B
Benni0610
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Und auf welches Land bezieht sich das?
Schade das da keine Info bei steht, auch für die leute mit NFC (wie ich )
Schade das da keine Info bei steht, auch für die leute mit NFC (wie ich )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Kommentar finde ich nicht gerechtfertigt.nobby50 schrieb:Muss hier was los werden. Heißt doch hier Android Hilfe.
Wenn ich sehe wie Neulinge mit dummen Antworten geantwortet werden verstehe ich darunter nicht Hilfe.
Auch mir hier schon passiert.
Finde ich nicht ok-alle haben klein angefangen.
Bei handy-faq kriegt man auf eine Frage auch eine vernünftige Antwort,sollte hier auch so sein.
WoL_iD3FuSE schrieb:BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!
Mein S advance mit xxlq4 JellyBean lädt Akku nicht auf...hab den Siri Kernel geflasht
kann mir jmd helfen und sagen wie ich den wieder wegkrieg....ich krieg mein handy nich mehr an ((
Verbindung mit pc geht nicht oder ich weis es nicht pls brauche dringend hilfe wie ich siri wieder wegkriege plsplspls
Und noch zu dieser Seite: Ich bin mir sehr sicher, dass es (entgegen der Beschreibung) keine offizielle sondern eine inoffizielle Seite ist. Samsung hat seine eigenene facebook Seite. Die haben gar nicht genug Mitarbeiter um für jedes Handy eine eigene Seite zu verwaltenTrend43 schrieb:
robbyugo schrieb:Hier mal ein Foto von der Firmware-Version Android 4.1.2 XXLPY
Yelly Bean für das Samsung Galaxy S Advance i9070
Quelle:Galaxy S Advance I9070 Gets Official Android 4.1.2 XXLPY Jelly Bean Firmware [How to Install] - IBTimes UK
Galaxy S Advance I9070 users finally receive the latest official Jelly Bean update from Samsung via Android 4.1.2 XXLPY official firmware.
Hoffe es kommt nun endlich auch zeitnah in Deutschland für das i9070 und i 9070p.