B
Benni0610
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Wäre echt wünschenswert wenn du schon rummeckerst und von Kindergartenkindern sprichst, doch wenigstens ein bisschen auf Grammatik sowie Groß- und Kleinschreibung zu achten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benni0610 schrieb:... sowie Groß- und Kleinschreibung zu achten.
DoomHeidi schrieb:Wenn alle Modelle immer suportet würden bräuchte keiner das aktuellste handy.
DoomHeidi schrieb:So wie ich das verstanden habe hat Samsung gesagt es kommt , alle kaufen das advance und dann kommts doch nicht. Finde ich eine frechheit.Die wollten nur noch ihre restbestände leerbekommen nix weiter.
DoomHeidi schrieb:Das SGS2 hat selber 2 Jahre auf dem Buckel und dürfte normalerweise nichts mehr bekommen.
DoomHeidi schrieb:Und davon ma abgesehn das sgs 2 bekommste neu nicht mehr nur die G version für 350. Selbst bei ebay geht das Ding nicht unter 300 weg. man muss schon glück haben dann.
DoomHeidi schrieb:und wenn ich dann lese das advance erfüllt nicht die technischen Anforderungen könnte ich kotzen.
henryk schrieb:man o man
fahrt mal ein bischen runter. und wartet doch mal ab.
Saskia92 schrieb:Was soll denn das jetzt du sexsist?
Ich will nur wissen wann das Update kommt.
henryk schrieb:man o man
fahrt mal ein bischen runter. und wartet doch mal ab.
Trackdeluxe schrieb:Saskia wenn dir jemand blöd oder beleidigend kommt oder iwas in der Art ignorier denjenigen einfach und melde es den Admins. Manche sind es nicht wert sich darüber aufzuregen.
Nochmal an alle. Das hier ist ein Newsthread.
Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
Toronto schrieb:Wir wissen doch mittlerweile, dass der support keine Informationen von Samsung bezüglich der update Termine bekommt. Weiteres Nachfragen lohnt sich also nicht. Die Mitarbeiter wollen uns helfen, aber können es nicht.