B
Benni0610
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Mhm, ich werde qualvoll verrecken, und mich mit meinem Handy töten
Ist das ne Idee?!
Ist das ne Idee?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
50Seiten+ wird darüber diskutiert, wann es kommt...Junglekid schrieb:Kann mal einer genau sagen wann das JB Update German denn endlich kommen soll????
Der Januar ist schon so gut wie vorbei. Aber es gab meines Wissens nach noch kein Update in Deutsch für das GT-I9070.
Gab bis jetzt nur das FW Update auf I9070XXLK2, Kernel: 2.6.35.7-1211579se.infra@SEP-52 #2
Leider keine "root" rechte mehr
Beim defy+ ging das alles viel besser, aber Samsung muss ja was eigenwilliges stricken (Kies).
Benni, das Problem ist, dass 49 dieser 50 Seiten absolut belangloses gelaber sind. Genauso wie dein "Google ist dein Freund" post oder "ich bin gespannt wie ein flitzebogen".Benni0610 schrieb:50Seiten+ wird darüber diskutiert, wann es kommt...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
ansonsten Google ist dein Freund
Junglekid schrieb:Kann mal einer genau sagen wann das JB Update German denn endlich kommen soll????
Der Januar ist schon so gut wie vorbei. Aber es gab meines Wissens nach noch kein Update in Deutsch für das GT-I9070.
Gab bis jetzt nur das FW Update auf I9070XXLK2, Kernel: 2.6.35.7-1211579se.infra@SEP-52 #2
Leider keine "root" rechte mehr
Beim defy+ ging das alles viel besser, aber Samsung muss ja was eigenwilliges stricken (Kies).
Micha1973 schrieb:Hallo,
hier mal vielversprechende News von offizieller Seite:
Google Übersetzer
Ich bin mal gespannt was bis zum 18.02 passiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
ah da lag der fehler!PrinzPoldi007 schrieb:Die Seite funktioniert in der mobilen Version nicht, als Desktop-Variante gehts