Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es liegt ja auch nicht an den Provider wie Telekom oder Vodafone etc.
Wenn Samsung für Deutschland kein Update rausgibt, da sind auch den gebrandeten Handys und deren Provider machtlos.
Einfach abwarten und Geduld haben.
Bis spätestens oder früher werden wir dies auch zu Weihnachten 2013 in Deutschland haben.
Bis dahin wird die Firmware für das i-9070 und i-9070p wohl ausreichend sein und alles andere in den Schatten stellen.
Gebt Samsung doch nur noch eine Schonfrist.
hehe

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361609660512.jpg
    uploadfromtaptalk1361609660512.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 458
Klingt gut aber ist das nicht eine "fan-seite"?

Weihnachten?:sleep:
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Padfone 1 vielleicht auch 2, obwohl 2 ist das Handy wieder so riesig.

Dracoony schrieb:

egal ob offizielle seite oder nicht

das sagt ja auch nichts aus wann welche Region an der Reihe ist,

wie man beim S3 sieht kann sich das über Monate ziehen

wie lange gibts das S3 schon ? Mai 2012

nur so nebenbei was intressieren mich als Samsung Kunde mit einem offenen-Handy irgendwelche Provider-geschichten

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze jetzt seit fast 2 Monaten die russische Version und find sie an sich viel besser als die GB.
Es fehlen ein paar Funktionen, aber sonst ganz gut gelungen.....

Hobbygamer27 schrieb:
Also ich nutze jetzt seit fast 2 Monaten die russische Version und find sie an sich viel besser als die GB.

Also, ok, aber telefonieren geht? Vor zwei Monaten hatte ich auf meinem Siemens S2 Handy auch schon die russische Version.:lol:

Ja Telefonieren ist 1A. Hab mich eben dennoch falsch ausgedrückt:
Im gegensatz zum S3 mit gleicher Android Version fehlen ein paar kleinere Einstellmöglichkeiten, die ich aber auch nicht vermisse.

Sorry, ich fand es nur soo lustig mit den 2 Monaten russen Version.
Alter Ossi ;)

Die haben doch tatsächlich aus dem 18.02 einfach 18.03 gemacht:
unbena34nntmbak7cxnhv.png

Termin auf 18.03 verschoben
unbena34nntmbak7cxnhv.png

x-ray1456 schrieb:
Die haben doch tatsächlich aus dem 18.02 einfach 18.03 gemacht:

*hust* ein paar Seiten vorher:
ofhouse schrieb:
EDIT:
Sieht so aus, als wenn Samsung das Update um einen Monat verzögert hat (18.03.2013):
--> Новости - Samsung (Übersetzung)

EDIT2:
Allerdings spricht die Facebook-Seite für Deutschland sich für den Ende Februar Termin aus:
--> https://www.facebook.com/SamsungMob...?comment_id=2600546&offset=0&total_comments=2

Ich halte das mit dem einfach um einen Monat verschieben nicht für sehr glaubwürdig, deswegen mal abwarten, was sich tut. :tongue:

• Danke
Reaktionen: Benni0610 und x-ray1456
Samsung Mobile Deutschland hat geschrieben: „Hallo Robby, laut unseren offiziellen Informationen war das Update für Ende diesen Monats vorgesehen. Jedoch kann es während der Qualitätstests durch kurzfristige Anpassungen immer zu Verzögerungen kommen.“

Antwort kam heute am 25-02-2013 von Samsung Mobile Deutschland

• Danke
Reaktionen: muffel2003 und x-ray1456
Hobbygamer27 schrieb:
Schön für dich, aber die russische Version Funktioniert halt nicht bei jedem. Hatte sie auch schon drauf, dann kein Provider-Netz, kein Internet und WLan ging auch nicht so richtig. Alles andere ging zwar, nur was soll ich damit ohne Netz-Funktion. Dann lieber auf die offizielle deutsche Version warten.

robbyugo schrieb:
Samsung Mobile Deutschland hat geschrieben: „Hallo Robby, laut unseren offiziellen Informationen war das Update für Ende diesen Monats vorgesehen. Jedoch kann es während der Qualitätstests durch kurzfristige Anpassungen immer zu Verzögerungen kommen.“

Antwort kam heute am 25-02-2013 von Samsung Mobile Deutschland
Das ist nix neues und schon länger bekannt.

:winki:

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt also wohl nicht im Februar.

Schon hart, wenn man bedenkt wir alle warten seit dem 1. Januar auf JB und es ist bald März.

Also die russische version hängt immer öfters bei den kleinsten sachen. :mad:

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man nicht weiß wie man eine firmware fachgerecht flasht gibt es Probleme wie hier oft beschrieben.
Welche schritte man vor und nachher ausführen muss damit die rom reibungslos läuft beachten anscheinend die wenigsten.
Ich habe meiner Freundin die xxlpy geflasht vor über einem Monat und sie hat keine Probleme (stock kernel) außer die bekannten bugs (welche weitestgehend mit den beiden nachfolgern verschwunden sind)
Also wenn man nicht weiß was man da tut, sollte man sich das meckern verkneifen sonst wird es peinlich wenn feststeht dass das problem mal wieder der user ist. Also dann doch lieber auf die offizielle über kies warten.

Wer behauptet jb läuft schlecht macht etwas falsch oder hat einfach keine Ahnung.

XXLQ4 + ThunderZap 4.1 = top Performance

Gesendet von meinem GT-I9070

enocommente schrieb:
Also die russische version hängt immer öfters bei den kleinsten sachen. :mad:

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

achso, ich dachte die läuft ja sooooooo super

von welcher Version redest überhaupt ?

warum wohl ist JB fürs Advance noch nicht Offiziell

Muss auch sagen.nicht die Firmware ist es,sondern wer davor sitzt.
Habe auch die russische drauf und kein Problem im täglichen gebrauch.
Wenn Sie auch sauber geflasht ist gibt es keine Probleme.
Wie 2 Post über mir schon geschrieben wurde.