Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist seit Januar verfügbar. vielleicht mal etwas genauer ausdrücken. Gehe auch nicht ins Autohaus und sage will ein Auto kaufen. Soll nur fahren...

Also für meine Anwendungsgewohnheiten hat sich JB erstmal (und wenn sich bis zur Deutschen Version nicht noch gewaltig was tut, komplett) erledigt. Die Serbische Version war für mich nicht zu gebrauchen. Was nützen mir die tollen Neuerungen wenn das was ich am meisten nutze nicht funktioniert, oder wenn doch nur über Umwege.
Natürlich, JB is deutlich fixer usw. und hat viele Verbesserungen die toll sind.Aber ich will mit dem Teil "Arbeiten" und nich kämpfen .
Aber das ist nur meine Meinung. Andere hier haben sicherlich andere Nutzungsgewohnheiten und können aus den Verbesserungen mehr Nutzen ziehn als ich bislang zumindest aus der serbischen oder der Russischen Version.
Zum Glück hab ich nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem Suchen ein Philippinesches HOWTO gefunden wie man JB downgraden kann auf GB (und da man als Deutscher 2 mal flashen muss seeehr langwierig) und bin nun wieder glücklich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
der kunde hats in der hand ob er bei nächstenmal ein samsung kauft

nokia ging mit der geschäftpolitik auch baden !!!!!!!

Andere sagen ja Samsung hats sich ihn erledigt und wollen sich das S4 holen... Mir fällt dazu nur ein:TOASTBROT *sabber*

Ich bin schon mit dem HTC one am liebäugeln.

Du alte Butterbirne.avi - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Oberfläche von Htc nicht. Mein Vater hat eins aber nee, komm mit der Oberfläche nicht so klar

Das ist seit Januar verfügbar. vielleicht mal etwas genauer ausdrücken. Gehe auch nicht ins Autohaus und sage will ein Auto kaufen. Soll nur fahren...
das ist ja der trick!
.. und wenn da zb steht, dass serbien das update bekommt, wird das doch sowieso tapfer ignoriert, um sich dann über die samsung-betrüger aufzuregen.
mit anderen worten: es spielt eh keine rolle was irgendwo geschrieben steht!

ein Philippinesches HOWTO gefunden wie man JB downgraden kann auf GB und bin nun wieder glücklich. ;)
ich sags ja und warte bis cyanogenmod ferddich is :drool:

Andere sagen ja Samsung hats sich ihn erledigt und wollen sich das S4 holen... Mir fällt dazu nur ein:TOASTBROT *sabber*
ich freu mich, wenn es wenigstens dir gefällt :razz:

Benni0610 schrieb:
Ich mag die Oberfläche von Htc nicht. Mein Vater hat eins aber nee, komm mit der Oberfläche nicht so klar

Schlimmer als Sony? Ich mag die von Sony garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch kein Sony in der Hand gehabt

Bis auf den Preis, hört sich doch ganz gut an.
Neue Oberfläche, aber wohl gewohnheitsbedürftig.

HTC One - Hands-on (deutsch) | CHIP - YouTube

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

F4n471c schrieb:

Wie bitte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibs für die NFC Version ne Jelly Bean Version die ich mir flashen kann?

Da sind die Jungs bei LG selbst fixer unterwegs als die bei Samsung.

Ihr habt doch alle n Schuss.
Was ist los mit euch?
Wenn ihr so verdammt ungeduldig seid dann flasht die offiziellen updates xxlq4 oder xxlqb welche fantastisch laufen. Vor allem der Akku bei der xxlqb. Das flashen ist kein hexenwerk, klar man hat ein kleines Risiko aber das hat man selbst mit KIES.
Ist ja auch egal, wer sich nicht mit dem begnügen (oder vergnügen) will was schon da ist der wartet halt.

Wenn euch das zu lange dauert geht verdammt nochmal zu einem anderen Hersteller. Dort wird das gejammer aber bestimmt nicht aufhören denn Samsung ist vergleichsweise noch einer von den "Guten".
Das updates verschoben werden ist nichts neues und sollte eigentlich keinen wundern, aber wenn ihr meint es besser zu wissen dann entwickelt ihr doch die Software.
Die Entwickler der custom Roms bei xda geben zB nie ein release date an weil immer irgendwas sein kann dass es sich verschiebt und dann kann der gemeine user wenigstens nicht motzen dass es noch nicht erschienen ist.
Wer nach einem Datum fragt kriegt sogar ärger Hehe.
Samsung sollte sich todschweigen, am besten nichtmal etwas ankündigen dann sind die die Helden wenn auf einmal doch ein update eintrudelt.

Also reißt euch mal zusammen oder haut einfach ab, die Möglichkeit auf JB zu flashen besteht seit über 3 Monaten. Wer es nicht will der wartet halt.
Findet euch damit ab und heult nicht jeden Tag hier rum dass es noch immer nicht da ist.

C'est la vie.

Oder holt euch n nexus :rolleyes:

Wollte jetzt keinem die Laune verderben aber das musste ich mal loswerden.

Mfg

Ps: wegen eines popeligen updates sollte man sich doch wirklich nicht so verrückt machen oder?

Gesendet von meinem GT-I9070 MIT JELLYBEAN!!!!

• Danke
Reaktionen: Dracoony
gehts dir jetzt besser? :D

Joa :p

Gesendet von meinem GT-I9070

Ich würds ja gerne flashen, wenn du mir ein JB gibts, welches mit NFC läuft.

Wer aber das Advance ohne NFC hat und rumnörgelt, selbst Schuld!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mizin
Na dass du dir eine NFC Version andrehen lässt ist nun wirklich unglücklich. Ne ist schon klar, ist für euch halt doof dass JB für das p noch nicht soweit ist oder halt für Osteuropa nicht verfügbar gemacht wurde mangels i9070p an deren Markt.

Gesendet von meinem GT-I9070