A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absalom66 schrieb:Henning Uhle | Samsung Galaxy S Advance fehlende ProdukteigenschaftenHenning Uhle
Was haltet ihr davon.
Zuerst ist in Russland Probelaufund dann nimmt Aldi
die Geräte aus Kulanz zurück ?
Das widerspricht sich doch?!?
J. Ich könnte mir Gut vorstellen schrieb:Naja, ganz so alt ist das Advance nun doch nicht. Es ist vor ca. 1 Jahr also 2012
erschienen.
J.Bean schrieb:Ich könnte mir Gut vorstellen, das nach dem Erscheinen des S4 das Advance unter umständen auf ca. 100,- reduziert wird, sodass für den Heutigen Advance Preis z.B. zu Ostern 2013 schon der S2 kosten wird und der S3 dann bei ca. 300,- liegen wird. Da diese Modelle bereits JB haben, werden die älteren Modelle als Auslaufmodelle deklariert und kein Support mehr durchgeführt. Das Advance ist 2010 auf dem Markt gekommen, anfänglich für 499,- und jetzt noch nicht mal 3 Jahre um, wird den bald keiner mehr haben wollen, das ist Trauig.
Ich Wette dass heute in einem Jahr, wir dann um Android 5.1 für den S2 diskutieren werden und der Termin ständig verschoben wird.
DoomHeidi schrieb:kommt denn jetzt ein 4.1 raus oder nicht für das advance?
Hab mir heute das galaxy S Advance (NFC) gekauft weils günstig war und ich auf Jelly Bean hoffe. Frag mich nur obs jetzt kommt oder alles nur gelogen war.