Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe den Threat abboniert, um etwas über das Erscheinungsdatum vo JB zu erfahren. Leider wird hier soviel Unsinn geschrieben, das ich schon fast geneigt bin, das Abbo abzubestellen. Leute, könnt Ihr nicht mal sachlich bleiben? Und zu der Meinung, man braucht es ja nicht lesen kann ich nur sagen, ich habe immernoch die Hoffnung, das mal was vernünftiges gesendet wird.:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9070

• Danke
Reaktionen: Sponge, sbtm, Dracoony und 2 andere
... gibt regina22 vollkommen recht !

Wer das vielleicht noch nicht so ganz mitbekommen hat, wir sind mittlerweile im Smalltalk und Offtopic Bereich sind.
Ich habe es eig. auch abonniert, um News über JB zu erfahren. Doch da wir jetzt im oben genannten Bereich sind, kann man ihn doch auch benutzen, oder?!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

regina22 schrieb:
ich habe immernoch die Hoffnung, das mal was vernünftiges gesendet wird.:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9070

Wer hat diese Hoffnung denn nicht?

Das Upgrade wird imo erst im März kommen. Ggf. auch erst im April. Die ständige Fragerei nach einem Datum war schon auf Seite 2 des Thread sinnlos.
Der Thread wird die nächsten ein bis zwei Monate eh nur für OT gebashe herhalten.
Meine Hoffnung ist schon dahin.

Ich will mal hoffen dass Samsung für diesen Monat das Update bringt.Ich hab eh Telekom Branding d.h. Ich muss eh länger warten.

x-ray1456 schrieb:
Ich will mal hoffen dass Samsung für diesen Monat das Update bringt.Ich hab eh Telekom Branding d.h. Ich muss eh länger warten.
Hatte auch Telekom-branding. EInfach die Firmware neu flashen und gut ist

• Danke
Reaktionen: x-ray1456
Die Meldung betrifft nur die Ukraine. Für Deutschland steht noch nichts fest.

DeepZone schrieb:
Zitat:
Das Galaxy S2 ist demnach für den 3. März eingeplant, das Galaxy S Adcanve für den 18. Februar, das Galaxy Ace 2 für den 22. April und das Galaxy Tab 7 wird sein Update am 22. Februar erhalten.

2015 ??

Schaun mer mal. Mein Lebensglück hängt nicht davon ab, ob es nun März 2013, Juni 2014 oder wann auch immer kommen wird. Klar... wäre geil, wenn es denn im März rausgehauen wird.. Aber die Zusage ist ja schon mal da... Üben wir uns also in wohlwollender Geduld, paar Entspannungsübungen... Was nützt es sich drüber aufzuregen? Es werden auch Threads mit 2000 Seiten nichts an der Updatepolitik ändern.

• Danke
Reaktionen: Zweierpotenz
Zweierpotenz schrieb:
Falsch - oder genauer - überhaupt nicht gedacht!
Denn wenn zwanzig Leute es so machen würden wie du, waren zwei Seiten des Threads mit großen Grafiken zugemüllt.
Aber vielleicht wärst du ja irgendwann auch noch zu der Erkenntnis gelangt.

Was soll diese aggressivität? Muss man gleich beleidigend werden? Dass ich jetzt mit dir über meine ausformulierte dankbarkeit, nachdem ich jemandem eine frage gestellt habe, mit dir diskutieren muss verschwendet mehr platz als besagter post.
Ich war nicht angemeldet und hab deswegen keinen danke-knopf gesehen. Als ich mich dann angemeldet hatte, um zu kommentieren, wurde ich weitergeleitet und hab mein "danke" geschrieben - ohne einen dankeknopf gesehen zu haben.
Du hast probleme...
Das wars von mir zu diesem thema

• Danke
Reaktionen: F4n471c
Gollum schrieb:
Was soll diese aggressivität? Muss man gleich beleidigend werden?
Welches meiner Worte war eine Beleidigung? Da ist keine Aggressivität, keine Beleidigung. Nur Ironie.
Hättest du deine jetzt erfolgte Erklärung sofort geschrieben, wäre meine Antwort ausgeblieben. Doch deine Behauptung, es würde keinen Unterschied machen, war, ist und bleibt falsch und unüberlegt.

Und das waren meine letzten Worte dazu.

Gähn.... weckt mich wenn JB da ist, Danke!

Neues Update für die nicht NFC Version in Russland erschienen!
Nennt sich "I9070XXLQ4".
samsung-updates
SamMobile

Es gibt noch keine offiziellen Informationen, was eigentlich verbessert wurde.
Im xda Forum wird schon getestet (hier).

• Danke
Reaktionen: x-ray1456 und ofhouse
Es gibt auch Neuigkeiten bezüglich JB für das 9070P. Angeblich soll es ab 21.01. von T-Mobile getestet werden. Damit ist zwar noch kein Termin sicher, aber immerhin wird die NFC-Version dann auch ein Update erhalten.
icon8.gif
9070P JB
I have actual info from T-Mobile that they will start testing JB for 9070P in 9.week. So it's possible to get JB during March or April.
Quote:
Originally Posted by ofhouse
where did you get this information
confused.gif

http://www.t-mobile.cz/web/cz/osobni...ssage/16616775

If you speak Czech... Otherwise use translator and find 21.1.2013

Has GT-I9070P been forgotten? - Page 2 - xda-developers

• Danke
Reaktionen: x-ray1456
Na dann darf ich mich ja freuen :D

So ich habe nun die neueste LQ4 drauf (ganz normal via Kies am PC -OHNE Wipe) und muss sagen, dass das System (nicht nur subjektiv) einen ganzen Ticken schneller im Gegensatz zur Vorgängerversion geworden ist. Manchmal hatte ich leichte Laggs, sobald ich ein Programm öffnen wollte und hatte mich eigentlich damit arrangiert. Aber jetzt geht das richtig zackig. Soweit meine Erfahrungen damit.

Hallo, hat die aktuelle Firmware für das Advance, Version 4.1.2 auch Smart Stay ?

Hallo
Ähm ich habe erfahren, dass das update am 18.02.13 in deutschland per Samsung Kies und OTA zur verfügung steht:thumbup: