DoomHeidi
Erfahrenes Mitglied
- 12
gänsejens;5353274 schrieb:
wat er sich freut jaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wat er sich freut jaaa
eventuell informierst du dich doch erst mal was da abhilfe schaffen könne (vielleicht ja sogar bei "android-hilfe.de"!), wenn mein tel net funzt warte ich doch nicht auf ein update..
schon mal an einen simplen reset gedacht
mr bo schrieb:Gut das du dich hier registriert hast. Was würde ich ohne deinen wertvollen Tip nur machen.....
wat er sich freut jaaa
da kannstde mal sehen sehen was für ein schlaumeier ich binmr bo schrieb:Gut das du dich hier registriert hast. Was würde ich ohne deinen wertvollen Tip nur machen.....
da du nichts von zurücksetzen geschrieben, ist das eben der erste gröbere punkt, aber da du ja alles weißt, brauchst du eben ein anderes os wenn das advance, im gegensatz zu allen anderen hier, bei dir mit gb nicht ordentlich läufthab so langsam auch die Faxen dicke vom warten.
Warte seit Dezember auf ein Update das im Nov ja für Dez vermutet wurde.
Grund ist, das die aktuelle Firmware nicht sauber läuft. Das Gerät geht immer mal wieder in den offline Modus und meint es hat kein Empfang mehr.
Der Wlan Empfang ist im Vergleich zu unseren anderen Geräten, ich habe selbst das S3, junior das S2 und meine Frau eben das Advance, auch recht schwach.
Helfen tut letztendlich nur ein reboot. Im Prinzip alle 2-3 Tage.
oh mankarlmoerk schrieb:Mein handy lädt gerde ein Update mit 6.9 MB. Schaut bei Euch mal.
Nstallieren bringt aber eine fehlermeldung. Habe allerdings schon JB drauf, schaut mal bei Euch nach.
Saskia92 schrieb:Es kommt doch am 18.03., also am Montag, oder wurde das offiziell schon verschoben?
Immer dieses mal hü mal hott, rein dann doch wieder raus, hoch oder runter,......
Saskia92 schrieb:Immer dieses mal hü mal hott, rein dann doch wieder raus, hoch oder runter,......