Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

  • 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja wie mit der Bahn heute. Nach 3 Stunden am Bahnhof stehen, wo es nichts gibt zum Unterstellen, weiss keiner was los ist und wann das weiter geht. Auf Nachfrage heisst es am Telefo, lassen sie sich überraschen. Irgendwann fährt schon einer.
Wie bei Samsung. Irgendwann kommt das Update. Lassen sie sich überraschen.
 
Nur fahre ich nicht mit der bahn. ;)
 
klar könnte man den hersteller verlagen,da er einen service angeboten hat, und dadurch die leute vermehrt dieses handy gekauft haben .
nur bis die klage genemigt wird ( 10 jahre spähter) wid es das handy nicht mehr geben. klage eingestellt !!!
 
Moin,

selbst Apple mit seiner Milliarden $ schweren Kriegskasse holt sich gegen Samsung hin- und wieder 'ne blutige Nase und da wollt ihr, mit euren 5 € Taschengeld einen Multi- Nationalen Konzern verklagen. Mann Mann, kommt mal wieder runter!
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Nur als kleine Randnotiz: Nach längerem Verfolgen der Anfragen bezüglich des 4.1.2 Updates auf Facebook bei Samsung Mobile Deutschland, ist mir aufgefallen, dass seit ein paar Tagen konsequent nicht mehr auf solche Fragen eingegangen wird, sie quasi von Samsung ignoriert werden. Letzter Stand war "Wird dran gearbeitet, Termin aber nicht bekannt bzw. kann sich verschieben". Was meint ihr wie das einzuschätzen ist? Sind die Mitarbeiter es einfach Leid fünf mal am Tag die gleiche Frage zu beantworten oder hat Samsung selbst keine Ahnung, wann es denn mal da ist?

An der Entwicklung scheint ja zumindest weiter gearbeitet zu werden, wenn nun auch Serbien das Update erhalten hat. Sorgen machen mir da schon eher die Nachrichten von einem Auslassen des 4.1.2 Updates und eines Direktsprungs zu 4.2, was vermutlich mit nem weiteren halben Jahr Warten verbunden wäre.
 
Haa. Samsung hat uns alle verarscht. Gibt kein JB fürs Advance. Gibt direkt 5.1 (SM:blink:-Smarty) fürs Advance, sobald das Galaxy S6 draußen ist. . Man sind wir leichtgläubig gewesen...
 
Wie Samsung Mobile Deutschland vor wenigen Minuten auf Facebook gepostet hat,
wird noch weiter an den Updates für das Advance gearbeitet.
Termin kann auch keiner genannt werden, wann es soweit ist um ausgerollt zu werden.
Das bedeutet weiter warten.
Frage mich nur, warum das in Serbien schon für das I9070 raus ist seit gestern.
Ist das soviel Arbeit es auch für Deutschland und für das NFC-Advance zu entwickeln?

Ich hab heute mal die gesamten Live-Updates auf
http://live.samsung-updates.com/index.php?device=none
verfolgt.
Kein einziges Update der jeweiligen Samsung-Smartphones und Tablets war bis dato auch für Deutschland, sondern nur für andere Länder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, ob es wirklich nur an NFC liegt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da es beim S3 mini ja auch klappt. Die halten uns nur hin. Mehr nicht. Kann mir nur denken, dass es im Osten erprobt wurde zum Bugfix. Aber jetzt, reine Verarsche.

Welcher Held war das eigentlich, der sagte, dass das Update heute kommt?
 
Die Probleme liegen sicherlich nicht am NFC Chip.
Samsung testet nicht umsonst seine Software. Anscheinend macht vorallem der
Akku Probleme. Viele S2 Nutzer berichten von einem hohen Akku Verbrauch seit dem
Jelly Bean Update. Beim Advance wird es wohl dasselbe Problem sein.
 
Und warum ist es dann seit gestern in Serbien freigegeben worden?
Das widerspricht sich ja dann, oder?
Oder haben die serbischen Advance-Handys stärkere Akkus?
 
Akkulaufzeit ist mit der serbischen xxlqb meiner Meinung nach wirklich besser als mit allen vorigen. Ich habe mal grob überschlagen dass ich heute bei gleicher Nutzung ca. 25% weniger verbraucht habe als sonst. Also nicht 25% absolut, sondern 25% vom sonstigen Verbrauch in diesem Zeitraum bei der Nutzung.

