Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habs euch ja gesagt --- wird wieder nix

und die meldungen der superklugen zu mittag "der Tag ist noch lang"

südkorea ist uns 8Std vorraus!!!

SteppingRazor schrieb:
habs euch ja gesagt --- wird wieder nix

und die meldungen der superklugen zu mittag "der Tag ist noch lang"

südkorea ist uns 8Std vorraus!!!

Die Ukraine, für die die Meldung jedoch galt, aber nicht ;-) du musst gar nicht so aggressiv schreiben, die “superklugen“ können auch nichts für..

@SteppingRazor du bist ja wirklich superklug. Hab bden Beitrag um 10.19 Uhr erstellt. Also war es in Korea 18.19 Uhr. Die hätten also noch knapp 6 Stunden Zeit gehabt. Aber nein. Korea macht nicht unsere deutsche FW. Die FW für die Länder macht jedes Land selber. Superkluger.

Was ich mich gerade Frage. Viele haben sich das Handy nur wegen dem angekündigten Update gekauft. Ich auch im Januar. Wenn jetzt die JB nicht kommen sollte könnte man dann nicht einfach vom Kaufbertrag zurücktreten? Denn Samsung hat die FW ja versprochen somit ist sie mit dem Kaufvertrag indirekt zugesichert worden.

Naja, Werbung ist meist nicht an das Angebot bindend.
Und außerdem kommt Jelly Bean ganz bestimmt dass ist doch mittlerweile keine Frage mehr. Samsung Deutschland hat nicht den 18. genannt sondern nur "Ende Februar". Darauf will ich auch nochmal hinweisen.

Keine Panik es wird kommen. Habt Geduld, ich warte ja auch schon lang drauf.

Ja warum sagen dann alle am 18? Dann kann ich das verstehen und warte bis Ende. Nun ja finde es keine Werbung sondern Samsung hat explizit gesagt JB kommt fürs Advance. Das finde ich dann nicht als Werbung sondern eine Zusicherung.

Trackdeluxe schrieb:
@SteppingRazor du bist ja wirklich superklug. Hab bden Beitrag um 10.19 Uhr erstellt. Also war es in Korea 18.19 Uhr. Die hätten also noch knapp 6 Stunden Zeit gehabt. Aber nein. Korea macht nicht unsere deutsche FW. Die FW für die Länder macht jedes Land selber. Superkluger.

u du glaubst auch GER entscheidet wann Release ist ?

glaubst auch ans Christkind?

Ne Korea entscheidet. Aber wenn Germany noch nicht fertig ist kann Korea ja nicht releasen. Wie sollen die das dann machen? Überlegen Jung

Man hier sind ja viele ungeduldig... Ein wenig geduld es wird schon kommen.

Der 18. Februar war auf der ukrainischen Samsung Seite vermerkt worden für die Veröffentlichung von JB für das S Advance. Das hat nichts mit Dtl. zu tun. Aber auch da scheint sich ja nichts getan zu haben :D

Die offizielle Meldung von Samsung Dtl. lautet: Ende Februar

Quelle:

sc201302021936yzgubxar0f.png

langsam komme ich mir vor wie in der kindergartengruppe "kartoffelkäfer". die beiträge werden immer sinnloser! wenn das update in dtl. verfügbar ist wäre nur noch die frage zu klären wie man schnell und einfach auf gb zurückflasht...

mensch leute, wenn ihr es nicht abwarten könnt so flasht euch doch die russische version, die läuft absolut stabil! ja ja, bevor das geschrei wieder los geht. ich weiß das man damit die garantie verliert, na und? das leben ist kein zuckerschlecken und es gibt weiß gott schlimmeres im leben. flash via odin ist sowieso sicherer als via kies, wenn man sich an die anleitung hält!

so jungs und mädels, dann haut euch mal in die koje und wartet mal fein weiter bis samsung in dtl. aktiv wird :glare::biggrin:...

Man verliert höchstens die Garantie auf softwareseite. Die Hardware betrifftdas nicht. Ich bin mir nichtmal sicher ob man überhaupt irgendeine Garantie verliert da die russische offiziell ist und auch nicht den binary counter erhöht, das geschieht ja nur mit custom roms.
Ich muss aber zustimmen dass es per Odin aus Erfahrung sicherer ist als mit Kies.

Gesendet von meinem GT-I9070

Und was ist wenn man die arschkarte gezogen hat und das i9070P besitzt?? Das :D

x-ray1456 schrieb:
Und was ist wenn man die arschkarte gezogen hat und das i9070P besitzt?? Das :D

Das haben einige der Superleuchten noch nicht so ganz verstanden

Wo steht denn geschrieben das die P Version das Update NICHT zeitgleich erhält? Packt mal Eure Glaskugeln wieder weg und wartet es einfach ab...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Dracoony schrieb:
Wo steht denn geschrieben das die P Version das Update NICHT zeitgleich erhält? Packt mal Eure Glaskugeln wieder weg und wartet es einfach ab...

Es geht darum, das einige ja immer wieder sagen, flasht euch doch die russische Version rauf.

Soo, um mal wieder etwas fahrt aufzunehmen... :thumbdn:
Ich glaube die Antwort haben wir hier schon 3 oder 4 mal gelesen.

Anhänge

• SC20130219-121016.png
    SC20130219-121016.png
    28 KB · Aufrufe: 722
Gerade gesehen:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361276400385.jpg
    uploadfromtaptalk1361276400385.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 671
  • Danke
Reaktionen: Benni0610
Hast du vllt. den Link dazu?

Das ist der letzte Post vom offiziellen Samsung SGSA Account... Die Kommentatoren sind "begeistert" ;-)