Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

• 2.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man sich diese Seite anschaut Latest Firmwares | Samsung Updates, fällt auf, dass Samsung momentan kontinuierlich updates auf Android 4.1.2 für die verschiedensten Geräte zur Verfügung stellt.
Aktuell z.B. für das Galaxy Grand Duos, Galaxy Note 2 LTE, Galaxy Note 10.1 und das Galaxy Y Duos.
Samsung schläft also nicht und es bleibt weiter Hoffnung, dass es auch bei uns nicht mehr so lange dauert.

Ich werte das als news für Jelly Bean, wenn es ok ist.
Diskussion darüber bitte im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-advance-i9070-forum/361650-allgemeiner-android-4-1-2-jb-fuers-advance-thread.html"]Allgemeinen Thread[/OFFURL]. Danke :)

• Danke
Reaktionen: wastlh und Ladylike871
Hab mir das mal angeschaut und denke mal die nutzen das nur zu Werbezwecke. Denn es lässt sich ja leichter mit JB als mit GB verkaufen. Aber danke trotzdem.

Ich glaube kaum dass die mit jb werben dürfen wenn es nicht 100 pro kommt.
Da stimmt ja der Kaufvertrag nicht mehr.

Hallo Forum.

Wisst ihr wann das offizielle JB Update für daa SGS Advance in Deutschland ausgerollt wird ?

Bitte keine verweise auf Custom Roma. Danke

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Ja wird aber noch nicht verraten, ist Top Secret.

Sehr hilfreich ;)

papacheata schrieb:
Ja wird aber noch nicht verraten, ist Top Secret.

:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

LardiCri schrieb:
Sehr hilfreich ;)

vielleicht vorher mal kurz das forum etwas genauer ansehen, anstatt eine - entschuldige die vormulierung - saublöde und bereits 1000 mal besprochene frage in einem neuem thread stellen ... :angry:

Wenn man eine frage als saublöde hinstellt dann ist forum wirklich wenig hilfreich.

Ups nicht gesehen. Sorry und danke

Kann man das damit dann auch wieder schliessen, bevor der nächste OT-Thread entsteht.

Danke

Schon richtig, aber meinst du wirklich, dass die das interessiert? Die werden sagen, uns wurde das Update zugesichert

Dem stimme ich zu - deshalb zu ;)
Bitte inZukunft die suche verwenden... (jaja, ich weiß)

• Danke
Reaktionen: Benni0610
Habe gestern ein Update machen können.

http://s1.directupload.net/file/d/3152/bwlf67dz_jpg.htm
bwlf67dz_jpg.htm

Was hat sich nun zu der vorherigen 2.3.6 Version geändert?!
C:\Dokumente und Einstellungen\Zentrale2\Desktop

Zuletzt bearbeitet:
da steht explizit:
Betriebssystem Android 4.1

Das heißt: es wird mit 4.1 ausgeliefert.
Zukünftige Updates kommen OTA

Also ist 4.1 drauf. Davon bin ich derzeit noch weit entfernt ;-)

pitty1983 schrieb:
habe gerade bei cyberport etwas interessantes für die 9070p user entdeckt! hoffnung oder schreibfehler?

Samsung Galaxy S Advance I9070 metallic-black NFC

ich habe jetzt einfach mal bezüglich dem produkt eine frage an cyberport geschickt was das mit android 4.1 auf sich hat.. die soll angeblich nach ner halben stunde dort sichtbar sein und im normalfall nach spätestens 72h beantwortet sein vom cyberport team.

• Danke
Reaktionen: Benni0610 und Lars75
th3chos3n schrieb:
ich habe jetzt einfach mal bezüglich dem produkt eine frage an cyberport geschickt was das mit android 4.1 auf sich hat.. die soll angeblich nach ner halben stunde dort sichtbar sein und im normalfall nach spätestens 72h beantwortet sein vom cyberport team.

Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen...

Also jetzt mal Ehrlich. Was wird wohl passieren wenn das Angekündigte Upgrade heute nicht vor 0 Uhr erscheint? Werden eure Handys nicht mehr Funktionieren? Vielleicht fliegen sie auch einfach in die Luft? Oder sie werden morgen alle von Samsung wieder Abgeholt, und ihr müsst ohne Auskommen:unsure:
Ist das warten denn wirklich so schwer?:tongue:

Nichts. War wohl das Kernel Update vom vergangenen Jahr