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Androider.de hat eine Meldung veröffentlicht, welche Modelle Updates erhalten werden. Knackpunkt ist, dass die Liste nicht offiziell von Samsung bestätigt wurde; es findet sich in der englischen Meldung folgender Absatz:

Below is the list of devices which is not confirmed by Samsung yet. But is confirmed by our insider.

Samsung Update-Pläme: Android 5.0 für S3, S4 und Note 2 - Android 4.2.2 für S2 und Note 1 - Androider

Galaxy S II & Galaxy Note to get Android 4.2.2, Android 5.0 for the Galaxy S III & Galaxy Note II | SamMobile

Nervenzerfetzend.... aber wirklich!!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 5.0 schon ab Mai 2013 :lol::laugh::lol: von wegen.
 
Sammobile liegt bei Gerüchten um Samsung meistens nicht falsch.

Bleibt abzuwarten, ob da Update-technisch noch mehr geht. Wäre jedenfalls eine 180°-Wende in Samsungs-Update Politik.

PS: Fände es gut, wenn ich nicht jeden Tag 10 Seiten durchschauen müsste, bis ich zum Ende des Themas finde. Etwas weniger Off-Topic würde dem Thema nicht schaden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mizin
Ich finde es ist mittlerweile eine gute alternative zum Buch abends hier 10 seiten zu lesen.
Comedy, krimi, Thriller, Drama...ist doch immer für jeden was dabei. :D

Gesendet von meinem GT-I9070
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Ach offtopic oder nicht: selbst wenn das rausgeschnibbelt wäre, würde das maximal 10 Seiten ausmachen. Mittlerweile sind wir bei 122 Seiten für einen Update Thread angelangt!!! Einige Opfer muss man schon bringen für den in diesem Thread enthaltenen Unterhaltungswert ;-)
 
robbyugo schrieb:
Ist das soviel Arbeit es auch für Deutschland ...snip...

Unbestätigten Quellen zufolge, sei der Übersetzer, der bei Samsung für die deutsche Sprache zuständig ist, an einem Schnupfen erkrankt. Der 15-jährige Halb-Koreaner "Cheong Byung-Soo" aus Wanne-Eickel Mitte übersetzt seit mehr als 7 Jahren für Konzerne wie Samsung, LG und Hyundai Software und Bedienungsanleitungen, um sein Taschengeld aufzubessern.
Der Pressersprecher des koreanischen Mutterkonzerns wollte dies bislang weder bestätigen noch kommentieren.
Lt. dem deutschen Ableger des Korean-TechandTranslation-Channels wird der junge Mann aber bis einschließlich Montag nicht zur Arbeit erscheinen!
Da die Ersatz-Übersetzerin, eine 84-jährige Oberstudienrätin aus Oberösterreich nicht länger ehrenamtlich einspringen will und stattdessen einen Stundenlohn in Höhe von 1,30 fordert, seien dem Konzern momentan leider die Hände gebunden, wie man hinter vorgehaltener Hand in den Chefetagen munkelt. Unternehmenskreise berichten, der Spagat zwischen Cheongs Entlohung, der bislang ein Galaxy 5230 "Hello Kitty" pro Jahr erhält und 1,30 die Stunde, sei so nicht machbar.
Die Konzernspitze sei mit der Entscheidung heillos überfordert; der noch in der Nacht kurzfristig einberufene Krisenstab, bei dem sich der Samsung-Sprachenspezialist für Niederländisch, Jante van dem Berch, bereit erklärte, einzuspringen, musste nach 14 Stunden abgebrochen werden: Wie sich herausstellte, konnte das deutsche Testpublikum kein einziges Wort als deutsch verifizieren oder verstehen.
Frühestens zur kommenden Hauptversammlung wird mit der Entscheidung gerechnet, wie und in welcher Höhe zukünftig mit Investitionen in Übersetzungsarbeiten umgegangen werden wird.
SCNR
 
  • Danke
Reaktionen: Achsoistdas19, cabanni, henryk und 3 andere

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.490
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.481
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.216
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten