Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Plastekasper schrieb:
Soweit ich gehört hab aber nur die LPY. Was soll denn buggy sein, ich hab noch nix feststellen können?
Meinst du damit nur die LPY ist buggy? Gibt es eine Alternative?
Ich konnte in den letzten Tagen häufiger heftige laggs mit der LPY feststellen. Kann mir noch nicht erklären wie die entstehen.

Der Januar ist jetzt ja vorbei und ich seh bisher kein Jelly Bean Update in Deutschland...
Wann soll es denn nun erscheinen ?!

Nichts genaues weiß man nicht. Man munkelt Mitte / Ende Februar...

Ich für meinen Teil warte lieber 2-3 Wochen länger als so eine verbuggte Firmware wie die Russen zu bekommen. Und da außerdem CM 10.1 in der Mache ist bleibt es eh weiterhin spannend...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

In der Ukraine Soll es ak 18. Februar soweit sein. Kann in Deutschland also früher oder später, dann auch mit dem update soweit sein.

Früher...

Ich glaube, wir bekommen es pünktlich zu Ostern

Ja, genau "wir bekommen es früher, DAS NEXUS 4" wenn das mit dem Update bis Ostern dauern sollte! :D

Wenn ich das so in den News überall lese, denk ich mir, dass das S4 rauskommt, bevor es das Update gibt. :D

und die künstliche Aufregung um das OT-gequatsche,

und wie ich sehe wird aus dem News schon wieder ein RUS-Problem-thread, lol

einer der ehrlich ist !!! ty
@Trackdeluxe : Die russische FW ist total buggy. Jeder macht deswegen nen Downgrade auf GB. Auch ich habs getan.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Mobile Deutschland sagt auf der facebook fanpage dass das update fürs advance (nfc mit inbegriffen) in Deutschland auf Ende Februar verschoben würde wegen technischen Problemen.

Auf der facebook fanpage hat der Support gesagt dass normalerweise auch die fc Version ein update bekommt

hast du einen link?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine quelle oder einen link dafür?

Da fragt man sich, warum die Nord Koreaner Atomwaffen bauen, vor wem haben die angst?:confused2:

Hier nochmal die Quelle:
sc201302021936yzgubxar0f.png

sc201302022011lp6bnmeywa.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benni0610, ofhouse, Zweierpotenz und eine weitere Person
sc201302022011lp6bnmeywa.png

• Danke
Reaktionen: Benni0610, wastlh und th3chos3n
Na dann hoffen wir mal dass Samsung wenigstens diesen Monat das Update bringt

Vielen Dank an x-ray.
Hoffentlich kommts dann auch bis ende Februar.