Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf der holländischen Wikipedia-Seite nun auch das wahrscheinliche Update-Datum:
26.04.2013

De Samsung Galaxy S Advance draait momenteel op het besturingssysteem Android 2.3.6 Gingerbread, maar een officiële update naar Android 4.1.2 Jelly Bean wordt verwacht op 26 april 2013.

Samsung Galaxy S Advance - Wikipedia

Deckt sich somit mit dem Datum auf der ukrainischen Samsung-Webseite
GT-I9070 Galaxy S Advance до Jelly Bean 26.04.2013;

Новости - Samsung

Allerdings nur, wenn die Samsung-Experten bis dahin auch die Updates in der Final-Version fertig haben.
Ansonsten weiter warten...

Zuletzt bearbeitet:
Klingt realistisch zumal das Datum als erses überall genannt wurde. Gilt dann auch für die NFC Version denke ich mal. Wäre ja der Hammer wenn das NCF Modell aussen vor bleiben würde.

Wer kann mir ein gutes Theme empfehlen (Galaxy S3)

Hatte den Apex Launcher gesehn der war klasse sah genauso aus wie auf dem S3 aber leider war die nicht kompatibel.

Also wie lese ich das jetzt, wir müssen bis 26.04. warten, dann bekommen wir ein Update von 4.2.2?
Warum wird dann in Osteuropa schon 4.1.2 ausgerollt?
Ich will auch jetzt schon 4.1.2 haben, 4.2.2 können sie ja am 26.04 hinterher schicken.
Welche Verkaufszahlen Samsung für das Advance durch die Lappen gehen, wenn bis zum 26.04. immer noch kein Update zu haben ist.:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Also wenn das mein Laden wär, ich würde die gesamte Entwicklungsabteilung ersetzen.:mad:

@R3D3:
In Serbien ist das 4.1. Update am 17.03. ausgerollt worden,
man ist ja schon froh wenn erst mal dieses Update auch bei Uns in Deutschland kommt.
Das 4.2.2 Update ist danach dann sowieso das Letzte für das Advance.
Dann ist Schluß mit Updates.

Komisch finde ich dass der Termin auf Ausländischen Seiten zu Finden ist. Wenn der Termin fest Steht, warum wird das den nicht in Old-Germany bekannt gegeben .. !!!

robbyugo schrieb:
@R3D3:
In Serbien ist das 4.1. Update am 17.03. ausgerollt worden,
man ist ja schon froh wenn erst mal dieses Update auch bei Uns in Deutschland kommt.
Das 4.2.2 Update ist danach dann sowieso das Letzte für das Advance.
Dann ist Schluß mit Updates.

Danke das du meine Fragen nochmal bestätigst.:confused2:
Also weiß keiner nix, aber die Hoffnung bleibt mal wieder.

Wo hast du bitte eine Bestätigung für 4.2.2 gesehen?

F4n471c schrieb:
Wo hast du bitte eine Bestätigung für 4.2.2 gesehen?

Wer ich?
Chip Update-Fahrplan!
Ich finde ja, das Samsung nach der ganzen Warterei, dem Advance ruhig auch ein Stück von dem Limettenkuchen spendieren können.:thumbsup:

Da steht aber nix von einem Datum. Du bist dann wieder einer von den Spezialisten, die sich beschweren dass nix kommt.
Lese bitte gescheit. Du verwirrst sonst alle unnötig und produzierst unnötige diskussionen.
4.2.2 brauchst du nicht in naher Zukunft auf dem advance erwarten. Sei froh wenn die kommenden Monate 4.1 kommt.

Du glaubst ja wohl nicht das ich bis 26.04. auf 4.1.2 warte, da haben die Serben wahrscheinlich schon 4.2.2. Also jetzt werde ich aber doch sauer,
ich schmeiß das scheiß Ding an die Wand.:cursing:

x-ray1456 schrieb:
Es es ist schon inder Vergangenheit eine Liste aufgetaucht mit Handys die Jelly Bean bekommen sollen. Das I9070 war auch drauf.

Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber freuen kann man sich doch alle mal, dass wir Jelly Bean erhalten sollen.

Wir erhalten Jelly Bean bereits mit dem 4.1.2 Update. Ob das 4.2.2 Update (auch Jelly Bean) auch noch kommt, ist zumindest noch nicht offiziell bestätigt worden.

ihr seid echt klasse :thumbsup:
Also wie lese ich das jetzt, wir müssen bis 26.04. warten, dann bekommen wir ein Update von 4.2.2?
Warum wird dann in Osteuropa schon 4.1.2 ausgerollt?
Komisch finde ich dass der Termin auf Ausländischen Seiten zu Finden ist. Wenn der Termin fest Steht, warum wird das den nicht in Old-Germany bekannt gegeben .. !!!
Du glaubst ja wohl nicht das ich bis 26.04. auf 4.1.2 warte, da haben die Serben wahrscheinlich schon 4.2.2.
hab ich was überlesen? oder steht da nirgends was von de.. manmanman

Also jetzt werde ich aber doch sauer,
ich schmeiß das scheiß Ding an die Wand.
mach das!

ist alles der gleiche eierkuchen. es gibt jb OFFIZIELL seit januar und da ist nichts alpha, beta, buggy, laggy usw.
jedes mal wenn irgendwo ein termin genannt wird spielt die länderkennung null bis gar keine rolle. hauptsache danach dann wieder was zum aufregen! :thumbup:

Das verdirbt mir jetzt aber auch die Laune!:crying:
Bei den Serben traut Samsung sich das garnicht die so lange warten zu lassen, die würden gleich die Milizen zu denen schicken.;)
Deutschland braucht Eier!
Omg und das kurz vor Ostern.:mellow:

:thumbsup:

Eier wir brauchen Eier ! - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau !! 31.03.2013 ist ostern !!!! :thumbsup:

Android 4.1.2 ist verfügbar :D

Die Russen hätten sonsg die Mafia geschickt, die Serben die Hooligans und die deutschen fahren los und kaufen sich ein neues. Bestens.

Btw; bald ist wieder Weihnachten

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

DoomHeidi schrieb:

Und wo?

gib den link und wenn das nicht stimmt, dann ist samsung für mich gestorben und ich kauf mir das s4 :lol:

Mom ich sagte nur das 4.1.2 verfügbar ist :D