Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhm, ich werde qualvoll verrecken, und mich mit meinem Handy töten :D

Ist das ne Idee?!

Okey
danke

Und wieder ist´s OT.... Ihr schaffts einfach nicht beim Thema zu bleiben oder entsprechende Threads zu suchen und zu nutzen... tz tz tz...

Naja so OT ist das nicht. Es wird über die Erscheinung des Updates diskutiert, weil die Angabe bei einer neuen Site gefunden wurde. Ist doch eh schon wurscht, ob der Thread 50 oder 100 Seiten lang ist.

DIESE Diskussion ist jetzt OT :)

Die Letzten beiden Posts vor meiner Kritik haben, so denke ich zumindest, nichts mit einem Erscheinungsdatum des Updates zu tun. Solche Kommentare wie " Ihr werdet sterben wenn das Update nicht pünktlich kommt" Haben ver....nochmal hier nichts zu suchen.

Kann mal einer genau sagen wann das JB Update German denn endlich kommen soll????
Der Januar ist schon so gut wie vorbei. Aber es gab meines Wissens nach noch kein Update in Deutsch für das GT-I9070.
Gab bis jetzt nur das FW Update auf I9070XXLK2, Kernel: 2.6.35.7-1211579se.infra@SEP-52 #2
Leider keine "root" rechte mehr :crying:
Beim defy+ ging das alles viel besser, aber Samsung muss ja was eigenwilliges stricken (Kies).:thumbdn:

Nein

Junglekid schrieb:
Kann mal einer genau sagen wann das JB Update German denn endlich kommen soll????
Der Januar ist schon so gut wie vorbei. Aber es gab meines Wissens nach noch kein Update in Deutsch für das GT-I9070.
Gab bis jetzt nur das FW Update auf I9070XXLK2, Kernel: 2.6.35.7-1211579se.infra@SEP-52 #2
Beim defy+ ging das alles viel besser, aber Samsung muss ja was eigenwilliges stricken (Kies).:thumbdn:
50Seiten+ wird darüber diskutiert, wann es kommt...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
ansonsten Google ist dein Freund

Benni0610 schrieb:
50Seiten+ wird darüber diskutiert, wann es kommt...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
ansonsten Google ist dein Freund
Benni, das Problem ist, dass 49 dieser 50 Seiten absolut belangloses gelaber sind. Genauso wie dein "Google ist dein Freund" post oder "ich bin gespannt wie ein flitzebogen".
Glücklicherweise sind wir jetzt ja OT. Das heißt noch viel mehr Kommentare und noch unübersichtlichere News :thumbup:
Hatte gehofft wir schaffen es den Allgemeinen Thread dazu zu missbrauchen, aber der kam wohl zu spät.

Und zum Thema: Es gibt keine neuen News. Wann Samsung das Advance updated ist vollkommen offen.

Junglekid schrieb:

Root geht auch mit der LK2

xda-developers - View Single Post - [GT-I9070] [ROOT] Rooting your Galaxy S Advance without increasing the Binary Counter

Hat die root Methode schon jemand ausprobiert und Erfahrung gesammelt?

... Ach und damit das nicht OT ist. Wann kommt das neue update. Wer hat die sichere zusage von Samsung? Bitte Antwort per PN damit es der Rest nicht mitbekommt.

wer glaubt das JB heuer noch aufs Advance kommt

wurde der spitzen "Newsthread" und der Allgemeine jetzt gelöscht ?
(wo werden die Bastler jetzt ihre Probleme mit der RUS-SW jetzt posten,..lol) BITTE nicht hier !!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die LK2 hab ich damit sauber gerootet bekommen. Ist also kein Hexenwerk.

Und das OT Thema scheint eh vom Tisch zu sein, da der Thread nicht mal mehr in einem Samsung Adv. Forum ist. Was ich nebenbei erwähnt noch viel schlimmer finde als die stellenweise Sinnlose Diskutiererei hier.

Find ich etwas übertieben dann die reaktion der Mods hier. Aber gut... Ist nicht mein Forum.

Hallo,
hier mal vielversprechende News von offizieller Seite::thumbsup:

Google Übersetzer

Ich bin mal gespannt was bis zum 18.02 passiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Die Seite funktioniert in der mobilen Version nicht, als Desktop-Variante gehts

LOL
Die haben den Thread tatsächlich verschoben. Das ist ja geil xD

Mal schauen wie lange es dauert bis ein neuer aufgemacht und zugemüllt wird.
Wenn das Update noch einen Monat auf sich warten lässt werde ich die Methode mal ausprobieren.
Danke dafür.

PrinzPoldi007 schrieb:
Die Seite funktioniert in der mobilen Version nicht, als Desktop-Variante gehts
ah da lag der fehler!
na dann bin ich mal gespannt ob und was sich am 18.02. tut^^

Wundert mich nur, dass die News von der russischen Seite kommen, währen dort anscheinend schon JB verteilt wird.