Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schlägerei!!!

Indiaaaaaaaner

Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Dummphone User. Wie schaut es denn mit der Upgrade Politik bei den anderen Herstellern aus? LG, Sony, usw...

Kann man da eher auf upgrades hoffen, oder stellen die sich auch so an?

u.hedt schrieb:
Also, was ist der Grund für die Aufregung hier?

Welche Aufregung? Die, die du herbeischreist oder ersehnst?
Hier unterhält man sich wie im richtigen Leben: Einer ist beleidigt, einer traurig, andere ungeduldig; manche freuen sich oder suchen Info. Wie soll man sonst ohne Austausch zum Nachdenken gebracht werden und Entscheidungen fällen?
Du kommst zur Einsicht, geduldig und zufrieden sein zu wollen, andere sind unzufrieden - fertig. Die Welt besteht nicht nur aus Tatsachen oder festzementierten Meinungs- und Glaubenssätzen.
Ernsthaft: Wie langweilig und leer wär es dann hier?
Man darf sich auch dem Fehler nicht hingeben, Interesse und Wünsche pauschal mit Ungeduld negativ zu belegen, erst recht nicht mit 50.
Ich spiel BTW in deiner Liga und weiß auch deswegen sehr gut: Alter ist weder Verdienst noch Garant für Besonnenheit. ;)

F4n471c schrieb:
Wie schaut es denn mit der Upgrade Politik bei den anderen Herstellern aus? LG, Sony, usw...

Ich befürchte, ähnlich "schlecht": Kostet Aufwand+Geld und bringt vermeintlich recht wenig. Bringen wir es halt auf den Punkt: Firmen wollen Geld verdienen und nicht Wohltäter spielen. Wenn es rein nach kapitalstischen und marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten ginge, würden wie im Zeitalter der Industrialisierung 10jährige täglich 20 Stunden im Bergwerk arbeiten. Das ist empirisch und aktuell beweisbar: Geh nach Indien, Rumänien oder China. Und da regen sich die Leute über Amazon auf...egal, zu OT, zurück zum Thema...solange sich die Industrie einer Branche grundsätzlich über ihre "Leistungen" einig ist (und diese Einigkeit besteht hier garantiert, wie beim Öl bspw. auch), wird es mit wenigen Ausnahmen keine Marktverschiebungen im Konsumverhalten durch "unser" Thema geben - es trifft jeden oder keinen Hersteller in Summe gleich. Insofern wird sich hier für ein Produkt, das auf ca. 2 Jahre ausgelegt ist, nichts ändern. Wir sollen die Dinger ja nicht bis zum St.Nimmerleinstag verwenden, sondern NEUE kaufen.
Das ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, dass eine Forderung nach Upgrades legitim und rational ist. Ob diese dann kostenlos und überhaupt stattfinden, ist eine andere Frage. Wenn der Konsument aber immer "geduldiger" wird, kann ich die Antwort für alle Zeiten vorhersagen... ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
F4n471c schrieb:
Wie schaut es denn mit der Upgrade Politik bei den anderen Herstellern aus? LG, Sony, usw...

Kann man da eher auf upgrades hoffen, oder stellen die sich auch so an?
Bei LG werden Updates Allgemein ohne Changelog Veröffentlicht und keiner kann dort so richtig feststellen was sich nach einem Update geändert hat, im Gegenteil, manche Updates sind sogar fehlerhaft, oder einige Funktionen die vorher da waren und Funktionierten, verschwinden einfach.
Im Offiziellen LG Forum ist es sogar so schlimm, das die Support Moderatoren pro hundertste Frage nur eine Antwort geben, im gesamten Forum sind über 30.000 Beiträge verfasst, davon sind ca. 300 von den Moderatoren beantwortet, obwohl über 80 Moderatoren dort Registriert sind. Viele Beschweren sich, haben viele Fragen, Beleidigungen von A bis Z und LG schaut drüber weg und Antwortet kaum. :sad:

DoomHeidi schrieb:
Es wurde nur gefragt ob und wann es rauskommt,nicht mehr und nicht weniger. Deine Stichelleien kannste dir sparen oder wie alt bist du? Jeder hat halt ne andere Meinung zu diversen Dingen und so soll es auch sein. Also schreib objektiv und nicht so eine gequirlte Scheise oder halt dich am besten ganz geschlossen.

Nach wie vor bist du nicht auf meine Fragen bezugs deiner "Vorwürfe" eingegangen, hast auch keine Quellen genannt. Stattdessen beleidigst du mich und schwafelst mich dermaßen schwach an; ich habe nicht gestichelt, sondern klare und eindeutige Fragen gestellt, da du bisher außer haltlosen Vorwürfen (und Beleidigungen; spricht klar dafür, dass mit dir genau der richtige nach dem Alter des anderen fragte... ^^) nichts von dir gegeben hast.
Insofern kann man dich hier eigentlich getrost ignorieren. Mehr als halbstarkes Geheule war bisher nicht aus deiner Ecke zu hören.

