Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese FW ist doch geleakt oder?

Weil auf sammobile kam das Update nicht.

Meins is ohne branding und es kommt ota

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Ich will ein offizielles Update von Samsung und nit sowas. Dat kann ich och :D

Aber denke die ist geleakt weil er sagte ja das es kein deutsch gibt

cabanni schrieb:
04PddaVmYay3Y6FHfxzckr

Doch keins mit NFC? zumindest lies sich die Russische Version nicht flashen :huh:

Hm steht nicht 9070p... dachte du hast das NFC Modell. Die Android Version ist allerdings älter als die xxlq4.
Du hast aber das i9070P... also P wie NFC? Und die russischen gingen nicht? Die kann man Flashen nur geht das gerät danach nicht mehr an.

Gesendet von meinem GT-I9070

mom zum mitschreiben, er hat die P Version sprich NFC. Und hat mit der Version das normale geflasht? Also nix offizielles sondern die Russenversion?

Jetzt verstehe ich es nicht ganz. War das ein "p" was nach der update mit dieser FW sich als ohne "p" verhält ? Ist sowas möglich?
Oder war das vom Hersteller her eine ohne nfc...?

Sent from my GT-I9070P using Android-Hilfe.de App

Ich dachte ich hätte das 9070p weil die russische Version bei mir nicht zu flashen ging. Odin lieferte den Fehler so ähnlich wie (wrong chip) beim flashen.

Danke.
Ich hoffe, dass es bald offiziell rauskommt...:thumbup:

Da haben wa es :glare:

Meine Güte... was steht denn auf der Packung? :p i9070 oder i9070P?

DX ist übrigens = Indonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, Vietnam

Also gut möglich dass kein deutsch enthalten ist.

Ich habe das Smartphone seid August, die Packung ist seid dem im Müll. Deutsche Sprache fehlt auch, das habe ich im ersten Post erwähnt. English läuft natürlich.

Danke. Jetzt habe ichs verstanden. :D

OK dann Akku raus und lesen was unter dem Akku für eine Geräte Bezeichnung steht. Wir müssen das klären bevor alle p- user das ding flashen und deines am Ende doch ohne NFC ist :-D

Dass die deutsche Sprache fehlt habe ich mitbekommen wollte nur klären dass es wegen des regional codes DX möglich ist dass die fehlt weil sich hier gewundert wurde dass die fehlt.

Ich hab mal ne ganz vielleicht dumme blöde Frage als Laie
Es geht um Youtube und Videos zum abspielen
Ein Kollege vom mir hat Google™ Android™ 4.0 Ice Cream Sandwich drauf, allerdings beim LG P700 Optimus L7.
Dort laufen alle Videos auch über Youtube, ZDF-Mediathek etc... problemlos.
Warum sollen die mit und durch Jelly Bean für das Samsung Galaxy S Advance dann nicht mehr funxen?
Kann mir das einer mal als Laie erklären, ohne das ich als Idiot oder so hier beschimpft oder beleidigt werde?
Bei dem Advance GT-I 9070 und GT-I9070p ist doch bis dato Adobe Flash Player 10.3
standardmässig drauf.
Bitte entschuldigt meine Fage aber bin Laie. Danke:)

Zuletzt bearbeitet:
Ok sorry soweit. Unter dem Akku steht nix von p. ich editiere evtl mal meine Posts, damit niemand was falsches macht.:confused2:

Also haste die normale Version und die normale Jelly Bean Version geflasht. ;)

Hmm dann verstehe ich nicht wieso Odin bei den russischen Versionen eine Fehlermeldung ausgespuckt hat. Die aktuellste Version von Odin benutzt? Nach welcher Anleitung?

Ist schon ne Zeit her als das russiche Update rauskam...November?, aber ich nehme mal sicher an es war die aktuellste Version von Odin da damals frisch runtergeladen. Anleitung brauchte ich nicht.

War ja jetzt doch kein Troll. Daher entschuldige ich mich. Sorry nochmal.
Hat aber trotzdem für reichlich Verwirrung gestiftet. Da muss man echt aufpassen ;)