E-Mail, worin enthalten war, dass der vorraussichtliche Termin der 28. April wäre. Und als Beweis, werde ich diese E-mail nachher hochladen, sobald ich zu hause bin, da ich jetzt ca. 20 Minuten gebraucht habe, um diesen Beitrag zu veröffentlichen. Bis dahin. Ahoi
ist doch aber ne frohe kunde und da samsung offenbar nur dir diesen termin genannt und mitgeteilt hat, dass jb in deutschand für den 28.4.(2013?) gelauncht wird, können wir hier, uns doch alle freuen, jemanden wie dich in unserer mitte zu wissen!

DANKE benni und es wäre schön, davon was zu sehen, aber da mir das update bzw dessen termin eh schnurz ist, weise ich noch mal auf die formulierung "der vorraussichtliche Termin" hin.

lg

anina.b schrieb:
Es gab KEINEN und ich wiederhole, keinen Termin der von Samsung Deutschland Kommunziert wurde und der im März, April oder sonstigem zukünftigem Datum lag.

Doch es gab einen auf FB. Januar.

...Und von Benni0610 der genannte Termin für den 28.April 2013, den er per E-Mail als vorraussichtlichen Termin für das Update für Deutschland von Samsung Mobile Deutschland erhalten hat...
Das sind dann ja die besagten im vorraus wahrscheinlichen Termine gewesen.
Da die Updates aber immer noch nicht in der Final-Version sind, glaube ich auch nicht mehr an einem Termin im April diesen Jahres.
Eher Mitte oder Ende 2013.
Wir werden es ja sehen, wann es soweit ist.
Hier ist weiterhin noch Geduld angesagt.

PS:
Es wird schon einen technischen Hintergrund haben, warum es noch nicht für Deutschland ausgerollt wird.
Kann und wird sicherlich für die Nutzer nur von Vorteil sein.
Zeit genug hatten die Samsung-Experten ja somit bis dato.
Anhand des Build-Date kann man ja dann sehen wann ein Update den Final-Status erreicht hat und in welchem Land bis dato veröffentlicht wurde.
http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9070

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9070P

Zuletzt bearbeitet:
"Ich kann es kaum noch abwarten bis zum 28.04., ich freue mich schon so auf das Update.":lol:
Wenn es dann jetzt doch bis ende des Jahres dauert, kann man "glaube ich" schon davon ausgehen, daß es gleich mit 4.2.2 kommt.
An sonsten kann man das Ding echt in die Tonne treten, wegen zu schneller alterung.:D

Wenn ich sehe, das dieser thread Anfang Oktober mit einer Mutmaßung eröffnet wurde, die sich als echt erwieß, aber sich seit dem nichts getan hat,
fällt es mir leicht zu glauben, das sich auch in naher Zukunft nichts tut. Gangnam Style

Zuletzt bearbeitet:
In Frankreich wurde gerade erst heute das Update für das Advance GT-I9070p für Gingerbread 2.3.6 mit Build Date vom 18.11.2012 veröffentlicht, I9070PBVLK2 für Frankreich(Orange-Provider) und in der Türkei ebenfalls das GB 2.3.6 vor 29 Tage.

Da sind wir denen in Deutschland ja schon mal zeitlich voraus.
Hehe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: R3D3
Trackdeluxe schrieb:
Doch es gab einen auf FB. Januar.

Bitte lies meinen Post genauer, dann erübrigt sich der Deine.

Also ich muss sagen, seitdem die serbische Version draußen ist (LQB), habe ich mit dem System wirklich keinerlei Probleme mehr. Ich habe es jetzt neun Tage getestet und bin absolut zufrieden. Bei den Vorgängerversionen kam es nach zwei Tagen immer zu Hängern für 10-15 Sekunden und die Akkulaufzeit der letzten "inoffiziellen" Version war unter aller Sau.

Aber jetzt mit der Version von Sammobile der serbischen Telekom läuft alles wie am Schnürchen, es sind zwar erst neun Tage aber ich würde sagen, dass es bei mir besser als 2.3.6 läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr träumt Nachts wohl alle noch von nackten Weißwürsten ... :thumbup:

Ich glaub Ihr findet euch besser damit ab dass das Advance auf dem Abstellgleis steht...

• Danke
Reaktionen: R3D3
robbyugo schrieb:
In Frankreich wurde gerade erst heute das Update für das Advance GT-I9070p für Gingerbread 2.3.6 mit Build Date vom 18.11.2012 veröffentlicht, I9070PBVLK2 für Frankreich(Orange-Provider) und in der Türkei ebenfalls das GB 2.3.6 vor 29 Tage.

Da sind wir denen in Deutschland ja schon mal zeitlich voraus.
Hehe

Echt jetzt?
Ich wusste garnicht das die Franzosen schon Handynetze haben. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Street_Rod schrieb:
Ihr träumt Nachts wohl alle noch von nackten Weißwürsten ... :thumbup:

Ich glaub Ihr findet euch besser damit ab dass das Advance auf dem Abstellgleis steht...

Von gehäuteten Weißwürsten!:mad: Oder gezuzelt, wie die Bayern sagen.:D

Abstellgleis, du meinst wie das jahrealte IPhone 3gs?:confused: