Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GT-I9070 Galaxy S Advance до Jelly Bean 18.02.2013;

und die Russen müssen jetzt bis 18.2 mit der verbugten erst Version Leben?
na nett

da wirds für uns sicher mindestens März "GT-I9100 Galaxy S2 до Jelly Bean 03.03.2013;"

Ohweh kann April auch werden "GT-I8160 Galaxy Ace 2 до Jelly Bean 22.04.2013;"

wobei, ob diese Termine eingehalten werden - steht ja auch noch in den Sternen

und für die P user schauts ja ganz schlecht aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schaut für P User schlecht aus? In Russland ist die fw nur nicht erschienen, weil dort das Gerät nicht erhältlich ist. Mach ma keine panik

so, Thread zusammengeführt

Habe auch gehört das es nun Ende Februar wird. Bin so sauer und enttäuscht. Wird mein letytes Samsung sein.

Trackdeluxe schrieb:
Habe auch gehört das es nun Ende Februar wird. Bin so sauer und enttäuscht. Wird mein letytes Samsung sein.

Und du bist dir da sooo sicher, dass der gleiche Schnotter nicht bei HTC und Konsorten ähnlich abläuft? Halte ich für sehr gewagt

Ach Jungs. Habe das S2 seid es draußen ist,da lernt man das warten und nur Verschieben ohne Begründung.
Habe die russische auf dem Advance und verstehe nicht wo mit der das Problem ist.
Warte auch auf die dbt,aber die russische läuft gut bei mir,ohne Probleme.
Zudem hat der Februar ja erst mal begonnen.

pitty1983 schrieb:
habe gerade bei cyberport etwas interessantes für die 9070p user entdeckt! hoffnung oder schreibfehler?

Samsung Galaxy S Advance I9070 metallic-black NFC
habe wie gesagt oben genannte seite befragt, ob das stimmt mit android 4.1.. jedenfalls dashier ist die Antwort:
"Seit Anfang Januar steht für das Gerät seitens Samsung ein Update auf Android 4.1 bereit. Bei Neukauf des Gerätes wird die Aufforderung einer der ersten Schritte die Aktualisierung der Android-Version sein."

lustigerweise hat nach mir jemand folgende frage gestellt:
"Habe o.g. Handy bei Cyberport gekauft. Das angegebene 4.1. ist trotz der Darstellung der Website NICHT drauf. Meines Wissens gibt es das auch erst in Russland und nicht fürs i9070P. Liebes Cyberport-Team, bitte ehrlich antworten: Ist das so? Was soll man als Kunde davon halten???"

th3chos3n schrieb:
habe wie gesagt oben genannte seite befragt, ob das stimmt mit android 4.1.. jedenfalls dashier ist die Antwort:
"Seit Anfang Januar steht für das Gerät seitens Samsung ein Update auf Android 4.1 bereit. Bei Neukauf des Gerätes wird die Aufforderung einer der ersten Schritte die Aktualisierung der Android-Version sein."

lustigerweise hat nach mir jemand folgende frage gestellt:
"Habe o.g. Handy bei Cyberport gekauft. Das angegebene 4.1. ist trotz der Darstellung der Website NICHT drauf. Meines Wissens gibt es das auch erst in Russland und nicht fürs i9070P. Liebes Cyberport-Team, bitte ehrlich antworten: Ist das so? Was soll man als Kunde davon halten???"

Wie ich bereits sagte, reine Werbezwecke. Verkauft sich ja besser mit 4.1, wie man sieht.

R3D3 schrieb:
GT-I9070 Galaxy S Advance Jelly Bean 18.02.201 ...

Na endlich mal Fakten, jetzt müßen wir nur noch das Jahr wissen.:lol:

Hier nochmal die komplette Antwort (übersetzt):

attachment.php

Sammmobile hatte inzwischen auch schon drüber berichtet.

--> Zur Original-Nachricht (Übersetzung)

Allerdings sind die Termine mit Vorsicht zu genießen, da sie immer noch nicht endgültig sind. Aber wieder nur allgemein vom "Galaxy S Advance" die Rede, also besteht für die P Version echt noch Hoffnung.

Anhänge

• termine_samsung.JPG
    termine_samsung.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 1.042
immerhin nen datum

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

doodlez12345 schrieb:
immerhin nen datum

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Das Spielchen mit dem Datum hatten wir doch schon....Stichwort Januar

:thumbdn: Klasse Update Politik von Samsung :thumbsup:, ich denke mein nächstes wird ein Nexus, da gehts besser mit den Updates,alles in einem Rutsch ohne Anpassungen, vergleichbar mit IOS (Apple).

Wirklich schade sich so die Kundschaft zu vergraulen :angry:

dann warten wir mal......zzzzzzzzzzzzzzzz Januar zzzzz Februar zzzzzzz Märzzzzzzzzzz ???????xx.xx.2014

:thumbdn::thumbdn: :thumbdn::thumbdn: :thumbdn::thumbdn:

Was ich beim Lesen gerade nicht verstehe ist, warum hier so viele auf das Update warten, wenns schon überall die vermeintlich russische Version gibt. Ich meine ich bin beim flashen und solchen Sachen echt ne Pfeife, aber ich habe einfach die Version (LPZ) geladen, im Odin geladen, Handy in den Wartungszustand versetzt, geflasht und innerhalb vielleicht 20 Minuten hatte ich die 4.1 drauf. Die funktioniert wirklich nicht schlecht, jedenfalls soweit ich das feststellen kann.
Oder habe ich da etwas übersehen? Unterscheidet sich die LPZ-Version von der die offiziell von Samsung kommt?

Gruß
Heiko

Ja die russische flashen kann jeder, aber was machen wenn man die NFC VERSION hat, witzig..... Da kann man nur warten

jb901 schrieb:
Ja die russische flashen kann jeder, aber was machen wenn man die NFC VERSION hat, witzig..... Da kann man nur warten

Na gut, so tief steck ich in der Materie nicht drin, wenn das mit der NFC Version nicht geht, dann muss man natürlich warten. Aber es haben doch nicht alle die NFC-Version?

Die russische FW ist total buggy. Jeder macht deswegen nen Downgrade auf GB. Auch ich habs getan.

• Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Soweit ich gehört hab aber nur die LPY. Was soll denn buggy sein, ich hab noch nix feststellen können?

Trackdeluxe schrieb:
Die russische FW ist total buggy. Jeder macht deswegen nen Downgrade auf GB. Auch ich habs getan.

Total buggy? Dann zähl mal auf, ich habe bisher noch keine Probleme feststellen können. Vielleicht umschiffe ich diese zufällig.

Gruß Dirk