Mimimi - have fun!
:p

@J.Bean
Ui ^^ Das klingt ja echt übel... Ich glaub da können wir uns noch glücklich schätzen. Wie ist´s bei LG mit der User-Community, gibt´s da auch so viele aktive Devs/ROM-Köche und Leute, die sich damit befassen und teils sogar eigene Lösungen anbieten?

KisteBier schrieb:
@J.Bean
Ui ^^ Das klingt ja echt übel... Ich glaub da können wir uns noch glücklich schätzen. Wie ist´s bei LG mit der User-Community, gibt´s da auch so viele aktive Devs/ROM-Köche und Leute, die sich damit befassen und teils sogar eigene Lösungen anbieten?
Allzuviel an Devs/ROM-Köche gibt's da kaum welche, die meisten Probleme mit Updates haben die mit Unterhaltungselektronik wie TV's, BluRay-Player, Beamer etc., viele dieser User führen die Offizielle Updates durch und bekommen Anschließend noch mehr Probleme, offensichtlich baut LG bei seinen Updates nur mist. Einige bringen ihre Geräte schon 3-5 mal zur Reparatur und nicht's bessert sich.
Da jammern viele rum und beschimpfen LG, aber LG ignoriert alles und stellt sich stumm. :scared:

KisteBier schrieb:
Nach wie vor bist du nicht auf meine Fragen bezugs deiner "Vorwürfe" eingegangen, hast auch keine Quellen genannt. Stattdessen beleidigst du mich und schwafelst mich dermaßen schwach an; ich habe nicht gestichelt, sondern klare und eindeutige Fragen gestellt, da du bisher außer haltlosen Vorwürfen (und Beleidigungen; spricht klar dafür, dass mit dir genau der richtige nach dem Alter des anderen fragte... ^^) nichts von dir gegeben hast.
Insofern kann man dich hier eigentlich getrost ignorieren. Mehr als halbstarkes Geheule war bisher nicht aus deiner Ecke zu hören.

Mimimi - have fun!
:p

blablabla :flapper:

bei chip stand jetzt als termin weihnachten 2013. na is ja noch was hin :D

Da wollte ich mir eigentlich schon das S3 wünschen.:sad:

Überall steht eh immer was anderes. Wir werden es ja sehen :cool2:

Joa das S3 ist schon ein schönes Ding , hoffe der preis sinkt jetzt rasch dann schlag ich weihnachten auch zu und meine freundin bekommt das advance. Bin ja mal auf das S4 gespannt. Soll ja 5 Zoll gross sein und diesmal kein superamoled display haben.

Hi, auch ich verfolge den newsthread seit einiger zeit und habe eine frage, an alle die die russische version geflasht haben (Ich weiß nicht ob sie schon gestellt wurde, aber ich bin zu faul alle vorigen seiten zu lesen :razz: ) : Gibt es diese "Multi window" Funktion, die sich auch auf dem s3 befindet ? Über den sinn mit dem kleineren Bildschirm muss man jetzt nicht streiten :flapper: .
Danke für ne antwort :cool2:

Äh... Nein, die gibt's nicht.

Hmm ok danke :) is ja auch nicht so wichtig :cool2: :)

Ich hoffe das es für das i9070 Und auch für die p variante noch diesen monat kommt ..

Barrexx schrieb:
Hmm ok danke :) is ja auch nicht so wichtig :cool2: :)

Ich hoffe das es für das i9070 Und auch für die p variante noch diesen monat kommt ..

4 oder 5 Beiträge zurück steht etwas, das deine Hoffnung wohl unvermittelt zerstören wird, wenn die Quelle des Posters (Chip) recht behalten sollte.

Wobei die Chip ja auch eine super-kompetente Informationsquelle ist, direkt nach der Computer Bild! -.-*

• Danke
Reaktionen: KisteBier
naja weihnachten 2013 klingt für mich ehrlich gesagt nicht realistisch

Och, also BIS Weihnachten wird sie fertig sein ;-)

Ich finds nicht mehr schade. Denk aber auch war ne ente.

R3D3 schrieb:
Da wollte ich mir eigentlich schon das S3 wünschen.:sad:

Damit dann das Warten auf Android 5 beginnt. Denn täglich grüßt das Murmeltier.
Gruß
Dirk;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Die Technik wird einfach leider zu schnell immer besser :crying: