Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre echt wünschenswert wenn du schon rummeckerst und von Kindergartenkindern sprichst, doch wenigstens ein bisschen auf Grammatik sowie Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Benni0610 schrieb:
... sowie Groß- und Kleinschreibung zu achten.

da ich aus deinen post leider auch schließen muss, dass du der deutschen sprache nicht mächtig bist (mindestens haperts beim lesen!), wäre das doch vergebene liebesmüh:razz:

auch dich hab ich lieb!

lg

Ich bin auch der Meinung das wir nur etwas Geduld haben sollten, das JB Update wird kommen und damit meine ich keinen Jim Beam. ;)

Der Gänsejens...tzzzzzz :D

• Danke
Reaktionen: Bishop2.3.4
Samsung hat mir geantwortet.

Momentan können sie keinen neuen Termin für das update nennen.
Die Informationen wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir das erfahren.

DoomHeidi schrieb:
Wenn alle Modelle immer suportet würden bräuchte keiner das aktuellste handy.

Sorry, aber das is Schwachsinn. Gab´s vor 3 Jahren Quadcores für´s Handy? Nein. Gibt´s aber heute und die stetig wachsenden Anforderungen an "Handies" nutzen auch die laufend potenter werdende Hardware. Oder würdest Du allen Ernstes heute noch mit einem 3210 rumlaufen, wenn´s für solche Gurken Updates gäbe?!? ^^

DoomHeidi schrieb:
So wie ich das verstanden habe hat Samsung gesagt es kommt , alle kaufen das advance und dann kommts doch nicht. Finde ich eine frechheit.Die wollten nur noch ihre restbestände leerbekommen nix weiter.

Quellen und/oder Berichte, die Deine Aussagen untermauern? Ansonsten sind das lediglich sinnlose Parolen, die sich jeder frustzerfressene User aus den Fingern saugen kann...

DoomHeidi schrieb:
Das SGS2 hat selber 2 Jahre auf dem Buckel und dürfte normalerweise nichts mehr bekommen.

Wieso? Weil Du der Meinung bist, dass das S2 keine Updates mehr braucht, weil Du ja Dein Update auch noch nicht hast!? ........ ^^

DoomHeidi schrieb:
Und davon ma abgesehn das sgs 2 bekommste neu nicht mehr nur die G version für 350€. Selbst bei ebay geht das Ding nicht unter 300€ weg. man muss schon glück haben dann.

Für die Preisgestaltung und -entwicklung kann hier keiner was. Gute Geräte kosten nun mal auch was und sowohl der Neupreis für ältere Modelle als auch der Gebrauchtpreis bleiben längere Zeit stabiler als bei Murksgeräten (siehe Alcatel One Klatsch). Angebot und Nachfrage, freie Marktwirtschaft und solche Sachen.

DoomHeidi schrieb:
und wenn ich dann lese das advance erfüllt nicht die technischen Anforderungen könnte ich kotzen.

Quelle?

• Danke
Reaktionen: sbtm und Benni0610
Da hast du es der Heidi aber gegeben.
Ich glaube nicht das die echt war, da hat sich einer mit einem neuem Nick mal ausgekotzt. Nur wie ich finde vollkommen überzogen und dann noch durchblickbar.
Wie ich schon sagte, das es mit dem NFC nochmal mehr Probleme gibt, deswegen Test in Russland ohne NFC.
Nur ich finde warum sollen jetzt alle Advance Besitzer warten bis das Update auch mit NFC läuft?:mad:

• Danke
Reaktionen: R3D3
Es wurde schon viel Kinderkacke hier geschrieben, es gibt auch viele Vermutungen, viel Stoff für Neues.
Wenn ich beim kauf meines Handys gewusst hätte, welche Hirnis dieses Handy kaufen, hätte ich mir wohl lieber dieses Alcatel gekauft und in zwei Monaten ein neues mit JB.
An statt sich fachlich sachlich mit der Sache auseinander zusetzen, miemt einer die aufgebrauste Hausfrau. War ja ganz lustig! Aber die frechheit zu besitzen wohlwissend hier falsche Wahrheiten rein zusetzen ist eine Schweinerei. Danke Henning Uhlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KisteBier, sbtm und Dracoony
@Bishop
Da wollte wohl der neue Forentroll seinen Einstand geben ;)
Aber richtig, es macht kaum Sinn, alle SGSA-User wegen der zusätzlich nötigen Anpassungen an NFC warten zu lassen. "Heidi" sieht das halt anders *löl*

@R3D3
Ich kann Dir günstig eins besorgen.. Da Du gerade ja Interesse bekundet hast ;)
Und "Heidi" stellen wir an einen öffentlichen Pranger. In Annweiler am Trifels steht noch so´n Dingen rum :D

Ich bin total verwirrt, bekomme ich den jetzt ein Update?
Also ich meine, mir wurde auch beim kauf beim Geilen vor 1 Monat gesagt, das ich das 4,1 update gekomme.

Zuletzt bearbeitet:
*ROFL*
Wer is´n der Geile?? Geiler Nick :D
Lies Dich mal durch die letzten 3 Seiten. Da steht alles nötige.
Kurz:
Es is in der Entwicklung. Wann´s kommt, weiß keine Sau. Momentan gibt´s anscheinend noch einige Problemchen.

Wer will, kann sich aber die russische flashen (deutsche Sprache und Providerdaten enthalten)

Meinst du mich Kistebier? Laberkopf und keine Antwort!
Ok, habe weitergelesen, tut mir Leid, aber was soll der Aufruf gegen mich du Ars.....

Zuletzt bearbeitet:
man o man
fahrt mal ein bischen runter. und wartet doch mal ab. :cool2:

henryk schrieb:
man o man

Was soll denn das jetzt du sexsist?

Ich will nur wissen wann das Update kommt.

• Danke
Reaktionen: henryk
Saskia92 schrieb:
Was soll denn das jetzt du sexsist?

Ich will nur wissen wann das Update kommt.

ich glaub du hast was an der waffel :D

Hmm, meinst du?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

henryk schrieb:
man o man

Zu dem Ars... passt die Keule.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

Ich hab nicht gegen Männer, ich bin glücklich verheiratet, aber was zuweit geht geht zu weit.

• Danke
Na na na ... bitte keine Beleidigungen, sonst schickt euch der Admin in die Blacklist. :flapper:

Genau, sagt der zu mir ich habe einen an der Waffel.
Nur weil ich NEIN sage zu seiner Anmache.
Ich bin froh das sich noch einer meldet, das wird ihn wohl verschreckt haben.

• Danke
Saskia wenn dir jemand blöd oder beleidigend kommt oder iwas in der Art ignorier denjenigen einfach und melde es den Admins. Manche sind es nicht wert sich darüber aufzuregen.

Nochmal an alle. Das hier ist ein Newsthread.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Trackdeluxe schrieb:
Saskia wenn dir jemand blöd oder beleidigend kommt oder iwas in der Art ignorier denjenigen einfach und melde es den Admins. Manche sind es nicht wert sich darüber aufzuregen.

Nochmal an alle. Das hier ist ein Newsthread.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Ich danke dir mein Freund, ich fühlte mich so allein gegen diesen Typ mit der Keule.

Toronto schrieb:
Wir wissen doch mittlerweile, dass der support keine Informationen von Samsung bezüglich der update Termine bekommt. Weiteres Nachfragen lohnt sich also nicht. Die Mitarbeiter wollen uns helfen, aber können es nicht.

Naja. Letztes Mal als das Update nicht wie versprochen im Januar kam haben sich sehr viele Leute beschwert. Bis der Samsung Support das weitergereicht hat und Informationen erhielt.