Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saskia92 schrieb:
In grün? Geil, das habe ich noch garnicht gesehen! Grün is my absolute favorites color.:D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Ich hatte mir ohne NFC gekauft, ist das jetzt doch ein Nachteil?

ja denn du hast kein NFC :D:D:D

Das sieht wirklich gut aus Heidi, ich habe mit dieses widgets Energiesparmodus in den Vordergrund geholt weil es mir so gut geviel.:love:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

1.FCK ist mir eh lieber.:winki:

saskia92 schrieb:
das sieht wirklich gut aus heidi, ich habe mit dieses widgets energiesparmodus in den vordergrund geholt weil es mir so gut geviel.:love:

der ursprüngliche beitrag von 14:01 uhr wurde um 14:03 uhr ergänzt:

1.fck ist mir eh lieber.:winki:

:d:d:d

Wie hast du denn 4.1 auf deine NFC Version gebracht. Ich dachte da bekommt man Probleme mit empfang etc.

F4n471c schrieb:
Wie hast du denn 4.1 auf deine NFC Version gebracht. Ich dachte da bekommt man Probleme mit empfang etc.

Wer hat hier 4.1 auf die NFC Version geflasht

Doomheidi denke ich :/

Benni0610 schrieb:
Hab für das NFC eine 4.0.3 Version gefunden aus UK.

Firmwares | SamMobile

Oh man du meinst nicht zufällig die für das 9100P?
Du weißt schon dass wir hier über das 9070 und 9070P sprechen und nicht über das 9100?

Stifte bitte keine Verwirrung sonst flasht sich tatsächlich noch ein 9070P user die 9100P Firmware. Allerdings ist 4.0.3 doch sowieso kein jellybean sondern ics.

Ich mein... die schaffen es ja auch ab und zu ihre Handys mit der jellybean für das 9070 OHNE P zu bricken. Hehe.

Gesendet von meinem GT-I9070

Benni0610 schrieb:
Hab für das NFC eine 4.0.3 Version gefunden aus UK.

Firmwares | SamMobile

Wtf??!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

sbtm schrieb:
Oh man du meinst nicht zufällig die für das 9100P?
Du weißt schon dass wir hier über das 9070 und 9070P sprechen und nicht über das 9100?

Stifte bitte keine Verwirrung sonst flasht sich tatsächlich noch ein 9070P user die 9100P Firmware. Allerdings ist 4.0.3 doch sowieso kein jellybean sondern ics.

Ich mein... die schaffen es ja auch ab und zu ihre Handys mit der jellybean für das 9070 OHNE P zu bricken. Hehe.

Hab schon gedacht.....

Oh sorry das man sich verlesen hat. Es haben hier schon soo viele Verwirrung gestiftet.

Soviel Energie wie einige hier reinstecken, diese sollten sie mal lieber in ihr Reallife investieren...

Außerdem sollte man, bevor man flasht, wissen was man tut. Somit wäre es nicht mein Problem.

Nimm mal bitte ne baldrian. Danke.

Benni0610 schrieb:
Oh sorry das man sich verlesen hat. Es haben hier schon soo viele Verwirrung gestiftet.

Die Entschuldigung war auch angebracht.

Benni0610 schrieb:
Soviel Energie wie einige hier reinstecken, diese sollten sie mal lieber in ihr Reallife investieren...

Solltest du auch.

Benni0610 schrieb:
Außerdem sollte man, bevor man flasht, wissen was man tut. Somit wäre es nicht mein Problem.

Sollte man, tun aber viele nicht.
Und dein Problem ist das wirklich nicht, du hast sicherlich andere. ;)

Das einzige Problem was du hast, steht im Spiegel... Finde es nur lächerlich das man wegen einem Missverständlich gesposteten Teil sowas von Angemacht wird. Ihr seid teilweise echt Traumtänzer...

Und von schreibt was ihr wollt, nur solltet ihr euch vielleicht überlegen was ihr schreibt. Vielleicht hat dieses Teil zwischen den Ohren, sofern es denn vorhanden ist, mal angefangen zu arbeiten.
Schade des es mittlerweile soweit gekommen ist, dass man keine Fehler mehr machen darf und dafür sofort angemotzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Der Benni hört sich irgendwie, wie so ein Benni an.:confused2:
Oder wie heißt der Typ nochmal der das Dschungelcamp gewonnen hat?

Was geht eigentlich bei euch ab. Kommt mal runter

Meine Güte bist du tiffi empfindlich. Niemand hat dich "angemotzt".
Was fährst du denn so schnell aus der haut? Würde ich es nicht besser wissen würde ich denken du hast deine Tage.

Wenn du mit etwas kritik nicht zurecht kommst solltest du dich in watte einrollen und zu Mama gehen und das unfaire Internet verlassen.

Mfg

wat se alle jereitzt sind weil das update nit kütt :D

Ja Heidi genau!
Ist aber auch völlig unnötig, das wir hier so beleidigt werden.:thumbdn:

Habe gerade via OTA die Firmware Version JZO54.KI9070XXlQ4 bekommen...

Ich hab vorher die vorletzte Russische Version drauf gehabt...

Grüße
Cubelix

alle reden sich hier die Köppe heiss... dat Update wird schon noch kommen... wenn nicht heute dann demnächst... oder sterbt ihr alle wenn JB nicht heute erscheint???