Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gänsejens;5353274 schrieb:
:thumbsup: :D:D:D

eventuell informierst du dich doch erst mal was da abhilfe schaffen könne (vielleicht ja sogar bei "android-hilfe.de"!), wenn mein tel net funzt warte ich doch nicht auf ein update..
schon mal an einen simplen reset gedacht :blink:

Gut das du dich hier registriert hast. Was würde ich ohne deinen wertvollen Tip nur machen.....

Schlägerei nach der schule! Sagt allen bescheid!

wat er sich freut jaaa :thumbsup:
:scared:

mr bo schrieb:
Gut das du dich hier registriert hast. Was würde ich ohne deinen wertvollen Tip nur machen.....
da kannstde mal sehen sehen was für ein schlaumeier ich bin :razz:

du bist doch hier der spezialist, der als einziger von einer millionen s-advance nutzern das jb update "braucht", weil er zu d..m ist gb ordentlich zum laufen zu bringen :flapper:

hab so langsam auch die Faxen dicke vom warten.
Warte seit Dezember auf ein Update das im Nov ja für Dez vermutet wurde.

Grund ist, das die aktuelle Firmware nicht sauber läuft. Das Gerät geht immer mal wieder in den offline Modus und meint es hat kein Empfang mehr.
Der Wlan Empfang ist im Vergleich zu unseren anderen Geräten, ich habe selbst das S3, junior das S2 und meine Frau eben das Advance, auch recht schwach.
Helfen tut letztendlich nur ein reboot. Im Prinzip alle 2-3 Tage.
da du nichts von zurücksetzen geschrieben, ist das eben der erste gröbere punkt, aber da du ja alles weißt, brauchst du eben ein anderes os wenn das advance, im gegensatz zu allen anderen hier, bei dir mit gb nicht ordentlich läuft :thumbup:

..aber leg mal selbst hand an du faxen dicke du :ohmy:

Mein handy lädt gerde ein Update mit 6.9 MB. Schaut bei Euch mal.
Nstallieren bringt aber eine fehlermeldung. Habe allerdings schon JB drauf, schaut mal bei Euch nach.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur was für das Advance ohne NFC sein. Ich kann (mit NFC) nichts laden.

Ich ohne Nfc ebenfalls nicht.
Wie läd es denn. Per kies oder Ota?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Ota, habs mit wlan gezogen. Allerdings lässt es sich nicht installieren. Hab eins ohne NFC.

Bei mir ist auch noch nix.

karlmoerk schrieb:
Mein handy lädt gerde ein Update mit 6.9 MB. Schaut bei Euch mal.
Nstallieren bringt aber eine fehlermeldung. Habe allerdings schon JB drauf, schaut mal bei Euch nach.
:lol::lol::lol: oh man
Leute lasst euch nicht verarschen, über OTA zieht man JB nur in der Russischen Version. Die Deutsche JB ist noch nicht ausgerollt. :lol:

Zumal mit 6,9MB ein Betriebssystem...

Hinhaltetaktik mehr nicht ;)

Stimmt es, daß, das Advance garkein Jelly Bean 4.1.2 bekommen soll sonder das 4.2.2 Update bekommt?
Was ist denn da jetzt wieder der Unterschied, ist das schlechter, besser oder tut sich da nichts?

Es kommt doch am 18.03., also am Montag, oder wurde das offiziell schon verschoben?
Immer dieses mal hü mal hott, rein dann doch wieder raus, hoch oder runter,......

Saskia92 schrieb:
Es kommt doch am 18.03., also am Montag, oder wurde das offiziell schon verschoben?
Immer dieses mal hü mal hott, rein dann doch wieder raus, hoch oder runter,......

lol :D
Quelle?

Und am Montag heist es es kommt im April. Oder war es doch 2044? Wenn Android 20.4 draussen ist bekommen wir das neue 4.1 :D:D:D

Saskia92 schrieb:

:rolleyes2::thumbsup::rolleyes2:

@ DoomHeidi:

Der Sprung von 4.1 zu 4.2 bringt auch noch die Integration von Project Butter, was erheblich zur Animationsflüssigkeit beiträgt!

Project Butter gilt aber nicht für Samsung Update politik :D:D:D