Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne Frage : Wird mein S Advance mit 4.1 sowie's S3 , also mit Touchwiz Nature UX oder so ?? Touchwiz 4 ist langweilig -.-
Des wär richtig geil wenn..

Zu hundert Prozent kann man das nicht sagen, aber beim s2 wird es so sein, weswegen man stark davon ausgehen kann dass es bei uns auch so wird!

könnte durchaus möglich sein, wobei samsung im artikel nicht einmal das upgrade für das s3 lte bestätigen konnte!
falls wir es nicht bekommen werden wir es aich nie bekommen. jb kommt im januar, diese version die wir da erhalten wird wohl die letzte sein. ich glaube nicht das samsung weitere updates für das advance bringt...

Gesendet von meinem GT-I9070

Ich bezweifle es.
Wegen der ähnlichen HW vermute ich, dass unser JB das gleiche seien wird wie das vom S3mini.

Ich bezweifle es auch. Die "Premium Suite" scheint viel zu speziell zu sein.
Ein Splitscreen macht auf einem 4"-Display wenig Sinn (wobei ich mich frage, ob es auf einem 4,8"-Display Sinn macht) und die Kamera des Advance wird für solche Spielereien, wie in dem Artikel beschrieben, nicht genug Qualitäten besitzen.

Dass Jelly Bean im Januar rauskommen wird steht ja fest, aber die frage ist wann?
Wisst ihr, wann Samsung vor hat die Firmware zur Verfügung zu stellen? Also eher Anfang oder eher gegen Ende?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Eher Anfang des Monats.. Soweit ich weiß plant die Telekom das Update in der ersten Woche zu bringen sprich ungebrandete Geräte mussten das Update früher oder zeitgleich bekommen...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Ich freu mich schon so drauf. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie freu ich mich ja gar nicht drauf, Samsung hat mir schon die ganze Update Freude vermiest. Mein nächstes Gerät wird ein Nexus Smartphone!

@ NicoAndroidx3
Da hast du aber gut recht, da hast du keine Wartezeit!
Samsung schrieb auf Facebook sie würden das Update für das I9070 freigeben, vom I9070P stand da nichts, und so wie ich Samsung kenne bin ich mir unsicher ob es für beide Geräte sein wird aber ich denke doch schon oder?

jungs das einzige problem an einem nexus ist kein sd kartenslot

und das is bei mir pflicht

ohne das is ein handy für mich gestorben

und ich werde leider nicht mehr mit euch miteifern da mein handy vorgestern geklaut wurde

bestes weihnachtsgeschenk ever (und JA das war ironisch gemeint)

Oh man.. Das wäre für mich der Weltuntergang wenn mir jmd mein Handy klauen würde. :eek:

Deswegen hab ich mein Handy ausschließlich in Hosen oder innerer Jackentasche... :) hast es irgendwo liegen lassen oder wie ist das passiert?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

maxtandroid schrieb:
@ NicoAndroidx3
Samsung schrieb auf Facebook sie würden das Update für das I9070 freigeben, vom I9070P stand da nichts, und so wie ich Samsung kenne bin ich mir unsicher ob es für beide Geräte sein wird aber ich denke doch schon oder?

Oh das hoffe ich doch sehr!

NicoAndroidx3 schrieb:
Irgendwie freu ich mich ja gar nicht drauf, Samsung hat mir schon die ganze Update Freude vermiest. Mein nächstes Gerät wird ein Nexus Smartphone!

Also von wegen Updates ist Nexus echt das Beste, das stimmt schon.
Aber ich denke, Samsung wird da langsam auch aktiver in der Hinsicht, weil die durch das schwächelnde Geschäft in den nächsten Monaten sonst ruck zuck Marktanteile im zweistelligen Bereich verlieren.

Bin ja mal gespannt, was aus dem Google/Motorola Tandem hervorgeht, da soll ja was schönes in Planung sein...
Und die Preispolitik der Nexus Geräte ist schon sehr überzeugend.

Aber ich freu mich trotzdem wie ein kleines Kind auf unser Update :tongue:

maxtandroid schrieb:
@ NicoAndroidx3

da interessiert es mich jetzt aber wirklich mal was ihr alle denkt.. meint ihr die NFC-Version bekommt zeitgleich ein update? ist leider mein erstes smartphone deshalb kann ich da selbst keine erfahrung vorweisen, aber so wie das wohl mit der updatepolitik zu laufen scheint würde ich das bei samsung auf jeden fall schonmal nicht ausschließen, dass die mit dem i9070P etwas länger warten müssen.. oder ist das nicht viel arbeit da einfach noch den nfc treiber einzubauen? kenne mich da leider 0 aus, deshalb frage ich ja :D

Das wär eine schande von samsung, ich denke mal das es zeit gleich kommt, was spricht dagegen? Nur weil NFC entahlten ist, dass S3 min hat ja auch NFC

Da hast du eigentlich Recht.. Habe nur irgendwann mal gelesen bei Chip glaube ich, wo man diese Update Tabelle hat, dass beim s2 ein Update stand und bei der nfc Version gar nichts.. Oder war das Lte? Keine Ahnung..

das s2 hat glaub ich nur eine lte version und keine nfc