henryk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
lösch doch einfach deine soft und mach alles neu.
dann haste arbeit.
dann haste arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saskia92 schrieb:Nichts neues?
Ich habe ein schickes Nachfolgehandy für mein Advance gefunden, sieht auch etwas fraulicher aus. Es hat nur wieder diese besch....eidene cam drinnen.
Hat einen 4,5" Display und ist kleiner wie das S3.
Und hat, jetzt haltet euch fest, Jelly Bean schon drauf.
Galaxy Express - ÜBERSICHT | SAMSUNG
Eigentlich ein S2 Nachfolger mit weiblichen Rundungen und einer Cam die man auch gleich weg lassen kann.
Sorry aber das heißt "als". Konnte ich mir nicht verkneifenSaskia92 schrieb:Nichts neues?
Hat einen 4,5" Display und ist kleiner wie das S3.
Zufrieden KlugscheisserF4n471c schrieb:Sorry aber das heißt "als". Konnte ich mir nicht verkneifen
Saskia92 schrieb:Nichts neues?
Ich habe ein schickes Nachfolgehandy für mein Advance gefunden, sieht auch etwas fraulicher aus. Es hat nur wieder diese besch....eidene cam drinnen.
Hat einen 4,5" Display und ist kleiner als wie das S3.
Und hat, jetzt haltet euch fest, Jelly Bean schon drauf.
Galaxy Express - ÜBERSICHT | SAMSUNG
Eigentlich ein S2 Nachfolger mit weiblichen Rundungen und einer Cam die man auch gleich weg lassen kann.
Mouses schrieb:Immerhin schaust Du Dir immer noch die Samsung Gerät an.
Ich würde dann eher zum Xperia SP greifen sofern Du nicht unbedingt LTE brauchst. Hab genug von Samsung.
Da kann ich auch auf die Update Pläne verichten, werden ja eh X-mal verschoben......
Gruss
..aber recht hatta!McFoster schrieb:Hallo Herr Lehrer,kennen sie mir nicht mehr,bei sie habe ich doch Deutsch gelernt ... "kleiner Scherz"