Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blablablubb :p

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv einen an der waffel haben glaube ich die meisten hier :D

Gesendet von meinem GT-I9070

*meld* ;)

Immer noch kein UPDATE? :sleep:So ich geh jetzt ins Bett, auf cam4 ist ja auch nichts mehr los.

Kistebier mal nen anderen ton.

Irgendwo hier stand doch das kein update kommen wird und wenn ich sage das es verarsche ist fuerdas s2 eins zu geben wo das advance fast genauso ist is es verarsche. Ein galaxy s3 mini ist genauso wie das advance und da laeuft es ja auch. Wie schon gesagt alles marketing mehr nicht. Man kann halt nur abwarten und inden weiten des netz kannst dubei namenhaften internetseiten nachlesen das e entuell keins kommt. Aber irgend wie labert jeder hier wie er will.

Erstmal nen Käffchen... Noch wer?!

Ja ich lol

Vielleicht könnten wir mal beim Thema bleiben?!
Es nervt gewaltig, jedesmal eine email zu bekommen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, wenn man das Thema abboniert hat.

Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Trend43
mizin schrieb:
Vielleicht könnten wir mal beim Thema bleiben?!
Es nervt gewaltig, jedesmal eine email zu bekommen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, wenn man das Thema abboniert hat.

Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Smalltalk und Offtopic.... Hier wirst du wohl nichts mehr nützliches finden, damit habe ich mich bereits abgefunden.

Batscherei!! :D
Der Thread wird immer geiler xD

F4n471c schrieb:
Batscherei!! :D
Der Thread wird immer geiler xD

ist ja klar wenn Samsung uns so hinhält, die sollten

für den entstandenen webspace-verbrauch-Schaden aufkommen :lol:

Ich wäre dafür wenn man diesen Thread schließen würde und bitte darum.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: th3chos3n und mizin
wieso? du musst doch nicht hier sein und kannst doch auch einfach in die sonne gehen :scared:

tante edit:
wo das advance fast genauso ist is es verarsche.
..genau, die überlegen da bei samsung wie man euch am besten verarscht!

und inden weiten des netz kannst dubei namenhaften internetseiten nachlesen das e entuell keins kommt
es wird auch behauptet, dass unsere politiker das wohl des volkes im sinn hätten! liest oder hört man jedenfalls überall, von namhaftem gesindel aller couleur:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
Guten Tag miteinander,

ich schaue hier regelmässig vorbei wenn ich mal wieder etwas zur Aufmunterung brauche. Ist schon voll lustig was hier abgeht.

Da das wohl jeder tut werde ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich habe mein SGSA vor einem halben Jahr gekauft. Und damals war noch davon die Rede dass das Teil KEIN Update auf JB bekommt. Ich habe es trotzdem genommen weil es einen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bot und immer noch bietet. Wenn es denn dann ein Update bekommt, schön. Wenn nicht, so what? Mir fällt auf Anhieb nichts ein was ich mit dem Ding mit JB anders oder besser machen könnte als mit GB. Nachrichten und Mails schreiben, News beziehen, ab und zu ein kleines Zwischendurchspiel, Musik und Hörbücher hören, navigieren usw. Ach ja, bevor ich es vergesse: Telefonieren kann man auch damit.

Also, was ist der Grund für die Aufregung hier?

Und an alle jüngeren (Kinder) hier mal ein kleiner Rat von einem gestandenen Mann jenseits der 50: Versucht mal euch in Geduld zu üben. Dazu ist das warten auf JB die ideale Gelegenheit. Ihr werdet in eurem Leben noch so oft auf so vieles warten müssen......
Eine äußerst gute Methode um die Zeit zu überbrücken wäre, mal ab und an ein Buch zur Hand zu nehmen. Oder sich in Rechtschreibung zu üben. Es ist nämlich für jemanden der der deutschen Sprache noch mächtig ist, grauenvoll zu sehen was manche Menschen für Anstrengungen unternehmen um bloß keinen einzigen Satz ohne Fehler zu schreiben.

(Satire on)
Ich frage mich wirklich was ihr heutzutage in der Schule beigebracht bekommt? Oder haben eure Lehrer ob eurer (mangelnden) Intelligenz bereits resigniert?
(Satire off) (oder war das keine Satire?)

