Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann sind wir heute wieder so schlau wie gestern, vorgestern und all die Wochen und Monate zuvor auch.
Gute Nacht. Weckt mich wenn JB da ist :)

Am Montag soll es soweit sein

Da würd ich mich eher nicht drauf verlassen, auf Montag, den 18.03.2013.
Gibt ja auch nix offizielles.

Habe heute auf irgendeiner Seite etwas von April gelesen.
Glauben muss man das aber nicht. Samsung kocht doch sein eigenes Süppchen.

Dann kuck mal bitte hier auf diese Seite
Firmwares | SamMobile | Page 2
Dort siehst du, wo es ein früheres Update für das GT-I9070 und GT-I9070p in den verschiedenen Ländern bisher schon gegeben hat, mit und ohne NFC.
Die Niederlande sind für das NFC-Modell gar nicht aufgeführt bei vorigen Updates, weil es dort offensichtlich nur ohne NFC vertrieben wurde.
Die bekommen das Update offensichtlich nur für das GT-I 9070.
Also wird das wohl nix mit dem 18.03.2013 in Deutschland für beide Advance-Typen GT-I9070 und GT-I9070p.
Wenn man die Auflistung sieht, sind es ja wesentlich weniger Länder, wo es das Samsung Galaxy S Advance mit NFC gibt.

Zuletzt bearbeitet:
DoomHeidi schrieb:
wat se alle jereitzt sind weil das update nit kütt :D
:D
Ichnich!
Ich bin dafür, dass es erst nächsten Monat kommt. Sonst sitzen die Pens an Ostern alle nur inner Ecke und daddeln auf ihren Händies rum, um alles auszuprobieren - anstatt Oma und Opa zu unterhalten.
:lol:

Das tun die auch so ob mit Update oder nicht :D

Solang die Oma noch nich daddelt bin ich ja beruhigt.

Ich mag keine Geleebonbons! :thumbdn:

F4n471c schrieb:
Solang die Oma noch nich daddelt bin ich ja beruhigt.

Aber Hallo! Ich bin eine Oma und daddle mehr als meine Enkel! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9070

Ich finde es Klasse wie hier einem Update entgegengefiebert wird, von dem der Großteil bestimmt noch nicht einmal weiß was genau es eigentlich beinhaltet.

Das Advance läuft auf GB einwandfrei, die Leute wollen das Update um des Update-Willens haben, die wenigsten brauchen die neuen Funktionen wirklich.

Die Updatepolitik von Samsung ist unter aller Kanone, aber das viele meckern hilft kein Stück.

Und wenn das Update dann vielleicht irgendwann rauskommt freuen sich alle über die coole funky Oberfläche und stellen dann enttäuscht fest, dass sie ab sofort kein Flash mehr gucken können.
Angebote wie Southpark und Youtube fallen weg, Vimeo und Dailymotion ebenfalls, kein ARD / ZDF Livestream mehr.

Schöne Oberfläche ist nett, aber ich verzichte dann doch lieber auf die Appleschiene.

regina22 schrieb:
Aber Hallo! Ich bin eine Oma und daddle mehr als meine Enkel! ;-)

Und ich kann es kaum erwarten das JB kommt:eek: Übrigens die Enkel haben mir ja erst gezeigt, wie man daddelt. Das haben sie nun davon. Ich hab nicht mehr so viel Zeit für sie.B-)

vaults schrieb:
Und wenn das Update dann vielleicht irgendwann rauskommt freuen sich alle über die coole funky Oberfläche und stellen dann enttäuscht fest, dass sie ab sofort kein Flash mehr gucken können.
Angebote wie Southpark und Youtube fallen weg, Vimeo und Dailymotion ebenfalls, kein ARD / ZDF Livestream mehr.

Flash gehört eh in die Tonne, und für YouTube und viele andere Streaminggeschichten gibt's seit Ewigkeiten eigene Apps.

vaults schrieb:
dass sie ab sofort kein Flash mehr gucken können.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist das tatsächlich so? Kein Flash support?

vaults schrieb:

Wo hast du denn den Unfug her?
Ich nutze jellybean schon und Flash läuft einwandfrei, auch im Browser!
YouTube muss man ja auch nichtmal im Browser gucken dafür gibt es auch die app.

Klar läuft das ding mit gingerbread ganz gut von einigen performanceproblemen abgesehen, aber wieso sollte man neuen Funktionen bzw einem update nicht entgegenfiebern dürfen?
Jellybean wertet das Handy auf und die performance verbessert sich.

Außerdem gibt es viele gute apps die nicht mit gingerbread laufen.

Du kannst ja bei gingerbread bleiben und dich der evolution deines Handys erwehren. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: F4n471c