Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, besteht die Möglichkeit das mit dem Upgrade auf Android 4.1 (JB) auch das Bluetooth Profil rSAP unterstützt wird???
Ich habe es bereits mit rooten und der rSAP Install-App + rSAP-App versucht.
Leider hatte ich keinen Erfolg.
Für eine Information währe ich sehr dankbar.

Es haben ja Ende November schon einige Nutzer ein kleines update Over the Air bekommen. Viele andere bis heute nicht (ich zum Beispiel). Hat das irgendwas mit dem JB update zu tun und ist damit zu rechnen, dass das JB update auch nicht gleichzeitig auf den ungebrandeten Geräten zur Verfügung stehen wird?

nein hat es nicht, es war nur ein kernel update, nichts weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Denke schon, die Stehen ja 18 Monate in der Flicht updates zu bringen ;-)

Wer sagt das denn?

Oder ein schreibfehler, wir werden es sehen was kommt ;-)

edit: warum solte man an 2 Roms arbeiten wenn man für jedes Handy die selben nehmmen kann, wär ja etwas mehr Arbeit

barchetta98LE schrieb:
Samsung Galaxy S2: Google Android 4.1 Jelly Bean Update doch noch in diesem Jahr?
Beim Advanced wird hier von 4.0 gesprochen, scheint nicht so gut informiert zu sein.
Da hat der Autor was durcheinander gebracht.
Unten nennt er als Quelle für seinen Bericht diese Seite [Update] Jelly Bean für Galaxy S2 und Note: Telekom verschiebt Termine - AndroidPIT, in der auch nur von 4.1 die Rede ist.
Alles in allem ein irreführender Beitrag den dieser Kai Schmidt da verfasst hast ;)

ist doch der selbe Artikel wie im Post 62

Toronto schrieb:
Es haben ja Ende November schon einige Nutzer ein kleines update Over the Air bekommen. Viele andere bis heute nicht (ich zum Beispiel). Hat das irgendwas mit dem JB update zu tun und ist damit zu rechnen, dass das JB update auch nicht gleichzeitig auf den ungebrandeten Geräten zur Verfügung stehen wird?

Habe eben auch das Upate bekommen. 19Mb groß.
Die USSD Lücke wurde damit geschlossen.

Bekam das Updates eben auch.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab das Gerät zwar nicht mehr, freue mich aber dennoch für euch, dass ihr endlich Android 4 bekommt. :) Ist kein schlechtes Gerät.

Bitte beschränkt auch auf sachliche Posts. Wir brauchen keine Posts alá "Downloade es gerade" usw.

PJF16 schrieb:
Bitte beschränkt auch auf sachliche Posts. Wir brauchen keine Posts alá "Downloade es gerade" usw.
SRY WOLLTE GERADE ÄNDERN UND BERICHTEN DAS ICH nach update wieder 2.3.6 drauf habe :(

wth is da los

seid ihr sicher das ihr jelly bean bekommen habt?

@blue
ok hab ich verpasst, dachte JB kommt endlich

:(

Zuletzt bearbeitet:
Davon hat niemand geredet. Das ist ein Sicherheitsupdate welches, wie hier geschrieben, die USSD Lücke schließt. JELLY BEAN kommt im JANUAR

@SteppingRazor:

Ich fürchte das hast du falsch verstanden.
Das Update, dass du bekommen hast war nicht JB.
Du hast nur einen Patch (Flicken) zu 2.3.6.
JB ist erst für Jan. angekündigt.

nachdem das update heruntergeladen wurde, wurde das gerät neugestartet und dann kam aber dieses custom recovery (?oder wie des heisst. is irgendwas vom root) wie kann ich das update jetzt installieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Problem gelöst! Hab es einfach mit Kies installiert :)

welche Basisbandversion hat das Handy nach dem Update? ist I9070XXLK2 richtig?