Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lösch doch einfach deine soft und mach alles neu.
dann haste arbeit. :D:D:D:D:D:D

ne will ja jelly bean druff haben :D

Gibs keine gescheite Theme fürs advance:D
kann gingerbread nit mehr sehen

gibt doch glaub ich so ein update dass es aussieht wie jb :biggrin:

Dann baller doch die LQB drauf. Würde mich arg wundern wenn die offizielle deutsche Version sich großartig von der unterscheiden würde. Habse heute Mittag drauf geflasht und seit dem hab ich noch nix negatives feststellen können. Läuft wie es soll. Fluffig, geschmeidig und rund!

Und selbst wenn - meine güte, dann mach ich das SGSA wieder platt und bügel die deutsche drüber. Die Frickelei macht doch Spaß! ;-)

Anleitung link usw :D

Ihr sollt doch nicht immer so viel trinken Leute :rolleyes:

Nichts neues?

Ich habe ein schickes Nachfolgehandy für mein Advance gefunden, sieht auch etwas fraulicher aus. Es hat nur wieder diese besch....eidene cam drinnen. :(
Hat einen 4,5" Display und ist kleiner als wie das S3. :)
Und hat, jetzt haltet euch fest, Jelly Bean schon drauf. :D
Galaxy Express - ÜBERSICHT | SAMSUNG

Eigentlich ein S2 Nachfolger mit weiblichen Rundungen und einer Cam die man auch gleich weg lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
viel zu teuer, bei alternate für 389€. Da kannste dir auch das S3 holen.
Dann würd ich eher das S3 Mini nehmen ist genauso wie das Advance von den Technischen Daten und hat schon Android 4.1 drauf und kostet 250€ neu.

Ich gucke das ich meins tausche gegen das S3 Mini, habs eben angeboten bei Ebay Kleinanzeigen.

Saskia92 schrieb:
Nichts neues?

Ich habe ein schickes Nachfolgehandy für mein Advance gefunden, sieht auch etwas fraulicher aus. Es hat nur wieder diese besch....eidene cam drinnen. :(
Hat einen 4,5" Display und ist kleiner wie das S3. :)

Eigentlich ein S2 Nachfolger mit weiblichen Rundungen und einer Cam die man auch gleich weg lassen kann.

bevor du dich damit dann auch wieder anscheisst nimm doch gleich das S III

Das S3mini sieht so billig aus, so wie fame & young.
Das S3 selber ist mir zu groß! Oder mein Daumen ist zu kurz?
Ich könnte mir allerdings auch einen überlangen Daumennagel wachsen lassen, aber der stört dann wieder beim Kartoffel schälen. ;):D

Saskia92 schrieb:
Nichts neues?
Hat einen 4,5" Display und ist kleiner wie das S3. :)
Sorry aber das heißt "als". Konnte ich mir nicht verkneifen :)

• Danke
Reaktionen: DiabloPB und Mandulli
F4n471c schrieb:
Sorry aber das heißt "als". Konnte ich mir nicht verkneifen :)
Zufrieden Klugscheisser ;) :flapper:
Was ist den Mandulli für ein Schleima....?:confused2:

Da hier eh alle OT sind kann ich es ja auch sein. Ich bin kein Schleimer, ich bin Verfechter der deutschen Sprache. Es ist ja für viele Menschen scheinbar ein großes Problem zu unterscheiden: als/wie, seid/seit, das/dass oder standard richtig schreiben usw. Von daher habe ich mit meinem Danke einfach etwas für die deutsche Sprache getan. Mir geht es hier nicht um Flüchtigkeitsfehler...

• Danke
Reaktionen: DiabloPB
Saskia92 schrieb:
Nichts neues?

Hat einen 4,5" Display und ist kleiner als wie das S3. :)

Immerhin schaust Du Dir immer noch die Samsung Gerät an.:razz:
Ich würde dann eher zum Xperia SP greifen sofern Du nicht unbedingt LTE brauchst. Hab genug von Samsung.
Da kann ich auch auf die Update Pläne verichten, werden ja eh X-mal verschoben......

Gruss

War ja nur lieb gemeint. Ich mache das immer. Meine Freundin sagt auch immer "einzigste". Da bekomme ich immer einen Anfall.
Ist also nur ein Reflex bei mir ;).

Und was das galaxy express angeht. Da würde ich lieber die Finger von lassen. Besser gleich das S3. Ansonsten hast du bei Android 5.0 oder was auch immer die nächste Version ist, wieder scherereien. Oder doch gleich ein nexus.

Mouses schrieb:
Immerhin schaust Du Dir immer noch die Samsung Gerät an.:razz:
Ich würde dann eher zum Xperia SP greifen sofern Du nicht unbedingt LTE brauchst. Hab genug von Samsung.
Da kann ich auch auf die Update Pläne verichten, werden ja eh X-mal verschoben......

Gruss

Von Sony bin ich weg, meine Schwester hat sich seiner Zeit das Xperia Neo geholt, ist ein tolles Handy, aber kein Vergleich zu der S-Serie von Samsung.
Die Tage hatte ich mir das Xperia Z mal angesehen und ich war sehr enttäuscht, es kam mir etwas dosenhaft vor, also es lag so in der Hand.
Zum S3, dann doch gleich das S4, scheiß auf das Kleingeld. ;)
Ich glaube das, daß S4 im Herbst so bei 450€ liegt, vielleicht schon früher.

Hallo Herr Lehrer,kennen sie mir nicht mehr,bei sie habe ich doch Deutsch gelernt ... :wubwub: "kleiner Scherz"

• Danke
Reaktionen: DiabloPB
Für diesen völlig überflüssigen Kommentar extra registriert? Na wenn man sonst kein Leben hat.

McFoster schrieb:
Hallo Herr Lehrer,kennen sie mir nicht mehr,bei sie habe ich doch Deutsch gelernt ... :wubwub: "kleiner Scherz"
..aber recht hatta!
war n kleina, n ganz ganz kleina :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

btw:

immer wieder schön hier!
sich bei dem ausrollen von updates nicht nicht nach produktwerbung von aldi & co zu richten ist das eine, aber wenn wir hier im forum, schon gnade vor recht ergehen lassen und einen termin so kurz vor dem frühlingsanfang verlautbaren, ist es wohl ungeheuerlich, diesen neuerlich verstreichen zu lassen!

nun ist samsung für mich gestorben und ich werd mir das s4 kaufen! nein nein, ich lass mich da nicht mehr beirren :blink:

ich liebe doch alle menschen!