Nicht für ungut und noch einen schönes Wochenende an alle
Uwe

• Danke
Reaktionen: F4n471c, henryk, Sponge und 5 andere
:thumbup:

@gänsejens das ist aber ein Newsthread. Andere Beiträge gehören hier nicht rein.

DoomHeidi schrieb:
Kistebier mal nen anderen ton.

Irgendwo hier stand doch das kein update kommen wird und wenn ich sage das es verarsche ist fuerdas s2 eins zu geben wo das advance fast genauso ist is es verarsche. Ein galaxy s3 mini ist genauso wie das advance und da laeuft es ja auch. Wie schon gesagt alles marketing mehr nicht. Man kann halt nur abwarten und inden weiten des netz kannst dubei namenhaften internetseiten nachlesen das e entuell keins kommt. Aber irgend wie labert jeder hier wie er will.

Im Gegensatz zu Dir blieb ich durchwegs sachlich und objektiv. Von daher würde ich, wenn ich im Glashaus sitze, nicht mit Steinen werfen.
Antworten auf meine Fragen hast Du also keine?

Hallo. Ihr lieben.
es ist unwahrscheinlich zuerst einen Test der JB-Version in Rußland auszurollen, um es dann, wenn es mit und ohne NFC einwandfrei funktioniert, nicht auch in Deutschland offiziell verfügbar zu machen, die dann auch ohne Bugs einwandfrei verwendbar und nutzbar ist.
Ich habe doch vorher schon geschrieben, dass es wahrscheinlich erst in Deutschland zu Weihnachten 2013 der Fall sein wird oder noch andauern kann.
Es gibt nun mal das GT-I 9070 und GT-I 9070p.
Beide Versionen sollten demnach zeitnah auch in Deutschland verfügbar sein und werden ,wenn alle Bugs und die Performence für das Samsung Galaxy S Advance mit oder ohne NFC vorliegen.
Also noch etwas Geduld.
Demnach lieber etwas warten und dann eine einwandfreie offizielle neue Firmware zu erhalten, die auch dann technisch einwandfrei funktioniert.
Dies ist meine persönliche Meinung hier in diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Trackdeluxe schrieb:
... aber ein Newsthread. Andere Beiträge gehören hier nicht rein.
hm, du meinst es sicher nur lieb, aber denkst du nicht, dass du mit deinen 2 post auf dieser seite, nur zu dem beiträgst, was du selber anprangerst?

du bist quasi 2x offtopic im offtopic :flapper:

btw
wenn es also ein newsthread ist (der extra nach hier ins off verschoben wurde!), dann gehören sicher auch spekulationen usw dazu und wenn sich dann einige user denken die gerüchte, das dume gerede und das gebashe der anderen für bare münze zu nehmen, dann gehören eben auch diejenigen dazu die rückfragen, dinge klarstellen, oder den anderen deutlich machen, das sie mal runter kommen sollen.
humor versteht sicher auch jeder anders und wer nichts einstecken kann, sollte eben lieber auch nichts austeilen!

hab euch alle lieb
lg nachti

tante edit
es ist unwahrscheinlich zuerst einen Test der JB-Version in Rußland auszurollen, um es dann, wenn es mit und ohne NFC einwandfrei funktioniert, nicht auch in Deutschland offiziell verfügbar zu machen,
:thumbup:
..jede andere schlussfolgerung ist wohl abwegig und sehr sehr weit her geholt! (aber auf namhaften seiten stand doch zu lesen.. manmanman :scared: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
KisteBier schrieb:
Im Gegensatz zu Dir blieb ich durchwegs sachlich und objektiv. Von daher würde ich, wenn ich im Glashaus sitze, nicht mit Steinen werfen.
Antworten auf meine Fragen hast Du also keine?

Es wurde nur gefragt ob und wann es rauskommt,nicht mehr und nicht weniger. Deine Stichelleien kannste dir sparen oder wie alt bist du? Jeder hat halt ne andere Meinung zu diversen Dingen und so soll es auch sein. Also schreib objektiv und nicht so eine gequirlte Scheise oder halt dich am besten ganz geschlossen.