F4n471c
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
gänsejens;5404133 schrieb:ja, aber sicher noch teurer ALS hier und wennwa alle dahin kommen, haust du sicher ab
Touche'
(schreibt man das so?)
Recht hast du .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gänsejens;5404133 schrieb:ja, aber sicher noch teurer ALS hier und wennwa alle dahin kommen, haust du sicher ab
u.hedt schrieb:Hallo zusammen.
Könnte es sein dass man sich vielleicht doch nicht auf 4.1.2 freuen sollte? Meine Tochter hat es seit Kürze auf ihrem S2 und nun hält der Akku nur noch 5 Std. Da ist mir ein ordentliches GB aber lieber.
Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
werterherr schrieb:Allerdings habe ich auch einen Factory Reset durchgeführt welcher sicher auch einiges an Ressourcen freimacht.
werterherr schrieb:Also ich habe seit 3 Tagen die Jelly Bean Version drauf welche für Serbien released wurde.
Bin bisher äußert zufrieden mit der Akkulaufzeit sowie auch mit dem restlichen Betriebssystem.
Der Akku hält gefühlt etwas länger als vor dem Update mit GB. Allerdings habe ich auch einen Factory Reset durchgeführt welcher sicher auch einiges an Ressourcen freimacht.
henryk schrieb:noch ne frage; kann man die abgespeicherte telefonliste (gb) ins (jb) einfügen?