Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andrehen ist gut. Habe damals einfach ein neues gesucht. Das war im Angebot und dann hab ich mir das geholt im Sommer.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Man wusste ja nicht, dass es soweit kommt.

Benni... jetzt mal ehrlich... du erkennst scherze zB von mir oder den argen Sarkasmus von gänsejens nicht so wirklich oder? Nimmst das irgendwie zu wörtlich und ernst manchmal.
Wie dem auch sei ;)
Wieso du nun ein NFC gerät hast geht mich ja auch nichts an und ist deine Sache. Aber leider gucken die nfcler halt nun etwas in die Röhre zu diesem Zeitpunkt, ihr müsst da nun noch mehr Geduld beweisen als die anderen.
Bleib tapfer.

Gesendet von meinem GT-I9070

Doch doch, verstehen tu ich ihn schon. Nur man darf ja was dazu sagen. Das Wort Sarkasmus musst du einigen hier wohl nochmal erläutern. Die kennen das Land Ironien auch nicht.

Scheisse aber wahr.

• Danke
Reaktionen: sbtm
ist aber schon so ne sache

für galaxy Y und S2 hauen sie die Roms der Reihe nach raus

nur fürs Advance zieht sich das wie ein Kaugummi

Schätze eher auf Stahlbetonträger für ein Wolkenkratzer...

ehm also für das s2 hat sich jb aber auch ziemlich gezogen.

und man darf nicht vergessen dass es natürlich ein topseller war bzw ist.

SteppingRazor schrieb:
ist aber schon so ne sache

für galaxy Y und S2 hauen sie die Roms der Reihe nach raus

nur fürs Advance zieht sich das wie ein Kaugummi

Was für Roms werden denn fürs Galaxy Y rausgehauen? Android 2.3.6?

Benni0610 schrieb:
Doch doch, verstehen tu ich ihn schon. Nur man darf ja was dazu sagen. Das Wort Sarkasmus musst du einigen hier wohl nochmal erläutern. Die kennen das Land Ironien auch nicht.

Scheisse aber wahr.

Ihr dürft mich ruhig verarschen, aber wehe wenn ich das merke.:rolleyes:

Ich habe mal gegooglet, das Land Ironien gibt es garnicht, deswegen sollen die auch erst als letzte, nach Deutschland ein Update bekommen.:tongue:

tumblr_m86fo0ddiX1rwcc6bo1_250.gif

• Danke
Reaktionen: F4n471c
Ironien liegt an der sarkastischen Grenze

• Danke
Reaktionen: F4n471c und x-ray1456
Also da könnte ich ja ausflippen, jedesmal wenn ich das Advance an Pc anklemme kommt die Meldung Fehlende Hardware ID. Ganz selten erkennt er es auch mal.:angry::thumbdn:

DoomHeidi schrieb:
Also da könnte ich ja ausflippen, jedesmal wenn ich das Advance an Pc anklemme kommt die Meldung Fehlende Hardware ID. Ganz selten erkennt er es auch mal.:angry::thumbdn:

Das liegt an Kies. Ich hatte genau das selbe Problem. Einfach kies deinstallieren und ne ältere Version drauf Tun. :)

DoomHeidi schrieb:

Hab das Problem auch öfters.

Kies deinstallieren (Samsung Mobile Driver.... auch)

Pc neustarten

Handy anschließen und schon installiert er wieder die Treiber.

Wenn du Kies öffnest, fragt dich Windows dann ob das Programm Änderungen vornehmen darf?
Sprich, hast du Benutzerkontensteuerung an ?

ja isch hier noch mal wegen dem klima.
heute ist frühlingsanfang und das:
rxuole11bui.jpg

..ist ja wohl ne zumutung!

macht doch tolle bilda unser advance!

Komm nach Bayern. Da is' schöner.

ja, aber sicher noch teurer ALS hier und wennwa alle dahin kommen, haust du sicher ab :D