Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und auf welches Land bezieht sich das?

Schade das da keine Info bei steht, auch für die leute mit NFC (wie ich ;))

Ist das echt eine offizielle Page von Samsung?? Das ist doch eine Fanpage!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin erst neu hier und suche dringends Hilfe.
Ich habe mich seit einem Monat auf das neue Update Jeally Bean für das Advance gefreut. Kann mir jemand erklären wie ich das Update ausführen kann?

Ich habs über Samsung Kies versucht, doch leider dauert es erst ewig, bis es das Handy erkennt und dann steht da nichts von einer neuen
Firmware-Aktualisierung. :sad:
Ich bin dann auch auf EINSTELLUNGEN (auf dem Handy) ,TELEFONINFO und SOFTWARE AKTUALISIERUNG, aber es hat nie ein Update angezeigt.

Ich weiß echt nicht mehr weiter .Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Update zu machen?
:confused2:

Findest du alles hier im Advance Forum. Einfach mal einlesen oder die *SUCHE* benutzen.

Ist das Update jetzt überhaupt schon verfügbar?

BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!
Mein S advance mit xxlq4 JellyBean lädt Akku nicht auf...hab den Siri Kernel geflasht
kann mir jmd helfen und sagen wie ich den wieder wegkrieg....ich krieg mein handy nich mehr an :(((
Verbindung mit pc geht nicht oder ich weis es nicht pls brauche dringend hilfe wie ich siri wieder wegkriege :D plsplspls

Mach doch dazu besser einen separaten Thread auf.

Hört sich nach einem Brick an

Muss hier was los werden. Heißt doch hier Android Hilfe.
Wenn ich sehe wie Neulinge mit dummen Antworten geantwortet werden verstehe ich darunter nicht Hilfe.
Auch mir hier schon passiert.
Finde ich nicht ok-alle haben klein angefangen.

Bei handy-faq kriegt man auf eine Frage auch eine vernünftige Antwort,sollte hier auch so sein.

Meistens sind das aber auch fragen, die schon mindestens 10 mal gestellt worden sind und die man durch die SuFu easy finden würde

nobby50 schrieb:
Muss hier was los werden. Heißt doch hier Android Hilfe.
Wenn ich sehe wie Neulinge mit dummen Antworten geantwortet werden verstehe ich darunter nicht Hilfe.
Auch mir hier schon passiert.
Finde ich nicht ok-alle haben klein angefangen.

Bei handy-faq kriegt man auf eine Frage auch eine vernünftige Antwort,sollte hier auch so sein.
Den Kommentar finde ich nicht gerechtfertigt.

Erstens sind wir hier nicht im "Ich habe schon JB auf mein Advance geflasht!"-Thread, sondern im "Wir warten aufs Christkind"-Thread, folglich ist die Frage hier nicht in der richtigen Ecke - mal abgesehen davon, dass wir uns hier sogar im Off-Topic befinden.
Ich warte auf die deutsche Version von JB, ich weiß nichts über den Siri-Kernel.

Zweitens gab es zwei vernünftige Antworten. Zum einen ist eine Ferndiagnose immer schwierig, also ist auch die Möglichkeit gegeben, dass das Handy geschrottet wurde. Zum anderen ist es sicherlich sinnvoller, für das Problem einen eigenen Thread in Advance-Bereich zu eröffnen, um mehr Aufmerksamkeit für das Problem zu erhalten.

Welche Antworten sind also dumm?

Hab es nicht so negativ gemeint. Zu ersehen ist das Er erst 1 Beitrag hatte.
Stellt sich die Frage ob Er mit dem Begriff Handy gebrickt was anfangen kann.
Siri Kernel kenne ich auch nicht,nur siyah Kernel.

Sicher warten alle auf die dbt und das wohl noch länger.

WoL_iD3FuSE schrieb:
BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!
Mein S advance mit xxlq4 JellyBean lädt Akku nicht auf...hab den Siri Kernel geflasht
kann mir jmd helfen und sagen wie ich den wieder wegkrieg....ich krieg mein handy nich mehr an :(((
Verbindung mit pc geht nicht oder ich weis es nicht pls brauche dringend hilfe wie ich siri wieder wegkriege :D plsplspls

Hast du schon den Akku rausgenommen und 10 Minuten gewartet? Danach Neustart.

Gesendet von meinem Nokia 3210.

Hier mal ein Foto von der Firmware-Version Android 4.1.2 XXLPY
Yelly Bean für das Samsung Galaxy S Advance i9070

Quelle:http://www.ibtimes.co.uk/articles/4...i9070-official-android412-xxlpy-jellybean.htm
Galaxy S Advance I9070 users finally receive the latest official Jelly Bean update from Samsung via Android 4.1.2 XXLPY official firmware.

Hoffentlich kommt 4.1.2 Yelly Bean nun endlich auch zeitnah in Deutschland für das i9070 und i 9070p.

Anhänge

• 336096.jpg
    336096.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
@robbyugo: Ist das der original Launcher fürs Advance? Ich habe auch schon JB (Russland Version) geflasht und sehe hier keine Möglichkeit die Benachrichtigungsleiste transparent zu machen.

Trend43 schrieb:
Und noch zu dieser Seite: Ich bin mir sehr sicher, dass es (entgegen der Beschreibung) keine offizielle sondern eine inoffizielle Seite ist. Samsung hat seine eigenene facebook Seite. Die haben gar nicht genug Mitarbeiter um für jedes Handy eine eigene Seite zu verwalten :D

@Toronto
Das weiss ich leider nicht
Siehe hierzu den Artikel und Foto unter Quellenangabe

robbyugo schrieb:
Hier mal ein Foto von der Firmware-Version Android 4.1.2 XXLPY
Yelly Bean für das Samsung Galaxy S Advance i9070

Quelle:Galaxy S Advance I9070 Gets Official Android 4.1.2 XXLPY Jelly Bean Firmware [How to Install] - IBTimes UK
Galaxy S Advance I9070 users finally receive the latest official Jelly Bean update from Samsung via Android 4.1.2 XXLPY official firmware.

Hoffe es kommt nun endlich auch zeitnah in Deutschland für das i9070 und i 9070p.

Die News, die du da zitierst ist vom 16. Januar ;)

Wir befinden uns mittlerweile bei 4.1.2 XXLQ4 (8. Februar) und es gibt immer noch kein Update für Deutschland.

EDIT:
Sieht so aus, als wenn Samsung das Update um einen Monat verzögert hat (18.03.2013):
--> http://www.samsung.com/ua_ru/support/newsalert/view?spp_news_seq=43657 (Übersetzung)

EDIT2:
Allerdings spricht die Facebook-Seite für Deutschland sich für den Ende Februar Termin aus:
--> https://www.facebook.com/SamsungMob...?comment_id=2600546&offset=0&total_comments=2

Zuletzt bearbeitet:
Die wissen hoffentlich bei Samsung, daß der Februar nur 28 Tage hat! :)