Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DoomHeidi schrieb:
lol :D
Quelle?

Und am Montag heist es es kommt im April. Oder war es doch 2044? Wenn Android 20.4 draussen ist bekommen wir das neue 4.1 :D:D:D

Vom 18.03. war so vor gefühlten 25 Seiten die Rede und ich war schon glücklich, aber ich kann mich auch täuschen, ich bin im schätzen ganz schlecht.

Diese warterei hatte ich mal bei einem Pc spiel (Doom³) wurde auch immer und immer wieder verschoben :D

DoomHeidi schrieb:
Diese warterei hatte ich mal bei einem Pc spiel (Doom³) wurde auch immer und immer wieder verschoben :D

Das war sicher nicht schön Heidi, mit Geduld hab ich es auch nicht so.
Alleine schon im Wartezimmer beim Arzt, da kann ich nicht ruhig sitzen bleiben,
da hilft auch lesen nichts.

Butter ist schon ab Android 4.1 dabei...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ichwarsnich89 und Mandulli
Das wusste ich nicht, dachte bisher immer das es erst ab 4.2 dabei währe...
THX Dracoony für die Info!

Saskia92 schrieb:
Das war sicher nicht schön Heidi, mit Geduld hab ich es auch nicht so.
Alleine schon im Wartezimmer beim Arzt, da kann ich nicht ruhig sitzen bleiben,
da hilft auch lesen nichts.

Jo bin auch sehr ungeduldig :flapper:

DoomHeidi schrieb:
Jo bin auch sehr ungeduldig :flapper:

Geduld ist halt eine Tugend! tzzzz...naja Frauen:lol:

Gibt es immer noch nichts Neues?:thumbsup:

Konnte denn irgendeiner JB downloaden, wo es wohl heute angeblich kurz verfügbar war?

ja der eine mit den 6,9 Mb :D
Bei ihm kommt Jelly in Raten :D:D:D

Ich frag mich ob auch diese schicke Pusteblume dabei ist :)

18.03 hieß es mal als diese ukrainische Info Seite dieses Datum gemeldet hat.
Mittlerweile heißt es auf der Seite 26.04 und nicht 18.03

Auf der Seite steht aber auch dass das update für das Note 2 am 01.04 kommt, aber in Deutschland ist es bereits draußen. Ist ja auch eine ukrainische Seite.

Samsung Rumänien hat JB für die 2. Hälfte des März angekündigt. Mal sehen

Ich dachte immer Samsung wäre ein globales unternehmen. Oder in ich der einzige, der sich wundert, dass man die informationen auf irgendwelchen rumänischen oder russischen Seiten zusammensuchen muss?

F4n471c schrieb:
Ich dachte immer Samsung wäre ein globales unternehmen. Oder in ich der einzige, der sich wundert, dass man die informationen auf irgendwelchen rumänischen oder russischen Seiten zusammensuchen muss?

Die fangen bei R an und gehen dann rückwärts im Alphabet, als nächstes ist Quatar dran.:sleep:

Über OTA bekomm ich die Meldung das das update nicht installiert werden kann und ich es über Kies machen soll und bei Kies kommt kein Update vorhanden :blink:

Nochmal am Handy versucht und steht aufeinmal keine Aktualiesierung verfügbar. lol?

DoomHeidi schrieb:
Über OTA bekomm ich die Meldung das das update nicht installiert werden kann und ich es über Kies machen soll und bei Kies kommt kein Update vorhanden :blink:

Nochmal am Handy versucht und steht aufeinmal keine Aktualiesierung verfügbar. lol?

Das ist bestimmt der Probelauf für Mo. den 18.03., rollt wahrscheinlich noch nicht so toll.
Ach Heidi, findest du die Pusteblume auch so toll? Ich freue mich darüber am meisten bei Jelly Bean.

Zuletzt bearbeitet:
joa die gefällt mir ganz gut , hoffe die is mit an Board :D

Auch die Menüleiste leuchtet irgendwie besser in grün finde ich. Sieht schon ganz schick aus :D

Und natürlich bezieht sich das alles nur auf die Versio ohne NFC, oder?!

Also ich hab die NFC Version.

DoomHeidi schrieb:
joa die gefällt mir ganz gut , hoffe die is mit an Board :D

Auch die Menüleiste leuchtet irgendwie besser in grün finde ich. Sieht schon ganz schick aus :D

In grün? Geil, das habe ich noch garnicht gesehen! Grün is my absolute favorites color.:D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Ich hatte mir ohne NFC gekauft, ist das jetzt doch ein Nachteil?

Saskia92 schrieb:
In grün? Geil, das habe ich noch garnicht gesehen! Grün is my absolute favorites color.:D

Das meinte ich :D

Bei 4.1 leuchtet die kräftiger und hat mehr Auswahl.

uploadfromtaptalk1350943485591.jpg