Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke das kommt aufs selbe hinaus...

Gollum schrieb:
Ich denke das kommt aufs selbe hinaus...
Falsch - oder genauer - überhaupt nicht gedacht!
Denn wenn zwanzig Leute es so machen würden wie du, waren zwei Seiten des Threads mit großen Grafiken zugemüllt.
Aber vielleicht wärst du ja irgendwann auch noch zu der Erkenntnis gelangt.

Moin,

mal ne 'dumme' Frage, wo finde ich diesen "Danke" - Knopf? Hab mir schon 'n Wolf gesucht.

Edit

Trend43 schrieb:
Moin,

mal ne 'dumme' Frage, wo finde ich diesen "Danke" - Knopf? Hab mir schon 'n Wolf gesucht.
Wie heißt es so schön: Es gibt keine dummen Fragen...
Es könnte sein, dass du durch NoScript oder ähnlichem die Anzeige des Knopfes blockierst, sonst wäre er dir sicherlich aufgefallen.
Siehe Screenshot:

Kann er aber nur machen, wenn er mehr als 10 Beiträge geschrieben hat ;-)

Und nun bittewieder zurück zum Thema!

Nichts leichter als das...

Wann kommt das Update fürs Advance??? :D

Ahhh - Hab verstanden. Herzlichen Dank !

Also ich kann die Info weder bestätigen noch wiederlegen, aber im XDA-Forum erschien gestern folgender Post:
I have actual info from T-Mobile that they will start testing JB for 9070P in 9.week. So it's possible to get JB during March or April.
(Quelle)

• Danke
Reaktionen: x-ray1456
Hat T-Mobile nicht letztes Jahr schon gesagt sie testen es in der ersten oder zweiten Januarwoche? Finde gerade keinen Link dazu...

Toronto schrieb:
Hat T-Mobile nicht letztes Jahr schon gesagt sie testen es in der ersten oder zweiten Januarwoche? Finde gerade keinen Link dazu...

Klar, das bezog sich aber auf die alten Angaben von der Samsung Updates, wonach T-Mobile Deutschland in der 2. KW mit dem Test beginnen sollte.

Da das JB aber noch nicht stabil ist, werden sich auch die Tests verzögern und die Termine von T-Mobile von damals hinfällig sein.
In dem Beitrag ist halt explizit das P-Modell erwähnt, deswegen hab ich's reingeschrieben.
Ich hab ihn mal gefragt, woher die Info kommt, vllt wissen wir bald mehr ;)

Heute stand auf der Samsung FB Seite, dass das Update nun Ende Februar erwartet wird.

(Der Newsthread ist ja zu, daher hier..)

Na wenn das stimmt dann erhält das I9070 JB im Februar und das I9070P eben etwas später.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

DaMonkey schrieb:
Heute stand auf der Samsung FB Seite, dass das Update nun Ende Februar erwartet wird.

(Der Newsthread ist ja zu, daher hier..)

Deine Info stimmt gibts aber schon seit tagen in newsthread

Der newsthread ist nicht zu. Er ist nur verschoben worden Er befindet sich hier: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-advance-i9070.635/newssthread-android-4-1-jb-fuers-s-advance.331411-page-65.html

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

Wir P-User werden wohl bei dem Roll Out von JB in Deutschland benachteiligt. Aber lieber warte ich ein wenig, als dass ich eine komplett verbuggte version von JB bekomme.

Benni0610 schrieb:
Nichts leichter als das...

Wann kommt das Update fürs Advance??? :D

Wenn ich diese Frage auch nur noch einmal sehe, gibt's böse auf die fresse von achmed

F4n471c schrieb:
Wenn ich diese Frage auch nur noch einmal sehe, gibt's böse auf die fresse von achmed

Ist das nicht süß wenn sich kleine 13 jährige Kiddies aufregen, wo der Touch größer ist als die Person selbst?
Und jetzt darfst du dich fragen, warum dich alles auslachen...achja, wann kam jetzt eigentlich das Update?!

Und ja, ich bin der deutschen Sprache mächtig im lesen und schreiben und habe das hier mit Hilfe meines Nachhilfelehrers in Kunst durchgelesen um dir jetzt mitzuteilen, dass das Update wohl ende Februar kommt, aber noch kein genaues Datum feststeht.

Im diesem Sinne, mit fröhlichem Pinsel durchs Gesicht. Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Benni0610 schrieb:
Ist das nicht süß wenn sich kleine 13 jährige Kiddies aufregen, wo der Touch größer ist als die Person selbst?
Und jetzt darfst du dich fragen, warum dich alles auslachen...achja, wann kam jetzt eigentlich das Update?!

Und ja, ich bin der deutschen Sprache mächtig im lesen und schreiben und habe das hier mit Hilfe meines Nachhilfelehrers in Kunst durchgelesen um dir jetzt mitzuteilen, dass das Update wohl ende Februar kommt, aber noch kein genaues Datum feststeht.

Im diesem Sinne, mit fröhlichem Pinsel durchs Gesicht. Nacht

Verstanden hast du meinen Satz aber, oder?

Den werde ich morgen erst mit meinem Musiklehrer interpretieren

Könntest du lesen hätte sich deine Frage erübrigt

Und da bist du dir ganz sicher? Vll solltest du das tatsächlich mit deinem Lehrer besprechen.
Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung.

Wusste ja gar nicht, dass wir hier im Kindergarten sind... Wie wärs wenn ihr sone Kinderkacke privat ausdiskutiert? Sowas nervt -. -

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Wer sagt denn das du das lesen musst?