T
th3chos3n
Erfahrenes Mitglied
- 19
Micha1973 schrieb:Super,
ich hoffe gilt auch für I9070P!?
Denke auf jeden Fall ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Micha1973 schrieb:Super,
ich hoffe gilt auch für I9070P!?
Toronto schrieb:Ob Aldi das jetzt vermarktet oder nicht ist mir doch relativ egal. Vergrößert nur die community. Und die verkaufen ja auch nur die Version ohne NFC. Wer etwas besonderes möchte, kauft sich einfach die mit NFC
Habernatz schrieb:Wird doch nirgendwo richtig unterstützt.
Und die Funktion ist ao was von abgespeckt, da macht es doch keine Sinn mehr Geld dafür auzugeben.
Mein Kenntnissstand und Meinung.
Bis NFC so richtig ans laufen kommt, haben wir uns doch alle schon ein neues Smartphone zugelegt!
Ich habe auch überlegt und die Funktion momentan als sinnlos eingestuft!
l3v14n schrieb:naja bis android beam da ist
ich argumentiere nur so weil ich die nfc version habe
ich hab sie mir gekauft weil sie paar euro mehr gekostet hat als die normale....
paar war wörtlich gemeint
es waren ungefähr 2 unterschied
megamind schrieb:Zusammen mit NFC-Tags kann man die Funktion doch ganz gut nutzen...oder?
ofhouse schrieb:Mit Project Butter auf alle Fälle!
Es ist ja nicht nur die Oberfläche, es werkelt ja auch ein komplett überarbeiteter Kernel drunter, das ist, als wenn du nen neuen Motor einbaust
z.B. arbeiten CPU, GPU und Display in JB unabhängig von einander und da das Advance Dual-Core gibt das sicher auch noch nen Schub nach vorne. Außerdem sind die Animationen um einiges Flüssiger, da mit mehr Frames/Sekunde dargestellt. (Vergleich zwischen ICS (ohne Project Butter) und JB (mit Project Butter): Fast & Smooth - Jelly Bean and Project Butter - YouTube)
Ich kann's echt gar nicht abwarten, mein Advance mit JB in den Händen zu halten
Habernatz schrieb:Kann man die Tags nicht auch allein verwenden? Benötigt man dafür überhaupt die Funktion im Telefon?
cu
Habernatz
Habernatz schrieb:Das hört sich ja richtig gut an. Hat sich die Investition in Dual Core ja doc gelohnt!
Ich stecke nicth so im Thema, daher weiß ich gar nicht, was "Project Butter" ist.
Kann mir da jemand weiterhelffen?
Vielen Dank.
cu
Habernatz