Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gänsejens;5391221 schrieb:
nun ist samsung für mich gestorben und ich werd mir das s4 kaufen! nein nein, ich lass mich da nicht mehr beirren :blink:

ich liebe doch alle menschen!

Du mit einem S4, du hast doch garkeine Handtasche wo du es im Sommer rein "tun" ( man muß ja jetzt aufpassen, vonwegen tuten tut die Feuerwehr) ;) kannst.:D

Ich bin ja durch mein Galaxy Nexus sehr verwöhnt was Updates angeht, wobei ich noch 4.1 auf meinen GN habe da unter 4.2.2 weiterhin das Bluetooth buggi ist. Und ich kann auch verstehen das hier viele auf 4.1 warten, denn es läuft unbestreitbar besser als 2.x. Beim Advance meiner Frau ist es wirklich eine miese Performance. Aber was will man machen, wir müssen es aussitzen. Und alle die jetzt vom Advance wechseln und sich wieder kein Nexus holen werden irgendwann wieder in der gleichen Situation sein das Samsung und Co. wieder Updates stark verzögert raus bringen oder gar nicht. Denn auch wenn das Update auf sich warten läßt, das Advance funktioniert ja trotzdem weiterhin mit 2.x. Ich sehe das alles ganz entspannt, es wird schon irgendwann kommen.

Saskia92 schrieb:
Du mit einem S4, du hast doch garkeine Handtasche wo du es im Sommer rein "tun" ( man muß ja jetzt aufpassen, vonwegen tuten tut die Feuerwehr) ;) kannst.:D
ach du
du sei bloß still, oder denkst du
Hat einen 4,5" Display und ist kleiner als wie das S3. :)
damit kommst du durch :D

..ich sag nur brustbeutel oder backpack :lol:

gänsejens;5391221 schrieb:
nun ist samsung für mich gestorben und ich werd mir das s4 kaufen!
ich liebe doch alle menschen!
double-facepalm.jpg

Ich finde Samsungs Updatepolitik sehr schlecht.
Aber ich will ehrlich sein, ich würde es kein Stück anders machen.

Die Leute regen sich unglaublich über fehlende Updates auf und gehen dann los und kaufen sich neue Geräte. Aber nicht von einem anderen Hersteller, sondern wieder von Samsung.
Wozu also Updates wenn alle sowieso so doof sind und Samsungs neuere Geräte für teuer Geld kaufen.

• Danke
Reaktionen: r998877
ich liebe es, wenn ein plan funktioniert :thumbsup:

Hallo Leute, lese schon seit einigen Wochen diesen Threat und nun habe ich mich angemeldet um meinen Senf auch mal zum Besten zu geben. Es ist echt amüsant die vielen Beiträge zu lesen, vor allen Dingen, wie oft sich wiederholt wird...... Ich freue mich natürlich auch wenn das Update endlich kommt, aber so ein Aufriss zu machen wie hier an einigen Stellen gemacht wird ist doch ein wenig übertrieben, wenn es dann noch in gegenseitige Beleidigungen ausschweift, sinkt dass Niveau bedenklich! Wie wäre es wenn wir uns alle gedulden und uns nicht in deutscher ......... Gegenseitig etwas vorheulen.....? Ich finde das advance Klasse und mit GB läuft es super, wenn ich sehe wie sehr manche mit ihrem I-Phone zu kämpfen haben haben, kann ich nur müde grinsen!

• Danke
Reaktionen: bo2k12
gänsejens;5391567 schrieb:
ich liebe es, wenn ein plan funktioniert :thumbsup:

Zur Not gibt es noch Plan B! Oder? Ich meine es gibt immer einen Plan B.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
schön dass mich hier wenigstens einer missverstanden hat.. :thumbsup:

mal zu was anderem:
was zum geier ist eigentlich mit dem versprochenen klima upgrade?
is ja echt ne zumutung, was einem hier tag für tag geboten wird :scared:

gänsejens;5392175 schrieb:
mal zu was anderem:
was zum geier ist eigentlich mit dem versprochenen klima upgrade?
is ja echt ne zumutung, was einem hier tag für tag geboten wird :scared:
Ich finde das geht zu weit. Auch wenn das hier OT ist, sollte man dieses Thema in einem OT Thread ala "Klimawandel" ansprechen.
Ist dieser Thread nicht trotz OT Bereich noch Themen gebunden (auch wenn größere Abschweifungen erlaubt sind)?
Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich ernsthafte News posten sollte, wenn es mal welche gibt. Die gehen hier ja unter.
Dann muss wohl für jede neue FW ein neuer Thread im Advance Bereich erstellt werden, klasse :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: F4n471c
ja da hatta recht!
ich bin schon ein schlimma und der post geht wirklich zu weit, da man bei den inzwischen 127 seiten sonst wirklich das wesentliche überlesen könnte :lol:

