B
Benni0610
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Schlägerei!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
u.hedt schrieb:Also, was ist der Grund für die Aufregung hier?
F4n471c schrieb:Wie schaut es denn mit der Upgrade Politik bei den anderen Herstellern aus? LG, Sony, usw...
Bei LG werden Updates Allgemein ohne Changelog Veröffentlicht und keiner kann dort so richtig feststellen was sich nach einem Update geändert hat, im Gegenteil, manche Updates sind sogar fehlerhaft, oder einige Funktionen die vorher da waren und Funktionierten, verschwinden einfach.F4n471c schrieb:Wie schaut es denn mit der Upgrade Politik bei den anderen Herstellern aus? LG, Sony, usw...
Kann man da eher auf upgrades hoffen, oder stellen die sich auch so an?
DoomHeidi schrieb:Es wurde nur gefragt ob und wann es rauskommt,nicht mehr und nicht weniger. Deine Stichelleien kannste dir sparen oder wie alt bist du? Jeder hat halt ne andere Meinung zu diversen Dingen und so soll es auch sein. Also schreib objektiv und nicht so eine gequirlte Scheise oder halt dich am besten ganz geschlossen.
Allzuviel an Devs/ROM-Köche gibt's da kaum welche, die meisten Probleme mit Updates haben die mit Unterhaltungselektronik wie TV's, BluRay-Player, Beamer etc., viele dieser User führen die Offizielle Updates durch und bekommen Anschließend noch mehr Probleme, offensichtlich baut LG bei seinen Updates nur mist. Einige bringen ihre Geräte schon 3-5 mal zur Reparatur und nicht's bessert sich.KisteBier schrieb:@J.Bean
Ui ^^ Das klingt ja echt übel... Ich glaub da können wir uns noch glücklich schätzen. Wie ist´s bei LG mit der User-Community, gibt´s da auch so viele aktive Devs/ROM-Köche und Leute, die sich damit befassen und teils sogar eigene Lösungen anbieten?
KisteBier schrieb:Nach wie vor bist du nicht auf meine Fragen bezugs deiner "Vorwürfe" eingegangen, hast auch keine Quellen genannt. Stattdessen beleidigst du mich und schwafelst mich dermaßen schwach an; ich habe nicht gestichelt, sondern klare und eindeutige Fragen gestellt, da du bisher außer haltlosen Vorwürfen (und Beleidigungen; spricht klar dafür, dass mit dir genau der richtige nach dem Alter des anderen fragte... ^^) nichts von dir gegeben hast.
Insofern kann man dich hier eigentlich getrost ignorieren. Mehr als halbstarkes Geheule war bisher nicht aus deiner Ecke zu hören.
Mimimi - have fun!
Barrexx schrieb:Hmm ok danke is ja auch nicht so wichtig
Ich hoffe das es für das i9070 Und auch für die p variante noch diesen monat kommt ..
R3D3 schrieb:Da wollte ich mir eigentlich schon das S3 wünschen.