Babbabear
Stamm-User
- 228
so ich habe mir das serbische jelly bean geflasht und ich muss sagen viel besser als gingerbread geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dracoony schrieb:Keiner braucht irgendwas flashen, aber man kann. Und alles andere ist reine Spekulation. Lassen wir uns einfach überraschen. Die serbische Firmware läuft aber schon verdammt gut. Viel näher an eine "Final" geht's wohl kaum noch. Und fur die kommende deutsche gilt: When it's done.
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
robbyugo schrieb:Hast Du einen neuen Adobe-Flash-Player drauf und wenn ja, welchen?
Kannst Du ohne weitererer kostenloser Apps Youtube, Clipfish, Zattoo, ZDF-Mediathek etc sehen mit Android 4.1.2?
Oder muss man dann zusätzlich noch ne APP kostenlos runterladen ?
..und wieder nur dumes geredelaut meinem Erachtens auch schon für Deutschland freigegeben.
Dem scheint allerdings nicht so zu sein.
..für das GT-I9070 jedenfalls, gibt es seit monaten eine final version und man muss sich eben damit abfinden, dass de nicht der nabel der welt ist, oder glaubt hier wirklich jemand, dass die russen für die serben getestet haben und der rest der welt dann für uns, oder wie oder wasViel näher an eine "Final" geht's wohl kaum noch.
sbtm schrieb:Flash wird offiziell nicht mehr unterstützt daher muss man flash manuell installieren. Gibt bei chip etc ne kostenlose apk dafür. Dann kann man im Android Browser Mediathek YouTube etc desktopseiten nutzen obwohl die mobilen seiten oder auch die gratis apps viel sinniger wären.
Ist übrigens Flash-Version 11.1
Download der APK: www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html
Gesendet von meinem GT-I9070
henryk schrieb:es sind zwei apk dateien drin , welche ist die richtige ???
gänsejens;5429776 schrieb:..und wieder nur dumes gerede
..für das GT-I9070 jedenfalls, gibt es seit monaten eine final version und man muss sich eben damit abfinden, dass de nicht der nabel der welt ist, oder glaubt hier wirklich jemand, dass die russen für die serben getestet haben und der rest der welt dann für uns, oder wie oder was
wäre ja auch n starkes stück wenn nicht und notwendiges gefixe & co bzw ein nachlegen in sachen performance usw ist bei jeder art von software in der regel üblich und ändert nichts an der tatsache, dass jb seit anfang januar für das advance ohne p offiziell verfügbar ist!Allerdings ist Fakt das zwischen der russischen Versionen und der serbischen ein guter Sprung nach vorne in Sachen performance und Akku ist. Ich würde wenn überhaupt die serbische eine final nennen.