Toronto schrieb:
Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich ernsthafte News posten sollte, wenn es mal welche gibt. Die gehen hier ja unter.
Dann muss wohl für jede neue FW ein neuer Thread im Advance Bereich erstellt werden, klasse :thumbdn:

Genau, wenn die dt. Version verfügbar ist, neuen Thread aufmachen.
Und ganz ehrlich, so viele neue Firmwares fürs S Advance wird es sicher nicht geben... ;)

Also wirds den Thread nie geben :D

gänsejens;5392369 schrieb:
ja da hatta recht!
ich bin schon ein schlimma und der post geht wirklich zu weit, da man bei den inzwischen 127 seiten sonst wirklich das wesentliche überlesen könnte :lol:
Man muss die letzten Seiten nicht kennen um in den aktuellen über JB / Advance betreffende Themen und Neuigkeiten zu reden.

Melkor schrieb:
Genau, wenn die dt. Version verfügbar ist, neuen Thread aufmachen.
Und ganz ehrlich, so viele neue Firmwares fürs S Advance wird es sicher nicht geben... ;)
Gut, dann weiß ich beschied und kann mich aus diesem Thread wieder verabschieden, danke ;)

Wie man an einigen, wenigen Beiträgen sehen kann, gibt es aber auch Leute die sich einen sachlicheren Thread wünschen in dem es auch tatsächlich um Neuigkeiten geht, wenn es mal welche gibt. Würde man einen solchen im Advance Bereich erstellen, würde er aber wohl wieder in viel OT ausarten, also lassen wir es lieber.

Und naja, ich rechne damit, dass jedes Land seine firmware nach und nach bekommt, ähnlich wie beim S2. Das wären dann schon einigen Firmwares.

Also dann, weiter machen. Ihr wart gerade beim Thema "Klima upgrade" :thumbup:

• Danke
Reaktionen: F4n471c
Und naja, ich rechne damit, dass jedes Land seine firmware nach und nach bekommt, ähnlich wie beim S2. Das wären dann schon einigen Firmwares.
na da bedanke ich mich mal im namen aller für deine wertvollen beiträge und bringe damit meine freude darüber zu ausdruck, dass wenigstens du so nahe und schonungslos am thema bist und dich nicht an dem dumen und hysterischen geschnatter beteiligst :D

Toronto schrieb:
Wie man an einigen, wenigen Beiträgen sehen kann, gibt es aber auch Leute die sich einen sachlicheren Thread wünschen in dem es auch tatsächlich um Neuigkeiten geht, wenn es mal welche gibt. Würde man einen solchen im Advance Bereich erstellen, würde er aber wohl wieder in viel OT ausarten, also lassen wir es lieber.

Also dann, weiter machen. Ihr wart gerade beim Thema "Klima upgrade" :thumbup:

Du hast es erfasst - wir haben normalerweise einen Newsthread und den pflegen die Mods. Diskussionen dann im OT Bereich.
Die Firmwares aus anderen Ländern gehören in den Moddingbereich, da sie für den Normaluser nur per Odin geflsht werden können

• Danke
Reaktionen: Toronto
enocommente schrieb:
Kriegen wir vielleicht gleich 4.2.2?

Samsung: Update-Fahrplan für Galaxy S3 & Co. - News - CHIP Handy Welt

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte nicht. Das wäre nur wieder eine Ausrede für Samsung, dass das Update noch später kommt. Außerdem gibt es soweit ich weiß, und hier auch schon gepostet wurde, keine großen Änderungen gegenüber 4.1.1 . Eigentlich nur paar Bugfixes. Hoffentlich kommt es diesen Monat noch. :confused:

Es es ist schon inder Vergangenheit eine Liste aufgetaucht mit Handys die Jelly Bean bekommen sollen. Das I9070 war auch drauf.

Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber freuen kann man sich doch alle mal, dass wir Jelly Bean erhalten sollen.

• Benutzer-Konten (nur für Tablets)
  • Photo Sphere (zur Erstellung von Kugelpanoramen)
  • Tastatur mit Wort-Vorhersage (ähnlich Swype)
  • Systemweites Streaming (Miracast)
  • Daydream, eine Art Screensaver
  • interaktive Navigationsleiste
  • Verbesserte Sicherheitseinstellungen
4.2.1[53] 17 27. November 2012
  • Dezember-Bug in der Kontakte-App wurde behoben[54]
  • Bugfixes
4.2.2[55] 17 12. Februar 2013
  • Bugfixes
  • Diverse minimale Änderungen (bspw. Ein- und Ausschalten von Bluetooth und WLAN in den mit Android 4.2 eingebauten Quick Settings)
„Key Lime Pie“[56]
5.0.0[57] (?) (?)

(?)

• Danke
Reaktionen: x-ray1456
na das gibt aba n fleißkärtchen!

Kugelpanoramen , also ein panorama von eina kugel!
klingt echt interessant, also her mit der photo sphere :eek: