Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die haben sich vertan mit der Meldung vom 23.2

die meinten nicht :
Jellybean update is extended for some days and not for months

sondern:
Jellybean update is extended for some months and not for days.

• Danke
Reaktionen: DiabloPB
gänsejens;5328878 schrieb:
)

jaja, is sicher die hardware und die nfc modelle sollen sowieso nicht unterstützt werden (weiß ich aus ganz ganz sicherer quelle!) :flapper:

Und wo steht das?!

• Danke
Reaktionen: F4n471c
Ich weiss ja nicht ob du immer Kreide holen warst aber wenn man eine Behauptung in den Raum stellt, sollte man auch Belege und Beweiße haben. Stichwort Argumentation.
Wo ist die Quelle zu dieser durchsichtigen Aussage?

• Danke
Reaktionen: mizin
Benni0610 schrieb:
Ich weiss ja nicht ob du immer Kreide holen warst aber wenn man eine Behauptung in den Raum stellt, sollte man auch Belege und Beweiße haben. Stichwort Argumentation.
Wo ist die Quelle zu dieser durchsichtigen Aussage?
Sorry Benny.. aber du bist ein bisschen langsam oder? Manchmal staunt man echt über das geistige Alter einiger Leute XD

• Danke
Reaktionen: sbtm
Rofl

Selbst ich schnall das. :D

Gesendet von meinem GT-I9070

Ich hab auch das Modell mit NFC.

Auf der russischen Samsung-Webseite ist für das Samsung Galaxy S Advance das Update für den 26.04.2013 angekündigt.
Quelle:
Новости - Samsung

Samsung Mobile Deutschland hatte mir mitgeteilt, das man an dem neuen Firmware-Update mit Hochdruck derzeit arbeitet.
Ich hatte denen mitgeteilt das ich das Modell mit NFC habe.
Dort sagte man das ein Update auch für das NFC in Deutschland ausgerollt wird, sobald die Firmware den Final-Status erreicht hat.
Man bittet deshalb noch um etwas Geduld.
Ich weiss nicht, warum hier einige schreiben, dass es kein Update auf Jelly Bean geben soll bzw. keins für das NFC-Modell.
Davon ist bei Samsung Mobile Deutschland nix gesagt worden.

robbyugo schrieb:
Ich hab auch das Modell mit NFC.

Auf der russischen Samsung-Webseite ist für das Samsung Galaxy S Advance das Update für den 26.04.2013 angekündigt.
Quelle:
Новости - Samsung

bei der seite die du da verlinkt hast steht das das galaxy note das update am 1.4.2013 bekommen soll aber in deutschland hat das galaxy note das update schon am 18.2.2013 bekommen!! also irgendwie stimmt da was nicht. ich denke das das für russland gilt und nicht für deutschland weil wie gesagt das note hat das update schon!!!!

bei der seite die du da verlinkt hast steht das das galaxy note das update am 1.4.2013 bekommen soll aber in deutschland hat das galaxy note das update schon am 18.2.2013 bekommen!! also irgendwie stimmt da was nicht. ich denke das das für russland gilt und nicht für deutschland weil wie gesagt das note hat das update schon!!!!

Das ist ja auch die ukrainische Samsung Seite

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, der gänsejens. Der hat 'ne gaaaaaaaaaanz zuverlässige Quelle. Der weiß alles!

Ich habe keine Quelle gefunden, wo steht, dass das P kein Update erhält.

• Danke
Reaktionen: mizin
ick schmeiß mich in die egge und behänge mich danach sinnlos mit nudeln :lol: ihr seid so gut zu mir!

btw
Sorry Benny.. aber du bist ein bisschen langsam oder? Manchmal staunt man echt über das geistige Alter einiger Leute XD
Rofl
Selbst ich schnall das. :D
:thumbsup:

gibts ja häufig und in allen foren und altersklassen, dass mal wer auf der leitung steht, aber was hier abgeht erklärt so einiges an missständen in unserem schönen land!

"Die Demokratie hat uns als asoziale Wesen entlarvt, wir können uns nicht auf Tod oder Gehorchen hinausreden, insofern sind wir doch noch schäbiger als unsere Vorfahren."

ich liebe euch doch alle :)
nachti nachti

Rooting Samsung Galaxy S Advance on Official Android 4.1.2 Jelly Bean Firmware [GUIDE]

The Android 4.1.2 Jelly Bean update brings new TouchWiz Nature UI for Samsung Galaxy S Advance I9070.

By Sarmistha Acharya: Subscribe to Sarmistha's RSS feed
March 11, 2013 11:46 AM GMT

Samsung has released official Android 4.1.2 Jelly Bean update for the international version of Galaxy S Advance, with model number I9070, which was launched with Gingerbread software. The official release brings Samsung's new TouchWiz Nature user interface (UI) for the device. Followed by the first XXLPY Jelly Bean, the manufacturer has rolled out updates, addressing bug issues, for several other regions.

Good news for the Galaxy S Advance users is that recognised XDA developer, Shaaan has shared a root package allowing users to root their devices to access complete control over the device. The developer claims that the key feature of the package is that it does not increase binary counter and the process does not require kernel changing.

Galaxy S Advance users, who are looking to root their devices running on Android 4.1.2, may follow our step-by-step instructions guide below. The tutorial below will install stock recovery and root the phone.

Quelle:
Rooting Samsung Galaxy S Advance on Official Android 4.1.2 Jelly Bean Firmware [GUIDE] - IBTimes UK

Zuletzt bearbeitet:
Wie wir JB roten wissen wir doch längst, und auch diese Info hier bezieht sich auf die buggy Releases in Russland. Also im Westen nichts neues...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Jb hat grad ein update bekommen (also die russische fw)

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363107461087.jpg
    uploadfromtaptalk1363107461087.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: x-ray1456
Sehr schön, es geht weiter vorwärts. Ich werde das auch wieder testen wenn es ein fertiges MD5 Paket für Odin zum Download gibt.

Vielleicht dauert es einfach ein Weilchen bis "es die Runde macht"?:tongue:

Gibts jetzt ein Update Für das nfc Modell in naher Zukunft ? Ich blick hier nicht mehr wirklich durch

Barrexx schrieb:
Gibts jetzt ein Update Für das nfc Modell in naher Zukunft ? Ich blick hier nicht mehr wirklich durch

Ja, aber nur wenn JB für die deutschen Phones verfügbar ist. In Russland wurden nur Geräte ohne NFC verkauft, daher gibt's keine JB "Betas" für die GT-I9070Ps...