Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann das nur glauben wenn Nutzer davon berichten.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Das ist auch meine Meinung. Vor ein paar Tagen hat doch ein Nutzer von diesem Update berichtet, oder nicht? Jedoch ist dieses Update bei ihm fehlgeschlagen.

Wenn ich das jetzt alles richtig verstehe, dann will Samsung das Update in Deutschland ausrollen und zwar schon seit dem 10. März (Seitdem existiert der Beitrag auf CBTech). Das Update war auch verfügbar, jedoch hab es schwierigkeiten und seitdem verschiebt es sich wieder bzw. ist nicht verfügbar.

Micha1973 schrieb:
Augen auf und richtig lesen...! Weiter unten im Text steht...
Offenbar war das Update nur zeitweise für Nutzer zugänglich. Samsung hat das bestätigt. In einer Facebook-Meldung hieß es, man arbeite derzeit an einer Problemlösung. Danke an alle, die uns auf das Problem in den Kommentaren hingewiesen haben. Sobald Samsung das Problem behoben hat, finden Sie alle Infos auf CBTech.de.
Also nicht gleich überstürzen :blink:
Man was für ein Stress hier, ist ja hier wie im Winterschlussverkauf, wenn JB kommt platzt dann der Server und wir stehen wieder blöd da. :lol:

Ich habe bei CBTech nachgehakt und prompt folgende Antwort erhalten!!!!!!

CBTech.de
Hi ......! Danke für die Anfrage.
Uns haben schon einige darauf hingewiesen. Ich habe den Artikel dazu bereits aktualisiert. Offenbar hat Samsung (nach einer kurzen Testphase im Februar) technische Probleme beim Update festgestellt. Es sollen nach dem Update auf Jelly Bean Akku-Probleme aufgetreten sein. Weitere Infos gibt's dazu leider nicht. Samsung beantwortet leider auch nicht unsere Anfragen.
Allerdings gibt es zur Zeit Gerüchte, dass Samsung Android 4.1.2 überspringen und 4.2.2 bringen will. Das dürfte dann aber noch zusätzlich ein bisschen dauern.

J.Bean schrieb:
Also nicht gleich überstürzen :blink:
Man was für ein Stress hier, ist ja hier wie im Winterschlussverkauf, wenn JB kommt platzt dann der Server und wir stehen wieder blöd da. :lol:

Dann mach deine Augen auf und les weiter unten im Text.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Saskia92 schrieb:
Und nach dem Kino wieder mit dem Handy auf dem Klo abhängen.:confused:

Haha. Kino? Ich weiß besseres mit der Freundin anzufangen. :D

x-ray1456 schrieb:
Der Titel ist ja nun nur halb wahr.
CBTech schrieb:
Offenbar war das Update nur zeitweise für Nutzer zugänglich. Samsung hat das bestätigt. In einer Facebook-Meldung hieß es, man arbeite derzeit an einer Problemlösung. Danke an alle, die uns auf das Problem in den Kommentaren hingewiesen haben. Sobald Samsung das Problem behoben hat, finden Sie alle Infos auf CBTech.de.
Es tut sich aber was und das ist ja schon mal sehr erfreulich :)

F4n471c schrieb:
Haha. Kino? Ich weiß besseres mit der Freundin anzufangen. :D
Anregungen flashst du dir ja. :winki:

Naja, ich war heute mal Arcadenshoppen und nach dem ich die Läden so alle durch hatte, bin ich mal zum MediaMarkt rein.
Der Verkäufer meinte, ich würde es schon spüren wenn das Update da wär,
ich glaube ich spür schon was.

Das heißt gar nichts. Bei Update Fragen zum SII haben die auch nichts gesagt bis es paar Tage später kam.

Saskia92 schrieb:
Anregungen flashst du dir ja. :winki:

Naja, ich war heute mal Arcadenshoppen und nach dem ich die Läden so alle durch hatte, bin ich mal zum MediaMarkt rein.
Der Verkäufer meinte, ich würde es schon spüren wenn das Update da wär,
ich glaube ich spür schon was.

ferkel :D

Also Heidi, doch nicht was du denkst:blushing:

hi

Ich denke mal der fachversierte MM Mitarbeiter meinte das ich dann eine Nachricht auf mein Handy bekomme.:confused2:
Aber ich spüre so aus meiner inneren Mitte eine tiefe Zuversicht für Montag, da konnte ich mich immer drauf verlassen.:mellow:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

brille12335 schrieb:

Watt, wer bist du denn? Qatsch nicht dazwischen ;)

Na hoffentlich behält dein Bauchgefühl recht :D:flapper:

Achtung! Anscheinend hatte ich doch kein 9070p obwohl die russische Version nicht zu flashen ging

Also ich habe das Update jetzt. läuft endlich auf dem advance 9070 p. Leider nur in englischer oder einigen Asiatischen Sprachen, aber egal die apps sowie z.B. Google-Sprachsuche lassen sich ja seperat einstellen.
V tech zone....: NEW VERSION OF JB RELEASE FOR S ADVANCE XAMA2

Und ich bin erstmal zufrieden, scheint alles sehr viel flüssiger und schneller zu laufen. Zu Flashvideos: Ich nehme mal an da Adobe seid 2011 seinen Flashplayer für mobile Geräte nicht mehr weiterentwickelt, wird er auch auf keiner neuen Android Version mehr vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Toronto schrieb:
Der Titel ist ja nun nur halb wahr.

Es tut sich aber was und das ist ja schon mal sehr erfreulich :)

Naja, über die Qualität der Quelle bin ich mehr als skeptisch.
Alle Infos, die der Autor hat, sind einfach nur gegoogelt, das hat nichts mit seriösem Technik-Journalismus zu tun :cool2:

Der Blog gehört meiner Meinung nach zu der Kategorie "Wichtigtuer, Hauptsache meine Seite erscheint bei Google in der Top 10".

Bin mal gespannt, wie lange wir noch hingehalten werden...