KisteBier
Dauer-User
- 378
blablablubb
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mizin schrieb:Vielleicht könnten wir mal beim Thema bleiben?!
Es nervt gewaltig, jedesmal eine email zu bekommen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, wenn man das Thema abboniert hat.
Danke
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
F4n471c schrieb:Batscherei!!
Der Thread wird immer geiler xD
..genau, die überlegen da bei samsung wie man euch am besten verarscht!wo das advance fast genauso ist is es verarsche.
es wird auch behauptet, dass unsere politiker das wohl des volkes im sinn hätten! liest oder hört man jedenfalls überall, von namhaftem gesindel aller couleurund inden weiten des netz kannst dubei namenhaften internetseiten nachlesen das e entuell keins kommt
DoomHeidi schrieb:Kistebier mal nen anderen ton.
Irgendwo hier stand doch das kein update kommen wird und wenn ich sage das es verarsche ist fuerdas s2 eins zu geben wo das advance fast genauso ist is es verarsche. Ein galaxy s3 mini ist genauso wie das advance und da laeuft es ja auch. Wie schon gesagt alles marketing mehr nicht. Man kann halt nur abwarten und inden weiten des netz kannst dubei namenhaften internetseiten nachlesen das e entuell keins kommt. Aber irgend wie labert jeder hier wie er will.
hm, du meinst es sicher nur lieb, aber denkst du nicht, dass du mit deinen 2 post auf dieser seite, nur zu dem beiträgst, was du selber anprangerst?Trackdeluxe schrieb:... aber ein Newsthread. Andere Beiträge gehören hier nicht rein.
es ist unwahrscheinlich zuerst einen Test der JB-Version in Rußland auszurollen, um es dann, wenn es mit und ohne NFC einwandfrei funktioniert, nicht auch in Deutschland offiziell verfügbar zu machen,
KisteBier schrieb:Im Gegensatz zu Dir blieb ich durchwegs sachlich und objektiv. Von daher würde ich, wenn ich im Glashaus sitze, nicht mit Steinen werfen.
Antworten auf meine Fragen hast Du also keine?