M
Mouses
Neues Mitglied
- 2
F4n471c schrieb:Verzögert sich halt einfach. Samsung ist halt nur unfähig einen neuen Termin zu nennen und einzuhalten.
.
....... und Updates zu programmieren.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
F4n471c schrieb:Verzögert sich halt einfach. Samsung ist halt nur unfähig einen neuen Termin zu nennen und einzuhalten.
.
Wir warten auch schon 3 Monatex-ray1456 schrieb:Ja. Das s2 in Deutschland erhält endlich JB. Die haben jetzt 3 Monate darauf gewartet.
Das wäre einfach mal 'ne ehrliche Informationspolitik. Diese Verschlossenheit kommt doch immer eher vertröstend und hinhaltend 'rüber, oder nicht?J.Bean schrieb:Eine Frage, was hilft dir zu erfahren welche Probleme die haben, selbst das Problemwissen bringt keinem ein Erscheinungstermin zu bestimmen.
Die sagen es doch, es wird mit Hochdruck gearbeitet und Punkt.
Wenn es fertig wird, wird es fertig, dann wird es ausgerollt.
Der BER Flughafendesaster in Berlin wurde auch mit den Terminen hin und her geschoben und nu gibt es kein Termin. Heute interessiert das keinem mehr.
Klar wird man verarscht, aber was willste denn machen, Samsung den Arsch versohlen!
Bleibt ja nix übrig als zu warten ... diese ungeduldigkeit ist echt nervend
Nun ganz einfach, du hast dein Spielzeug für teures Geld gekauft, was dein Spielzeug alles kann und hat, war dir vor den Kauf bekannt.hausgeist schrieb:Wieso soll ich geduldig sein, wenn die das nicht gebacken kriegen zu ihren eigenen Terminen? Man gibt jawohl auch genug Kohle für die Spielzeuge her, da kann man denn auch mal Ungeduldig werden, wenn die 3 Monate Wartezeit schon voll sind..
Ja genauF4n471c schrieb:Ihr könnt mir gerne mein Auto waschen wenn ihr sonst keine Sorgen habt.
F4n471c schrieb:Leute, ist euch echt so langweilig, dass ihr euch darüber einen Kopf macht? Ihr könnt mir gerne mein Auto waschen wenn ihr sonst keine Sorgen habt.
Es dauert halt. Wir können keinen Einfluss darauf nehmen und spamen nur das Forum sowie meine inbox zu.
Mach euch ein Bierchen auf und beschäftigt euch mit was anderem. Immer wieder neu zu hinterfragen lässt das Upgrade nicht schneller erscheinen.
Saskia92 schrieb:Was kann den bei dem Advance so schwer sein im Gegensatz zu dem alten S2?
Was willst du??? Jeder weiß doch dass das update kommt.Barrexx schrieb:Was ich gern hätte, wär endlich mal ein festes statement von samsung, dass das update kommt !
Ich denke, dass es an dem geringerem arbeitsspeicher liegt, und dass sich das Gerät deshalb in den Tests aufhängt.Mouses schrieb:Immerhin ist "das alte" S2 ein wenig Leistungsstärker. Wahrscheinlich ist es ziemlich schwierig ein von Samsung überfülltes und zugemülltes Android flüssig zu laufen zu bringen.