Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade.... :) aber trotzdem danke für die Antwort

Hat eigendlich das Update auch nexus funktionen, wie Projekt Butters oder die sleep animation,die an einen auschaltenden röhrenferseh erinnert?

Cheater9797 schrieb:
Hat eigendlich das Update auch nexus funktionen, wie Projekt Butters oder die sleep animation,die an einen auschaltenden röhrenferseh erinnert?

Project butter ist doch bei allen jb Versionen an bord oder?

CRT on/off animation haben wir bislang nicht, das werden wir wohl erst mit dem offiziellen Update erfahren. CRT Animation bekommst du aber bei der custom rom jetmod 3.2 (allerdings gingerbread)

Gesendet von meinem GT-I9070

sbtm schrieb:
Project butter ist doch bei allen jb Versionen an bord oder?

CRT on/off animation haben wir bislang nicht, das werden wir wohl erst mit dem offiziellen Update erfahren. CRT Animation bekommst du aber bei der custom rom jetmod 3.2 (allerdings gingerbread)

Gibt es da auch nicht irgendwelche apps dazu ?!?

... Naja irgendwie wirds schon klappen

Toll. Ob die das nicht wieder verschieben? Denn wir haben auch alle erfahren das es eigentlich im Januar schon kommen sollte.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Übe dich in Geduld junger Padawan.

Cheater9797 schrieb:
Hallo
Ähm ich habe erfahren, dass das update am 18.02.13 in deutschland per Samsung Kies und OTA zur verfügung steht:thumbup:

Quelle?

Er meint wahrscheinlich die ukrainischen Meldung...

Ich versteh die Leute nicht, wenn sie es nicht wissen denn sollen sie doch den schnabel halten. ID10T-Fehler im Kopf

Wird echt Zeit dass das Update kommt, will mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen aber damit will ich warten, weil ich bis zum Updates die Spiele noch weiter spielen will :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

HALLO LIEBE COMMUNITY,
ich habe soeben mich mit Samsung kontaktiert.
Das Rollout in Russland war ein Test, wie sich das Programm auf das Gerät verhält. Leider sind einige fehler wie zum beispiel Gps und w-lan aufgetreten.
Das eigendliche Update wurde auf den 04.02.13 gelegt. Durch diese Software Fehler wurde es aber um 14 tage verschoben, sodass es ende Februar erscheint. Der nächste Thermin währe dann ungefähr am 18.02.13.
Ich war zwar auch etwas verärgert, aber wo anders ist es auch nicht besser also heult nicht rum, wenn es etwas dauert.
Es ist ja klahr das die neuen Geräte als erstes Ein Update erhalten( siehe S3 ; Nexus Geräte)
Samsung kann auch nicht Hexxen.
Aber das Update erscheint auf jeden Fall.
Wenn es keine Fehler mehr gibt, kann das Rollout Von Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy S Advance am 18.02.13 starten
Ich hoffe ich konnte so einiger aufgeheizte Meinungen beruhigen.

[Samsung Galaxy S Advance] Jellybean Thermin!!!! :D *_* Vertrauliche Quelle - Android Forum - AndroidPIT

Setz mal Anführungszeichen, wenn du einfach den ganzen Text aus deiner Quelle kopierst...
Das Datum ist ja nicht wirklich neu. "Vertrauliche Quelle"? Naja, abwarten was passiert.

Was soll man jetzt glauben? Anscheinend hat Samsung selber keine Ahnung. Lest mal was in meiner Email steht. Hab nen Screenshot von gemacht mit nem Ausschnitt von der Mail damit man sieht das die von einer seriösen Quelle stammt.
u4ehudyq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Trackdeluxe schrieb:
Was soll man jetzt glauben? Anscheinend hat Samsung selber keine Ahnung. Lest mal was in meiner Email steht. Hab nen Screenshot von gemacht mit nem Ausschnitt von der Mail damit man sieht das die von einer seriösen Quelle stammt.
u4ehudyq.jpg

Bei mir hieß es es würde an jb Updates für beide Modelle gearbeitet.. Die schreiben aber wohl jedes mal was anderes

Hab auf Facebook gestern auch gefragt ^^ Bei mir sagten sie, dass es eins gibt, dass sich das aber verschiebt (evtl wegen Bugfixes) :flapper:

Samsung Deutschland Hallo Kevin, das angekündigte Update für das Galaxy S Advance wird sich verzögern und wird voraussichtlich Ende Februar erwartet. Wir halten euch auf dem Laufenden und bitten um Geduld. Wenn es soweit ist, erfährst du es auf Samsung Mobile Deutschland.

Wie gesagt, es kommt ein Update. Wann es nun kommt, weiß keiner. JA KEINER!!! Vielleicht zu Ostern, oder zu Weihnachten oder erst zum Jahreswechsel 3000

Naja, dass eins kommt ist ja klar :D Wollte es aber endlich genau wissen :D Aber is ja jetzt auch egal, will ja jetzt auch flashen.. vorausgesetzt ich find raus wie :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Mal ne andere Frage... Wie lange dauert der Flashvorgang von JB? und woran erkenn ich, dass Odin fertig is? An diesem Feld das GRÜN ist und in dem *PASS* steht? :D

Oh man, hab echt muffen dass ich was kaputt mache :D

Wenn dort reset und Pass steht wartest du am besten solang bis dein Handy gebootet hat. Und denk dran vom EFS ein Backup zu machen.

EFS? Was ist das? :) Wie mach ich das denn? Muss ich dafür gerootet sein?^^

Also wenns gebootet hat kann ich definitiv die Verbindung trennen?

Will vorher nen FullWipe machen.... Ist ''Auf Werkseinstellungen zurücksetzen'' nen FUllWipe?