G
Gollum
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich denke das kommt aufs selbe hinaus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch - oder genauer - überhaupt nicht gedacht!Gollum schrieb:Ich denke das kommt aufs selbe hinaus...
Wie heißt es so schön: Es gibt keine dummen Fragen...Trend43 schrieb:Moin,
mal ne 'dumme' Frage, wo finde ich diesen "Danke" - Knopf? Hab mir schon 'n Wolf gesucht.
I have actual info from T-Mobile that they will start testing JB for 9070P in 9.week. So it's possible to get JB during March or April.
(Quelle)
Toronto schrieb:Hat T-Mobile nicht letztes Jahr schon gesagt sie testen es in der ersten oder zweiten Januarwoche? Finde gerade keinen Link dazu...
DaMonkey schrieb:Heute stand auf der Samsung FB Seite, dass das Update nun Ende Februar erwartet wird.
(Der Newsthread ist ja zu, daher hier..)
Benni0610 schrieb:Nichts leichter als das...
Wann kommt das Update fürs Advance???
F4n471c schrieb:Wenn ich diese Frage auch nur noch einmal sehe, gibt's böse auf die fresse von achmed
Benni0610 schrieb:Ist das nicht süß wenn sich kleine 13 jährige Kiddies aufregen, wo der Touch größer ist als die Person selbst?
Und jetzt darfst du dich fragen, warum dich alles auslachen...achja, wann kam jetzt eigentlich das Update?!
Und ja, ich bin der deutschen Sprache mächtig im lesen und schreiben und habe das hier mit Hilfe meines Nachhilfelehrers in Kunst durchgelesen um dir jetzt mitzuteilen, dass das Update wohl ende Februar kommt, aber noch kein genaues Datum feststeht.
Im diesem Sinne, mit fröhlichem Pinsel durchs Gesicht. Nacht